Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Pidgegu als: Hinata Shōyō


Hinata Shōyō
Gespeichert.
    Foto
    Von: DestinyNaru (Fotograf), Pidgegu
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shōyō Hinata aus Haikyū!

    Angelegt
    20.04.2016, 21:392016-04-20T21:39:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.04.2016, 22:45

    Zuletzt aktualisiert
    15.01.2017, 12:572017-01-15T12:57:23Z

    Nicht käuflich

    Trikot
    yea it's bought but it's comfortable!!!

    Shoes!
    Asics on sale! Lucky me!

    the Wig
    It wasn't as tough as I thought

    Knee pads
    I hate my thighs... Thick

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shōyō Hinata aus Haikyū!

      Angelegt
      20.04.2016, 21:392016-04-20T21:39:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.04.2016, 22:45

      Zuletzt aktualisiert
      15.01.2017, 12:572017-01-15T12:57:23Z

      Nicht käuflich

      Trikot
      yea it's bought but it's comfortable!!!

      Shoes!
      Asics on sale! Lucky me!

      the Wig
      It wasn't as tough as I thought

      Knee pads
      I hate my thighs... Thick

      Mou ippon!



      Ich haaaaasse Sport Animes! xD

      Loong backstory


      Ich habe mich bestimmt ein ganzes Jahr dagegen gewehrt es zu gucken nachdem mir eine nette Freundin empfohl Haikyuu! zu schauen. Ich sollte ihn aus einzig und allein dem Grund schauen, dass Hinata 1:1 ich wäre.
      Ich fragte: "warum?" Sie, "Der steht immer im Rampenlicht und macht sich groß und zieht alle Aufmerksamkeit auf sich!" (oder.. so ähnlich..)
      Ich, "Ungefähr so? "Hey! Hey! Ich bin hier! Haaaallo!"", wobei ich wild mit meinen Händen in der Luft fuchtelte und sie trocken nickte...

      ... lange Rede kurzer Sinn. Ich sah mir eine Folge an und fand sie cool. Zweite Folge, mit gezuckt; dritte Folge Faust gehoben.... FOLGE X!!! Ich springe hoch und schreie auf bei jedem Punkt!

      Nach Folge 1 war mir bereits klar ich würde Hinata machen. Also beugte ich mich der Macht des Volleyball- Cosplay- Stroms und sammelte alles für die LBM zusammen.
      Mittlerweile bin ich bereits dabei diverse andere Charaktere der Serie fertig zu stellen, wie zum Beispiel Oikawa und Bokuto und mein Haikyuu! Merchandise bekommt beinahe täglich zuwachs.

      Abgesehen davon darf ich mir immer wieder, sogar von Leuten die ich lediglich Online kenne, oder für einen Tag auf einer Convention gesehen hab... oooder denen ich die Serie empfohlen hab, anhören, wie ähnlich ich dem Volleyball spielenden Pumuckl doch bin.




      Die Wig... Dun, dun, duuuuuuun

      Ich liiiebe es Wigs zu stylen. Je extravaganter desto spaßiger %D
      Also. Sie nimmt zwar reichlich Zeit und HAARSPRAY in Anspruch, war aber an sich ganz gut zu händeln.
      Gut, klebrige Hände hat man trotzdem... naja.


      Da Shoes

      Ich habe gezielt Ausschau nach seinen Schuhen gehalten und es wäre natüürlich cool gewesen auch genau die zu finden, aber das ich gerade dann auch Volleyball-/Hallenschuhe von asics finde die gerade runtergesetzt wurden, weil sie Auslaufmodelle sind?! Tehehehew, nicü! *^*9


      Trikot&Jersey and Lenses

      MyCostumes.de!
      matlens.de~

      Future Plans with Hinata

      Ich möchte noch ein paar Versionen machen, viele, viele tolle Bilder mit meinem Kageyama und eine Halle mieten für eine Fotosession und eine ganze Gruppe zusammenstellen und und und...

      Defintiv nicht das letzte Mal getragen!!!



      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (0)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

          Noch keine Kommentare


          Zurück