Zum Inhalt der Seite

-A-i-k-a- als: Bepo human


Bepo human
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cosplay-Girl91
  • Top-3-Foto - von Cosplay-Girl91
  • Top-3-Foto - von Cosplay-Girl91
Bild-Vorlage

Charakter
Bepo aus One Piece

Angelegt
12.04.2016, 19:032016-04-12T19:03:15Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2016, 07:11

Zuletzt aktualisiert
23.11.2016, 17:582016-11-23T17:58:04Z

  • Top-3-Foto - von Cosplay-Girl91
  • Top-3-Foto - von Cosplay-Girl91
  • Top-3-Foto - von Cosplay-Girl91
Bild-Vorlage

Charakter
Bepo aus One Piece

Angelegt
12.04.2016, 19:032016-04-12T19:03:15Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2016, 07:11

Zuletzt aktualisiert
23.11.2016, 17:582016-11-23T17:58:04Z

"Entschuldigung!"

Mein liebster Bär im Anime Universum ist und bleibt einfach Bepo. Ursprünglich hatte ich das Cosplay zuerst auf der diesjährigen LBM getragen, war aber irgendwie nicht so richtig zufrieden damit und hatte es mir dann nochmal zur Überarbeitung hingelegt, weswegen zur LBM nun auch nicht so viele Bilder entstanden sind. Dann kam der Sommer und es wurde etwas zu warm für das Cosplay also: einfach auf die Bimaco warten! Und dieser verregnete Novembertag war von den Temperaturen her auch tatsächlich richtig gut, alle wollte sich irgendwie an meine Jacke ankuscheln.

"Entschuldigung!"

Hose und Jacke sind gekauft und mit dem standesgem´äßen Zeichen der Heartpiraten versehen, Schuhe sind auch gekauft. Make-up made by me. Da ich eine menschliche Form haben wollte, habe ich bei der Bimaco mal auf die Öhrchen verzichtet, da sie zur LBM in alle möglichen Richtungen abstanden,nur nicht da wo sie wirklich hinsollten. Das ist dann ein Punkt zum Überarbeiten für´s nächste Mal.

"Entschuldigung"

Ansonsten ist das Cosplay absolute Liebe und es macht so großen Spaß es zu tragen, vor allem wenn mein kleines Cosplayteam bestehend aus der lieben Miss_Demonheart als mein Käpt´n Law (Oh Captain my Captain) und mein Cosplay-Girl91 als Geisterprinzessin Perona dabei ist ( da kann Bärsy einpacken wenn ich dabei bin! ich bin eindeutig flauschiger!)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cosplay-Girl91
    2017-01-21T18:14:30+00:00 21.01.2017 19:14
    Sehr schön meine :)
    Es hat großen Spaß gemacht letztes Jahr.
    Bepo war wirklich sehr warm und zum knuddeln, einfach mein zweiter Bärsy XD
    Der ist nämlich einfach abgehauen.... grrrrr.... ich habe ihn meine Holo-Geister mal gerade geschickt XD
    Lg
    Antwort von:  -A-i-k-a-
    21.01.2017 19:16
    dankeschön!
    ja echt fies von ihm aber irgendwann mache ich dir dann auch mal Bärsy

    Zurück