Zum Inhalt der Seite

-Rinni- als: Kagamine Rin [Suki Kirai]


Kagamine Rin [Suki Kirai]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
10.04.2016, 23:052016-04-10T23:05:44Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2016, 09:33

Zuletzt aktualisiert
27.04.2016, 20:332016-04-27T20:33:14Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
5/5 - bequemer gehts nicht x3

Kosten
ca. 100 €

Liebe
5 / 5 ♥

Cosplay
Nr. 31

Song
Suki Kirai

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
10.04.2016, 23:052016-04-10T23:05:44Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2016, 09:33

Zuletzt aktualisiert
27.04.2016, 20:332016-04-27T20:33:14Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
5/5 - bequemer gehts nicht x3

Kosten
ca. 100 €

Liebe
5 / 5 ♥

Cosplay
Nr. 31

Song
Suki Kirai


Dang it! That guy's confessions
Are spinning inside my head
Isn't there a middle area between like and dislike?
I'm forced to make only one choice.

But wait, why?
We're only 14-! ...You know, right?
"Like going out...""I like you""Listen to me, idiot!"
There's no guard - you're full of weak spots

I want to love you - fluffy, fluffy
I smile at the principal(baldie)'s speech
Milk and panda into a white bear
The world is so lively!


Intertwined fromage because two fateful people liked each other at the same time
Dislike has two sides. We now like each other!


Ich hab so lange mit dieser Version geliebäugelt und wir haben sie immer wieder verschieben müssen Q_____Q Aber zur LBM 2016 war es dann endlich soweit! Endlich!! QAQ
Suki Kirai ist mit Abstand eines der niedlichsten Lieder von Rin und Len, ich hab mich damals sofort in den Song und das PV verliebt, doch der richtig schlimme Flash kam erst, als ich zwei Jahre später über den Remix von Giga-P gestolpert bin - der verleiht diesem Song einfach den fehlenden Pepp und ich könnte ihn den ganzen Tag lang hören x3 Daraufhin war auch -Lenni- endlich richtig geflasht von dieser Version und wir haben das Cos für die LBM festgemacht - und auch endlich durchgezogen 8D

Zur Fertigung


Spoiler


Pulli

An sich war der Pulli ziemlich entspannt zu nähen, aber ich habs mir natürlich anfangs erstmal wieder richtig schwer machen müssen, weil ich dumm bin 8'D Dieses Blassrosa war natürlich wieder richtig schwer zu kriegen (ich erinnere mich an Chou orz) und dementsprechend hab ich den behindertsten Stoff genommen den ich finden konnte, nur weil er die passende Farbe hatte :'D Es war irgendson sau dünner Jersey (wtf hat mich da bloss geritten), der war scheiße zu verarbeiten und dementsprechend sah der Pulli dann auch aus, weil ich keinen Bock mehr drauf hatte /D Dann war er komplett fertig, mit Rollkragen-Einsatz und allem drum und dran, und ich zieh ihn an und weils so dünn war, hat man genau gesehen, dass ich untendrunter abgebunden war von diversen Speckansätzen wollen wir mal nicht reden orz Yeah. Fuck you 8D
Also Laune geschoben, Pulli ins Eck geworfen. Lenni hat mir dann gut zugeredet und am nächsten Tag bin ich dann nochmal losgedüst und hab anderen Stoff gesucht. Hab dann nen Nicki gefunden und die linke Stoffseite verwendet, Farbe passt 8D Weil ich beim ersten Mal so geschlampt hab, hab ich mir dann richtig viel Mühe mit Versuch zwei gegeben und tadaaaah, ich bin nun richtig zufrieden mit ihm x3 Der Rollkragen-Einsatz war zwar auch ein zweites Mal ziemlich nervig, aber nun hab ich nix mehr zu meckern <3 Komisches Zierschleifchen hab ich dann noch iwie draufgewurstet 8D

Rock

Mit dem Rock bin ich leider nur mäßig zufrieden u.u An sich find ich ihn zwar ganz schön, aber ich glaub, ich hab n Denkfehler in die Konstruktion eingebaut, da die Falten leider immer seltsam in den unteren, weißen Rüschenteil einsinken ^^; Außerdem isser bissl zu weit geworden D: Aber für den ersten komplett allein genähten Faltenrock lass ich das Viech mal durchgehen :'D

Strümpfe + Schuhe

Die Strümpfe sind gekauft, hatte erst überlegt sie selbst zu nähen, war dann aber zu faul und hab mir welche auf Ebay gesucht, die am ehesten hinkommen //D

Die Stiefel waren auch son Akt für sich. Rin hat in der Version so ewig lange Beine, dass ich mir jetzt nicht sicher war, ob die Schuhe kniehoch sind oder nur bis zur Wade gehen x'D Letzteres ist glaube richtig, aber leider hab ich keine kurzen braunen Stiefel gefunden und Stiefeletten waren zu kurz. Möp. u.ú

Wig

Hab ich sogar mal selbst gestyled 8D Ist meine  übliche Basic-Wig, ich hoffe, sie lebt noch wenn ich die Zöpfe mal wieder aufmache Q___Q

Panda ♥

Der Panda ist eine Gemeinschaftsarbeit von Lenni und mir ♥ Sie hat den Schnitt gemacht und die Teile zugeschnitten, ich hab die Einzelteile dann zusammengenäht und mit ihr zusammen ausgestopft, dann hat sie beide Bären zusammengesetzt und die Gesichter gemacht ♥ Die Viecher sind so süß geworden, Lenni kann *3*




Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich diese Version liebe Q___Q Da das Cos bereits im Dezember fertig war, haben wir kurz vor Weihnachten Il_Carnefice spontan angehauen, ob er nicht jetzt schon Bock hätte, uns zu shooten, und BÄM, am 23.12. hatten wir dann n Date im Einkaufscenter 8D Erst hatten wir Schiss, dass es total überfüllt ist .... (1 Tag vor Heiligabend und so //D), aber es hielt sich seltsamerweise echt in Grenzen Oo Kurz vorm Shooting hat Lenni dann noch den Rainbow-Quarz gebastelt und ich bin losgedüst und hab ne passende Verpackung dafür gekauft, dann ham wir noch Lennis Hagane-Gitarre ausm Schrank gezerrt und los gings <3 Ich liebe jedes einzelne unserer Bilder, die beiden sind so putzig, ich könnts noch drölf mal shooten //D
Leider hab ich erst nach der LBM erfahren, dass es nen Roman davon gibt, und den natürlich sofort gelesen, aber dafür, dass wir die Hälfte der Story gar nicht wussten, sind die Bilder sehr nah dran Oo Vor allem die Idee, die Gitarre mitzunehmen, war goldrichtig, weil Len der Lead-Sänger von ner Band ist //D Luckyyyyy 8D Evtl shooten wirs sogar nochmal, wenn uns Mikumi tatsächlich Miku macht QAQ Naaaaaaaw <3

Vielen lieben Dank an:

-Lenni- - fürs wieder aufbauen nach dem vermasselten ersten Pulli, für die Plüschis und fürs Len-sein *3* die Rolle ist dir wie auf den Leib geschneidert ♥
Il_Carnefice - für das superspaßige Shooting und die wundervollen Bilder Q3Q
MisaSugarStarx3 - fürs spontane Assistieren, superlieb von dir ♥

Progress und Kram gibt's hier :)

Glückliche Rinni ist glücklich. Over and out. 8D



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WolfWolfi
    2016-05-03T15:45:26+00:00 03.05.2016 17:45
    Das Cos ist sooo niedlich und steht dir super :D Ihr beide seit so mega niedlich *-*
    Zum Panda muss man nix sagen, der ist einfach süß *.* xD
    Antwort von:  -Rinni-
    12.05.2016 09:06
    Woah, vielen Dank Wolfi, das freut mich voll ;A;
    Von:  Il_Carnefice
    2016-05-02T17:42:34+00:00 02.05.2016 19:42
    Ihr beiden unendlich niedlichen Leutchen xD
    Ich kann mir nix besseres vorstellen als am 23. Dezember mit euch zu shooten!
    Es war wie immer klasse und du sahst so niedlich aus x3
    Antwort von:  -Rinni-
    12.05.2016 09:06
    Danke Souly x3
    Von:  Zuckermausi
    2016-04-28T19:17:41+00:00 28.04.2016 21:17
    Du bist einfach die besteste Rin wo gibt auf Welt <333

    Dein Outfit ist schlicht, aber super duper mega süß und steht dir, wie immer (<3) ausgezeichnet. Ich liebe dich einfach als Rin und sie ist der perfekte Charakter für dich ÖuÖ
    Die Fotos sind auch wieder total bezaubernd und auch witzig, weil ihr Zwei euch total gut in die Rollen hinein versetzt und Spaß habt. Das finde ich immer wieder schön anzusehen :3
    Antwort von:  -Rinni-
    12.05.2016 09:05
    Nawww vielen Dank, das macht mich echt glücklich ;A; <3
    Von:  MisaSugarStarx3
    2016-04-28T08:45:45+00:00 28.04.2016 10:45
    Rinni Q//3//Q du bist so super duper ober kawaii, I can't!
    Diese Version ist so, soooooo süß! Ich liebe die beiden Zöpfchen, cute cute cute cute cute cuteness Overload Dx
    Ich finde das Outfit sieht echt super aus, der Pulli und der Rollkragenpullover und das kleine Schleife am Pulli, alles sehr schön geworden *3*
    Natürlich auch der Rock, auch wenn du dich da wegen den Falten so geärgert hättest :*
    Der Panda ist sowieso total cute und ich finde es toll das Rinni den mit sich rum schleppt ♡
    Ich liebe das Outfit sehr an dir ♡
    Und mir hat das helfen beim shooting sehr Spaß gemacht, gerne wieder xD ♡
    Liebö an euch ♡♡♡
    Antwort von:  -Rinni-
    12.05.2016 09:05
    Danke für deine lieben Worte ;_____;
    Und auch nochmal vielen lieben Dank fürs Assi-sein 8D
    Von:  -Lenni-
    2016-04-27T21:35:48+00:00 27.04.2016 23:35
    Rin - oh - Rin! Wanna go out with me? 8D
    Du bist hier soooo Zucker, die Version steht dir voll - ich komm gar nicht klar damit! ♥A♥
    Ich bin so stolz auf dich, dass du das alles alleine hingeballert hast und dann warst du auch noch so lieb und hast dich um meinen Krempel gekümmert... ~~
    Ich liebe einfach alles, Pulli, Rock Stiefel... und ich LIEBE diese Zöpfchen *Q*
    Mal ganz ehrlich, ich kann Len so gut verstehen, dass er Rin hinterherstiefelt (uuuuuuh this feeeeels /D)
    Ich trag's mit dir so oft du willst! Wirklich! Egal wann und wo! Und wenn's das letzte ist, was ich tue >8D
    Antwort von:  -Rinni-
    12.05.2016 09:04
    We're only 14! =A=
    Vielen Dank, Lenni ;3;
    ich freu mich schon <3
    Von:  dango_kitsune
    2016-04-27T19:27:53+00:00 27.04.2016 21:27
    es is soooo niedlich an dir! diese zöpfchen sind mal was anderes an rin aber es sieht absolut süß aus :D
    genauso wie an lennis cosplay sind auch hier ein haufen kleiner details die perfekt umgesetzt wurden. ich liebe diese kleine schleife am pulli und natürlich auch den pulli selbst. der sieht so super flauschig aus :D
    von euren bildern kriegt man karies XD absolut perfekt getroffen!
    Antwort von:  -Rinni-
    27.04.2016 23:09
    Naaaaw vielen Dank für deine lieben Worte ;A;
    Gerade weils so simpel ist, hab ich mir doppelt Mühe damit gegeben >____<
    Danke ♥

    Zurück