Zum Inhalt der Seite

WildlingsWerk als: Ygritte [S02E06 - S03E06]


Ygritte [S02E06 - S03E06]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Manelipo
  • Top-3-Foto - von Wuselchen
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
Foto
Von:  Manelipo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ygritte aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
04.04.2016, 20:512016-04-04T20:51:16Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2016, 23:49

Zuletzt aktualisiert
14.10.2016, 21:282016-10-14T21:28:54Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Manelipo
  • Top-3-Foto - von Wuselchen
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
"Wir haben es wärmer wenn wir neben einander liegen..."
"Wollen wir wetten das du vor mir erfrierst?" "Um dein Leben!"


Ygritte die zweite... Nun war auch noch die andere, bekanntere, Version von Ygritte dran. Dieses mal wurde das Cosplay jedoch komplett aus Kunstleder und Kunstfell gefertigt, was zum einen günstiger war und zum anderen leichter zu verarbeiten war. Am längsten habe ich gebraucht um die ganzen Fellstücke anzunähen und den Mantel verwittert aussehen zu lassen, wofür mehrere Schichten Acrylfarbe nötig waren. Ein bisschen was muss aber noch an dem Cosplay gemacht werden da für einiges leider keine Zeit mehr war, da ich für Jons Outfit doch etwas länger gebraucht hatte.
Ich habe mich übrigens für die längere Version des Mantels entschieden, denn Ygritte hat die ganze Zeit einen langen Mantel an bis er dann plötzlich aus heiterem Himmel kurz ist... Wenn man haufenweise Screens macht fällt einem jede kleine Veränderung plötzlich auf. ; )

Das einzige was mich wirklich an dem Cosplay stört sind meine Haare, ich wollte Ygritte lieber mit meinen echten Haaren machen da es meiner Meinung nach bei ihr besser passt und angenehmer ist als mit Perücke aber leider haben meine Haare an dem Tag noch sehr geleuchtet und hatten einen ziemlichen orange Stich...



Ein großes Danke an dieser Stelle an  Manelipo für die schönen Bilder und an Wuselchen für die schönen Bilder und die Organisation des Shootings, für mich ist echt ein kleiner Traum wahr geworden als ich auf Mareike reiten wurde. Seit Jahren wollte ich mal wieder auf einem Pferd sitzen.



Der andere große Dank geht an unsere Cosplay-Gruppe mit welcher wir wieder die Ehre hatten die Convention unsicher zu machen. Leute ihr seid einfach nur fantastisch! <3
berenike als Sansa Stark
tyskvind als Margaery Tyrell
TimeBandit_Cos als Jaime Lannister
-Elli-chan- als Joffrey Baratheon
Kuri- als Khal Drogo
SobobaniArt als Jon Snow
DJ-chan als Daenerys Targaryen
 MissLunatic als Young Griff
Bild-Vorlage

selbst gefertigt?
✓ ja, außer die Grundschuhe an welche Felle und Bänder genäht wurden

Bequemheit?
4/5 man merkt jeden Stein durch die Schuhe und sie sind nicht wasserfest

Liebe?
5/5 es ist schön bequem und warm ; )

Dauer?
es ging, am längsten hat das färben gedauert

getragen?
LBM [Samstag] 2016, Privates Shooting

nochmal?
dann aber auf einer kälteren Convention ; )

Änderungen?
das innere Fell muss noch dreckig gemacht werden und das Messer muss endlich mal fertig werden



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Wuselchen
    2016-10-24T08:07:36+00:00 24.10.2016 10:07
    ...und an Wuselchen für die schönen Bilder und die Organisation des Shootings
    Gern geschehen und jederzeit wieder! Die beiden sind/waren - neben Arya Stark - meine Lieblingscharaktere der Serie. Schon bei unserem ersten Zusammentreffen auf der Connichi 15 war mir klar, dass ich ein Shooting machen wollte. Hat etwas gedauert aber schließlich hat es ja geklappt.
    Antwort von:  WildlingsWerk
    26.10.2016 20:17
    Wir waren auch total sprachlos als du uns nach einem Shooting gefragt hast. Aber du warst uns schon auf der Nichi sympatisch weswegen wir liebend gerne zugesagt haben! Und die Shootings mit dir waren auch immer sehr locker, entspannt und lustig. = )
    Von:  Manelipo
    2016-10-16T10:58:35+00:00 16.10.2016 12:58
    Danke für das Kompliment! Ich denke, wir haben trotz nicht leichter Lichtverhältnisse doch ein paar schöne Bilder zusammenbekommen.
    Und man merkt einfach, dass ihr zwei euch Mühe mit den Kostümen gegeben habt. Keep it up :)
    Antwort von:  WildlingsWerk
    17.10.2016 01:14
    Bitte bitte = )
    Da die zwei zu unseren lieblings Charakteren zählen war es uns auch wichtig sie so gut wie möglich umzusetzen. Und mein Jon hat einfach das perfekt Gesicht dafür.
    Antwort von:  Manelipo
    17.10.2016 20:49
    Dem würde ich nicht widersprechen =)

    Zurück