Zum Inhalt der Seite

-Lenni- als: Kagamine Len [Suki Kirai]


Kagamine Len [Suki Kirai]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
24.03.2016, 06:192016-03-24T06:19:03Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2016, 09:33

Zuletzt aktualisiert
27.04.2016, 20:442016-04-27T20:44:30Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nummer
#30

Selbstgenäht
Ja, nur nicht so 100% von mir /D

Kosten
ca. 100 € ? /D

Nochmal tragen?
Jaaaaa *A*

Bequemlichkeit
It's over 9000!!!!!!!!!!!

Song
Suki Kirai

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
24.03.2016, 06:192016-03-24T06:19:03Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2016, 09:33

Zuletzt aktualisiert
27.04.2016, 20:442016-04-27T20:44:30Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nummer
#30

Selbstgenäht
Ja, nur nicht so 100% von mir /D

Kosten
ca. 100 € ? /D

Nochmal tragen?
Jaaaaa *A*

Bequemlichkeit
It's over 9000!!!!!!!!!!!

Song
Suki Kirai


Well! The answer is already decided.
"Wedding" That's right- the future is perfect!
Yeah, I want to live in a place with lots of trees!
And about 3 kids.

You wanted to buy that rainbow quartz on the way home
I saw you looking at it
It's opposite from the school road, but don't worry about it

But even if I gently, slightly become a wise man
Without a doubt! None? I really like you
No problem - just trust me

Wieder so ein Lied, dass -Rinni- so hart gefeiert hat... Ständig lag sie mir damit in den Ohren und... irgendwie schafft sie's immer wieder mich dermaßen mitzureißen, dass ich's kaum noch erwarten kann das Cosplay in meinen Händen zu halten /D
Nuja... aber wie's nun mal so ist, durfte die arme Rinni mir wieder unter die Arme greifen... oder viel mehr fast komplett nähen. >.< Und das nur, weil mich mein Boom-Baby alias Party x Party Bazooka-chan so eingespannt hatte... Immer diese Waffen mit Aufmerksamkeitsdefizit Orz

Also wen die Fertigung juckt ^^'
Spoiler

Schuhe:
Weiße Billo Schuhe auf Amazon gekauft, orangenen Aufschlag und Zungenverlängerung drangenäht und die Streifen mit nem Posca-Stift gemalt. Läuft 8D

Leggins:
Gekauft und gekürzt by Rinni

Hose:
Made by Rinni ♥A♥

T-Shirt weiß:
Made by Rinni, bemalt by me

Sweatshirt schwarz:
Made by me 8D

Jacke:
Made by Rinni, Kapuze by me 8D
Hatten anfangs etwas Probleme, der 1. Stoff war nix, hat sich null gestretcht und war... zu eng. Story of my life
Der 2. ist dafür umso besser, ich liebe diese Farbe QAQ

Plüschis:
All selfmade! Ooooh ich bin so stolz auf die Kleinen! *A* Das sind meine allerersten richtigen Plüschis (die Mäuse von Happy Halloween zähl ich jetzt mal nicht mit, die waren so... unförmig? /D )
Beim Panda wars allerdings Teamwork zwischen Rinni und mir: Ich hab den Schnittgemacht und Rinni hats nach meinen Angaben zusammengenäht, das Gesicht ist von mir :)

Wig: Arda, bissl rumgeschnippelt, gestyled und diese olle Locke hat mich wegen des skin tops den letzten Nerv gekostet Orz


Ich muss sagen, Len macht hier so unglaublich Spaß! Er ist so ein Vollhorst wie er im Buche steht und macht sich für Rin voll zum Affen... Passt zu mir 8D
Lustig ist ja, dass Len im dazugehörigen Roman der Leadsänger einer Schulband ist. Wir wussten das allerdings bis dato nicht und hatten trotzdem meine Gitarre dabei. Läuft bei uns ♥
... Ich frag mich allerdings immer noch, was uns geritten hat, am 23.12. (richtig gehört! EIN TAG VOR WEIHNACHTEN!) in nem Kaufhaus zu shooten. Glücklicherweise lag das Kaufhaus bissl außerhalb, sodass es nicht so überfüllt war Orz das Glück ist mit den Doofen 8D
Wirklich Premiere getragen haben wir das Ganze dann LBM-Donnerstag (2016) und ich hoffe, dass noch viiiiiiiiiiiiele weitere Tage folgen werden *A*

Vielen Dank an:
-Rinni-: für ihre ganze Hilfe, was würde ich nur ohne dich machen? QAQ
Il_Carnefice: Vielen lieben Dank für diese wunderschönen Bilder! Danke, dass du jeden Mist mitmachst und dich für uns sogar in die vorweihnachtliche Einkaufshölle stürzt QAQ
MisaSugarStarx3: Du war der tollste Foto-Assi des Tages! Auch dir nochmal ein herzliches Dankeschön, dass du uns immer zur Seite stehst Q3Q

PS: Besucht uns doch auch mal auf Facebook ;)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WolfWolfi
    2016-05-03T15:45:24+00:00 03.05.2016 17:45
    Ihr seht sooo neidlich aus, tolles Cos und steht dir super :D
    Einfach ein super cos :D und super niedliches Plüschi :3
    Von:  Il_Carnefice
    2016-05-02T15:36:43+00:00 02.05.2016 17:36
    Also bis jetzt ist das die niedlichste VErsion von Len die ich an dir live gesehn hab xDDD
    und nach dem Nekroprinz ne gern gesehen Abwechslung!

    Wirklich gut umgesetzt und toll gearbeitet!
    Von:  Zuckermausi
    2016-04-28T19:20:21+00:00 28.04.2016 21:20
    My true and only Len on earth <333

    Smexy hexy, siehst du mal wieder schnuckelig aus! Ich möchte dich jedes mal, wenn ich neues Cosplay von dir sehe, vernaschen ÖuÖ
    Ich mag das Outfit sehr und bin wieder einmal überwältigt von deiner Kunst Perücken zu stylen. EINFACH PERFEKT *u*
    So akkurate Spikes und die kleine abstehende Strähne... obersüß <3

    Die Fotos sind auch wieder total bezaubernd und auch witzig, weil ihr Zwei euch total gut in die Rollen hinein versetzt und Spaß habt. Das finde ich immer wieder schön anzusehen :3
    Von:  MisaSugarStarx3
    2016-04-28T08:35:54+00:00 28.04.2016 10:35
    Ach Lenni, du siehst richtig süß in dem Cos aus, ich komm nicht klar ey //D immer wieder der Hammer das du so viele verschiedene Lens darstellen kannst und in allen Versionen auch noch super aussiehst ♡
    Suki Kirai ist ein super süßes Lied und die Story ist süß und du bist süß und ich krieg die Tür nicht zu bei so viel Niedlichkeit! XD
    Die Wig ist wie immer super gelungen, du kannst halt u//3//u
    Die Schuhe habe ich eh schon die ganze Zeit bewundert weil die super toll aussehen und die Shirtbemalung ebenso ♡
    Rinni hat beim nähen auch wieder ganze Arbeit geleistet! Und dein kleiner Plüschbär ist so cute!
    Ich liebe diese Version an euch und mir hat es auch viel Spaß gemacht beim shooting dabei sein zu dürfen ♡
    Von:  -Rinni-
    2016-04-27T21:22:57+00:00 27.04.2016 23:22
    oasikdfaölfjkasödfjalsdöfkjads!!! QAQ
    Endlich, endlich ... ENDLICH! *3*
    Wir hams so lange verschoben, aber nu ham wirs endlich durchgezogen ♥
    Und nen durchgeknallteren Len hätt ich mir nicht wünschen können 8D Ehrlich mal, du gehst in der Rolle so auf, das ist schon fast beängstigend :'D
    Auch wenn ich mal wieder den Großteil gemacht habe, wegen Boom-Baby - nichtsdestrotrotz muss gesagt werden, dass die Wig mal wieder 1A ist (diese Locke *A*) und die Schuhe auch total süß geworden sind ;3; Am besten ist natürlich die Bemalung von deinem Shirt! Ich weiß ja wie du dich damit geplagt hast, aber es ist so verdammt perfekt geworden, ich weine QAQ
    Ich liebe deine Mimik übrigens auf jedem einzelnen unserer Bilder - du hast den Kerl einfach drauf, das gibts gar nicht 8'D
    Lass uns das bitte noch ganz oft tragen, mucho Lavu QAQ
    Von:  dango_kitsune
    2016-04-27T19:22:54+00:00 27.04.2016 21:22
    es wirkt erstmal total simpel...wie zivil-orientierte cosplays halt so sind /D aber es hat dochn berg details die dir alle so wunderbar detailgetreu gelungen sind :D die schuhe sind sau cool und am aller meisten lieb ich deine perücke. dieser kringel aufm kopf is so cool XD
    die plüschis sind auch so mega süß und alles is so sauber genäht wie immer.
    und eure fotos sind so ZUCKER geworden! *A*
    es is so krass wie du len in allen seinen facetten so genial passend darstellen kannst. vom niedlichen bengel bis zum badass-hecht. ich komm da ja einfach net drauf klar XD
    absolut perfekt!

    Zurück