Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

IDIOTENFREUND als: Edward Nygma - [ Forensics Lab Technician ]


Edward Nygma - [ Forensics Lab Technician ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von arsidoas
  • Top-3-Foto - von arsidoas
  • Top-3-Foto - von CrowStorm
Foto
Von: CichAn (Fotograf), arsidoas
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Nigma / The Riddler aus Batman

Angelegt
22.03.2016, 16:362016-03-22T16:36:57Z Genauer

Freigeschaltet
22.02.2018, 17:36

Zuletzt aktualisiert
01.04.2016, 17:362016-04-01T17:36:08Z

Nicht käuflich

Convention
Leipziger Buchmesse & Comic Con Stuttgart 2016

Partner
Mr. Penguin

arsidoas
Oswald Cobblepot

  • Top-3-Foto - von arsidoas
  • Top-3-Foto - von arsidoas
  • Top-3-Foto - von CrowStorm
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Nigma / The Riddler aus Batman

Angelegt
22.03.2016, 16:362016-03-22T16:36:57Z Genauer

Freigeschaltet
22.02.2018, 17:36

Zuletzt aktualisiert
01.04.2016, 17:362016-04-01T17:36:08Z

Nicht käuflich

Convention
Leipziger Buchmesse & Comic Con Stuttgart 2016

Partner
Mr. Penguin

arsidoas
Oswald Cobblepot

A good riddle reveals the asker. To solve it is to solve the mystery of the person posing it.


I can fill a room or just one heart. Others may have me, but I cannot be shared. What am I?

Spoiler
Loneliness.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (14)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  m2
    2017-10-17T08:53:12+00:00 17.10.2017 10:53
    Liebe euch beide einfach als Nygma und Pinguin, das passt einfach wie die Faust aufs Auge 💙
    Antwort von:  IDIOTENFREUND
    18.10.2017 18:47
    Ich danke dir! <3
    Von:  kirahvi
    2017-01-26T21:07:06+00:00 26.01.2017 22:07
    Klasse Umsetzung!
    Das passt einfach alles so gut zusammen <3
    Vor allem deine Mimik finde ich klasse und einfach perfekt für Nygma!
    Antwort von:  IDIOTENFREUND
    18.10.2017 18:47
    Danke für die lieben Worte! ;v; freut mich, dass es gut ankommt!
    Von:  Bucky
    2017-01-10T20:56:40+00:00 10.01.2017 21:56
    Liebe, liebe, liebe. <3
    Antwort von:  IDIOTENFREUND
    18.10.2017 18:46
    Danke, Danke, Danke! <3
    Von:  Koenigreich
    2016-04-05T17:15:17+00:00 05.04.2016 19:15
    Die Brille und dieser "Hmmmmmn!" Gesichtsausdruck.
    Das hat was.
    Du bist cool und dieses Cosplay ist mega faszinierend.
    Ich kann nicht aufhören es anzustarren.

    Antwort von:  IDIOTENFREUND
    13.04.2016 20:36
    O-Oh, ich schenk dir gerne ein Foto für an die Wand damit du mich länger anstarren kannst. uvu *blush* ... Und Dankeschön!
    Von:  CrowStorm
    2016-04-01T20:42:00+00:00 01.04.2016 22:42
    Du bist so mega hammer als Edward! Mein Gott! Dieser Gesichtsausdruck! Das ist der Wahnsinn! Hast du den vor dem Spiegel geübt oder was? XD"
    Und der Ausweis! Ö_Ö Der ist so cool!
    Du hast den Ed echt drauf! Auch von der Haltung her. Passt einfach super!

    VIelen Dank für die Photos!
    Hab ich mich gefreut, ey!!!!
    Crow~
    Antwort von:  IDIOTENFREUND
    13.04.2016 20:35
    Vielen Dank!
    Bei dem Ausweis habe ich mir auch viel Mühe geben. ; w ; und ich kann nicht mal sagen wie ich den Blick hingekommen habe. Ich habe irgendwie das Gesicht verzogen und es hat (zum Glück) geklappt, ha ha.
    Ich habe zu danken für die Fotos und die Zeit, die du dir genommen hast! Die sind klasse! <3
    Antwort von:  CrowStorm
    13.04.2016 21:38
    Ey, ihr ward so geil! Ich hab so gefeiert!
    Danke! Ey, ich war SO froh, euch getroffen zu haben und es war mir SO peinlich, wie ich abgegangen bin! Sorry! >///<
    Du hast dieses Gesicht einfach drauf!
    Antwort von:  IDIOTENFREUND
    13.04.2016 21:52
    Du musst dich doch nicht entschuldigen! Wir haben uns gefreut so eine positive Reaktion zu erleben. Q u Q <3 Danke!!
    Von:  Tenzin
    2016-03-24T02:09:28+00:00 24.03.2016 03:09
    Du hast was an Dir... ...etwas das Dich eindeutig zu E.Nygma macht °/////\\\\\°
    Großartig hast Du ihn dargestellt!
    Rundum gelungen °ö°
    *hinterlässt-das-newyorktimes-rätsel*
    Antwort von:  IDIOTENFREUND
    13.04.2016 20:29
    Danke für das Kompliment! Q v Q
    *Rätsel fleißig ausfüllt*
    Antwort von:  Tenzin
    13.04.2016 23:02
    Sehr gern geschehen! Du bist toll! Als er! Er! Als Du! °Ö°
    Antwort von:  Tenzin
    17.10.2017 17:36
    Nachträglich abonniert >//////////./////////<
    Antwort von:  IDIOTENFREUND
    18.10.2017 18:46
    Dankeschön, das ist lieb! ;; <3
    Antwort von:  Tenzin
    19.10.2017 00:25
    Ich danke das Du so tolle Kunst vollbringst :3
    Von:  arsidoas
    2016-03-22T16:27:37+00:00 22.03.2016 17:27
    Er steht dir so gut. ;u; Und du kannst so hervorragend seine Schnute ziehen!
    Ich finde es prima, dass du doch noch einen Kittel gefunden hast mit dem man zufrieden sein kann und ich finde deine Umsetzung mehr als gelungen. Und du hast auf jedes Detail geachtet. <3 Ein großes Lob für die richtig sortierten Kullis! Auch wenn es mir ohne deine Erwähnung gar nicht aufgefallen wäre...... >D Finde auch dein kleines Schildchen sehr gelungen und liebe die Brille. <3
    Du altmodischster aller Staubsaugerverkäufer. 8D
    Ich bin verdammt froh darüber, dass wir die beiden zusammen cossen konnten und auch weiterhin cossen werden, freue mich riesig auf ein Shooting und habe viele Ideen. *^* Du machst mich glücklich! xD
    Und all die netten Bemerkungen zu dem Cosplay, die du erhalten hast, hast du dir auch sehr verdient. :3
    Antwort von:  IDIOTENFREUND
    13.04.2016 20:37
    Hm, cool.
    *Tür vor der Nase zumacht*

    8D ❤
    Von: abgemeldet
    2016-03-22T15:47:52+00:00 22.03.2016 16:47
    Ich kann gar nicht oft genug sagen wie PERFEKT du aussiehst als Eddie! *v* OMG ich hoffe ich treffe dich irgendwann wieder in diesem Cos! So unheimlich toll!!!! <3 <3 <3 Ich bin so verliebt in deinen Ed! *_______*
    *fangirlt dich hart* xD
    Antwort von:  IDIOTENFREUND
    22.03.2016 16:58
    Dankeschön! So viele liebe Worte. <3 Ich bin froh, dass dir gut gefällt. ; v ; und das nächste Mal sind wir auf der Comic Con in Stuttgart anzutreffen. Ich hoffe man sieht sich dort wieder!
    Antwort von: abgemeldet
    22.03.2016 17:00
    Dieses Jahr bin ich leider auf keiner Con mehr zumal Stuttgart am anderen Ende Deutschlands liegt T^T
    Aber vllt. nächstes Jahr <3 Dann rufen wir sicher wieder ein Riddlertreffen aus *^* <3 <3
    Antwort von:  IDIOTENFREUND
    22.03.2016 17:05
    Oh nein. ; _ ; ich habe schon von mehreren gehört, dass Stuttgart zu weit weg ist ...
    Aber dann nächstes Jahr, da bin ich gerne dabei. :3
    Antwort von: abgemeldet
    22.03.2016 17:06
    In Berlin is ja ab diesem Jahr auch ne Comiccon :o Da werd ich aber erst 2018 hin, weil 2017 MMC ansteht :3 Ansonsten bin ich 2017 evtl. auf der LBM und auf der Dokomi <3
    Antwort von:  IDIOTENFREUND
    22.03.2016 17:07
    Wir sind auf jeden Fall auf der LBM. :3

    Zurück