Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Taejin als: Shūya Kano


Shūya Kano
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
Fotograf: Shadow-Pon
Bild-Vorlage

Charakter
Shūya Kano aus Kagerou Project

Angelegt
21.03.2016, 21:072016-03-21T21:07:23Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2016, 22:57

Zuletzt aktualisiert
21.03.2016, 22:382016-03-21T22:38:59Z

Cosplay No.
#31

Cosplay No.
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★

Getragen:
Dokomi 2015 (Samstag), Connichi 2015 (Freitag), LBM 2016 (Samstag)

Spaßfaktor:
UNBESCHREIBLICH

  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
Bild-Vorlage

Charakter
Shūya Kano aus Kagerou Project

Angelegt
21.03.2016, 21:072016-03-21T21:07:23Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2016, 22:57

Zuletzt aktualisiert
21.03.2016, 22:382016-03-21T22:38:59Z

Cosplay No.
#31

Cosplay No.
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★

Getragen:
Dokomi 2015 (Samstag), Connichi 2015 (Freitag), LBM 2016 (Samstag)

Spaßfaktor:
UNBESCHREIBLICH

❝オーマイダーティー! もっと聴いて! 僕の心を❞
❝Oh my Dirty! Listen closely! Listen to my heart!❞


Ich erinnere mich liebend gerne an den Tag zurück, wo mir von Shadow-Pon und Silence Kagepro gezeigt und ans Herz gelegt wurde. Es kam so, dass sie mir von ihrer Cosplaygruppe erzählten: welcher Charakter wer ist, welcher noch offen ist, welcher schon vergeben ist. Sie haben mir dann einige Songs gezeigt und darunter war natürlich auch “Yobanashi Deceive”. Da Kano in der Gruppe noch nicht besetzt war und die beiden meinten, dass er gut zu mir passen und mir stehen würde, schlugen sie vor, dass ich als Kano mit in der Gruppe cosplayen würde. Mir gefiel Kano’s Aussehen und der Song von Anfang an sehr sehr gut, bis ich mich dann auch recht schnell dazu entschied mitzumachen. Ein paar Tage darauf begann ich dann auch die Jacke zu nähen /welche ein riesen Desaster wurde aber dazu komm ich weiter unten >D/ Später dann planten Silence, Bossun und Shadow-Pon auf der DoKomi 2015 am Samstag noch mal Kagepro zu tragen und da ergriff ich dann gleich meine Chance und schloss mich an. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Cosplay eigentlich nur getragen habe, weil ich ihnen eine Freude machen wollte. Über Kano’s Charakter, die anderen Charaktere, die Songs, die Story etc. wusste ich noch gar nicht so recht Bescheid (ich hatte nur ein paar Charakterbeschreibungen durchgelesen) aber alleine die Freude der Anderen hatte mich dann überzeugt ihn zu tragen! <3

Ich kannte vorher Vocaloid, war auch immer ein großer Fan davon gewesen, hatte daraus gecosplayt, dies das und jenes, jedoch kam mir Kagepro vorher nie unter die Augen. Es war aber so, dass ich vorher ein Lied total mochte und sehr sehr oft gehört habe und dann erst nachdem ich mit Shadow-Pon und Bossun alle PV’s durchgeschaut hatte, ist mir aufgefallen, HEY, das Lied kenn ich doch!! (Das Lied war übrigens Kagerou Days und ich hatte zwar vorher nie die Original Version gehört, aber ein Cover >D) Wir schauten dann auch noch den Anime zusammen und danach war ich dann komplett zerstört und fertig.........

UPDATE: KAGEPRO NOCHMAL DURCHGESCHAUT.....MEHRERE MALE KAGEPRO GECOSPLAYT..... KAGEPRO IST GEIL!!!!!!!!! UNSER DAN IST GEIL!!!!!! ALLES IST GEIL!!!! ICH LIEB DIESEN MANGA/ANIME UND ICH LIEB UNSEREN DAN. GANZ VIEL LIEBE.

Ja, ich wurde sozusagen von meinen Freunden mit in die Kagepro-Hölle gezogen und bin ihnen dafür echt ziemlich dankbar, auch wenn es mich ein wenig zerstört hat aber damit kann ich gut leben. ICH BIN EIN SCHEIß KAGE-NERD GEWORDEN!!!!!!!!!!!!! AAAAA Die Gruppe ist soooo nICE, man hat so viel Spaß und ich bin einfach so unglaublich froh darüber, dass ich gefragt wurde, als Kano mitmachen zu wollen und, dass ich sofort so lieb von allen aufgenommen wurde und man sich auch darüber gefreut hat!! SELBST ALS ICH SCHEIßE AUSSAH!!! XDDDD IHR SEID DIE BESTEN!! BESTER DAN 5EVER UND NOCH MEHR!!

Das Cosplay bzw. der Manga und die Serie an sich bedeuten mir mittlerweile so viel, dass ich eigentlich gar keine Worte dafür finden kann. Kano ist mir so sehr ans Herz gewachsen, dass ich schreien möchte und oh gott, ich liebe diesen Dork so hart???? Hinzu kommt, dass der Dan einfach nur mega ist, weil alle meine Freunde Teil davon sind und das macht mich einfach so glücklich. ICH WERD MANCHMAL LEICHT EMOTIONAL!!!!!!!!!!!! *gross Kano sobbing* Wir haben so viel Spaß und aaaaaaaaaaaaaaaaaa ihr seid einfach so toll, ich liebe euch alle so hart und ich bin so so so so froh, dass ich Teil von dieser Gruppe geworden bin und boah, einfach Danke für alles!!!! ♥

Zum Cosplay an sich:
Die erste Version meines Kano Cosplays war ein Reinfall. Ich fühlte mich echt überhaupt nicht wohl, weil ich:
1. Die Jacke total verkackt habe, sie dann auch dementsprechend scheiße aussah und ich mich ständig von anderen Kano Cosplayern gejudged gefühlt habe....... XD Ich hatte halt keine Ahnung, wie man eine Kapuze an eine Jacke näht und deswegen... hang...sie dann hinten am Kragen und sah einfach nur.....dumm aus
2. Meine Schuhe mir überhaupt nicht gefielen, wo ich am Vortag noch schnell irgendwie Bänder und Schnallen dran befestigt habe
3. Das Oberteil einfach zu eng war und auch die Bänder am Ausschnitt total fail waren....

...Alles in einem also: Das Cosplay hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen! Und deswegen dachte ich mir, dass ich es irgendwann noch mal verbessern muss, wo die Chance dann auch schnell kam, als ich hörte, dass Bossun sich wünschte am Connichi 2015 Freitag Kagepro zu tragen, da sie dort Geburtstag hatte. Ich dachte erst: Meh, da bin ich ja eh erst Abends da und habe mich auch schlecht gefühlt weil wegen Geburtstag und ich bin nicht da, ich will aber und aaaAAAA scREAMS....aber ich hatte es mir dann 100%ig vorgenommen, als ich dann doch einen Bus fand, der noch zu einer akzeptablen Zeit in Kassel ankam und ich doch noch schaffte früher auf der Con zu sein. :”3 Da gefiel ich mir dann auch schon ein bisschen besser aber eS WAR NICHT PERFEKT UND ICH LIEB KANO ZU SEHR, DESWEGEN WOLLTE ICH DAS COS PERFEKTIONIEREN!!!!!!! Hieß also: neue Wig, neues Styling, neues Make-up, neue Kontaktlinsen. Und nun? YES, ich gefalle mir endlich!!!! Die Wig hat mir während dem Stylen echt Nerven gekostet aber mit dem Endergebnis bin ich ehrlich gesagt mehr als zufrieden <3

Die Chance die "neue Version" zu tragen war dann die LBM 2016, wo wir zusammen Kagepro cosplayten! Es war sooooooo gut und der Tag der Con war einfach mega <3333

Kano wird 100%-ig noch ganz oft getragen! Sei es die normale Version oder andere Outfits aus PV's! (z.B. gibt es dieses Jahr noch diese Versionen: Daze PV, Summer Time Record PV und evtl. die Schuluni!)

Infos:
- (alte) Wig bekommen von Silence, gestylt von mir
Update: 2016 -> neue Wig!!
- Jacke gekauft (da ich Angst hatte wieder zu versagen XD)
- Oberteil ist von mir selbst genäht
- Hose hatte ich noch (Gürtel ist gekauft)
- Schuhe gekauft
- Maske von mir selbstgemacht

FAZIT:
- BESTER DAN
- BESTE SIBLINGS
- BESTE UND LOVELIGSTE NEE-CHAN DIE ES GIBT
- KEVIN
- Das wohl spaßigste und gemütlichste Cosplay ever

DAN:
Shadow-Pon als Ayano Tateyama
Bossun als Tsubomi Kido
Kenren als Seto Kousuke
Reishi als Mary Kozakura
Soulbeere als Momo Kisaragi
Ruka_Haio als Shintaro Kisaragi
Kirei als Konoha
Silence als Kuroha


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Bossun
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Taejin
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Taejin
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Taejin
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Taejin
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +5
    Von: Taejin
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shadow-Pon

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2016-04-21T12:21:36+00:00 21.04.2016 14:21
      Wie konnt ich so ein perfektes Kano (welches so hardperfekter als mein Kano Cos ist) nur übersehen q.q
      Ich heule grad so innerlich q.q
      Und der Dan ist auch so hard perfekt *q* ich will auch einen so hard geilen Dan haben q.q
      Antwort von:  Taejin
      25.04.2016 08:08
      Aaaa, freut mich sehr, dass es dir gefällt! Ich danke dir!! :^3 <3
      Von:  Chiyox
      2016-03-31T17:12:54+00:00 31.03.2016 19:12
      BESTER KANO
      EVER

      Punkt. Ich meine, wer bekommt die Wig sonst so 1500% perfekt hin wie du???? Einfach nur geil!
      Antwort von:  Taejin
      31.03.2016 21:49
      Ich danke dir ;u; <333 Bin auch sehr stolz auf die Wig, muss ich zugeben XD
      Von:  goldhund
      2016-03-24T14:11:55+00:00 24.03.2016 15:11
      Suki und Kevin Kano gehören für mich einfach zusammen.
      Antwort von:  Taejin
      24.03.2016 15:41
      Suki und Kevin Kano sagen Danke für dieses wundervolle Kommentar <3<3
      Von:  Misha
      2016-03-22T21:10:47+00:00 22.03.2016 22:10
      oh toll ihr habt so einen schöne gruppe *_*
      und du bist auch richtig toll als Kano ^^
      Schade, dass ich Samstag nicht auf der LBM war. Hätte euch gerne gesehen!
      Antwort von:  Taejin
      22.03.2016 22:16
      Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! ♥
      Schade :/ Wir werden Kagepro aber definitiv noch ein paar Mal tragen, vielleicht sieht man sich ja dann mal! (=ヮ=)೨ <3
      Von:  Bossun
      2016-03-21T21:01:48+00:00 21.03.2016 22:01
      Bro........................... du bist zwar Mitglied nummer 3 aber wenn es um Kano geht bist du die Nummer 1, Bro. Ich könnte dir hier jetzt einen total langen und emotionalen Text schreiben und zwischendurch noch anfangen zu heulen, aber coole Kinder tun das nicht sondern fassen sich kurz. *hand auf Schulter pack* Sorry ne aber du musst leider bei diesem Dan bleiben denn ohne dich wäre der nicht vollkommen.
      Antwort von:  Taejin
      24.03.2016 15:45
      Bro,,,, ich bin zu Tränen gerührt
      Danke man <3<3<3<3
      Von:  Silence
      2016-03-21T20:57:00+00:00 21.03.2016 21:57
      Oh my dirty...du bist einfach so gut, ne. Kano steht dir so megamäßig!!! All die Zeit die wir in diesen Kagepro Cos hatten war einfach so unglaublich bisher, ich könnte auch ein bissle weinen. Ich bin so froh das wir dich als Kano haben, denn für mich bist du einfach top, besser geht's nich und umso mehr freue ich mich zu wissen, dass das nich das letzte mal sein wird und wir noch viel, viel mehr machen werden und ach, ich werd schon wieder emotional...
      und wie du weißt, passt das nicht zu meinem Charackter, also sorry ne...bis zum nächsten mal! *abknall*
      Antwort von:  Taejin
      24.03.2016 15:47
      Es ist okay emotional zu werden, das bin ich auch ständig wenn's um Kagepro geht XD''''
      Danke dir vielmals, das freut mich wirklich sehr ;A; <3333 Wir werden Kagepro und die bevorstehenden Conventions noch so hart rocken!!! Ich freu mich!!! Aber jetzt erst mal: BOOM HEADSHOT *fällt um*

      Zurück