Zum Inhalt der Seite

Feli_Ackerman als: Felicity Megan Smoak


Felicity Megan Smoak
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Feli_Ackerman
  • Top-3-Foto - von Feli_Ackerman
Foto
Von: Feli_Ackerman
Bild-Vorlage

Charakter
Felicity Megan Smoak / Overwatch aus Green Arrow

Angelegt
21.03.2016, 09:222016-03-21T09:22:30Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2016, 16:58

Zuletzt aktualisiert
09.04.2017, 16:392017-04-09T16:39:32Z

Nicht käuflich

Kosten:
ca.150€

Serie:
Arrow (DC Comics)

  • Top-3-Foto - von Feli_Ackerman
  • Top-3-Foto - von Feli_Ackerman
Bild-Vorlage

Charakter
Felicity Megan Smoak / Overwatch aus Green Arrow

Angelegt
21.03.2016, 09:222016-03-21T09:22:30Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2016, 16:58

Zuletzt aktualisiert
09.04.2017, 16:392017-04-09T16:39:32Z

Nicht käuflich

Kosten:
ca.150€

Serie:
Arrow (DC Comics)

Mein Cosplay gehört in die Welt der DC Comic Charaktere und um es noch weiter zu vertiefen, zur Serie Arrow. Felicity Smoak ist ein IT-Girl, welches in der Firma Queen Consolidated arbeitet und dort Oliver Queen über den Weg läuft. Später gehört die kleine Blondine dann zum Team Arrow, wodurch sie zu einer der Hauptfiguren der Serie wurde.

Durch ihre Fähigkeiten und durch ihren Charme wurde sie schnell meine persönliche Lieblingsfigur in dieser Serie. Aus diesem Grund hab ich mich entschlossen, sie zu cosplayen, auch wenn man nur von genau solchen verrückten Arrow Fans erkannt wird.

Ich habe mehrere Versionen von diesem Charakter. Zum einen trägt sie wie auf dem Vorlagenbild ein blaues Kleid und das zweite ist ein schwarz-weißes Kleid. Ansonsten unterscheiden sie die Cosplays nicht voneinander.

Hier noch mal ein kleiner Hinweis. Felicity Smoak ist eine Brillenträgerin und es war sehr schwer eine geeignete Brille zu finden. Noch dazu eine, die bezahlbar war! Wer hierbei Hilfe benötigt, kann mich gerne Anschreiben!

Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung und hinterlasst mir vielleicht ein Kommentar~ ^~^"

Danke!
Eure Feli~


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück