Zum Inhalt der Seite

Anakin_Skywalker als: Nico di Angelo


Nico di Angelo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anakin_Skywalker
  • Top-3-Foto - von Anakin_Skywalker
  • Top-3-Foto - von Anakin_Skywalker
Foto
Von: Hera (Fotograf), Anakin_Skywalker

Charakter
Nico di Angelo aus Rick Riordan

Angelegt
19.03.2016, 21:502016-03-19T21:50:49Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2016, 00:49

Zuletzt aktualisiert
24.08.2017, 20:402017-08-24T20:40:12Z

Nicht käuflich

Zeitaufwand
~ 1 - 2 Stunden

Kosten
~40€

Danke <3:
LovelyAnima, Hera und Ophelias-Ende für die wunderbare Zeit und die tollen Fotos

  • Top-3-Foto - von Anakin_Skywalker
  • Top-3-Foto - von Anakin_Skywalker
  • Top-3-Foto - von Anakin_Skywalker

Charakter
Nico di Angelo aus Rick Riordan

Angelegt
19.03.2016, 21:502016-03-19T21:50:49Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2016, 00:49

Zuletzt aktualisiert
24.08.2017, 20:402017-08-24T20:40:12Z

Nicht käuflich

Zeitaufwand
~ 1 - 2 Stunden

Kosten
~40€

Danke <3:
LovelyAnima, Hera und Ophelias-Ende für die wunderbare Zeit und die tollen Fotos

“Just who I am... Easy for you to say. You're everybody's golden boy, the son of Jupiter. The only person who ever accepted me was Bianca, and she died! I didn't choose any of this. My father, my feelings... ”

~Nico to Jason Grace (The House of Hades)

Ich hätte am Anfang nicht gedacht, dass NIco sich mal zu meinem Lieblingscharakter mausern würde, aber ich schloss ihn von Band zu Band mehr ins Herz und irgendwann kam der Wunsch auf Nico zu cosplayen.
Nur leider wird so nie mein cooles Camp Half-Blood T-Shirt zum Einsatz kommen, denn das passt einfach nicht zu Nico... *seufz*

Ich habe Nico so umgesetzt, wie ich ihn mir nach dem Lesen der Bücher aufgrund der Beschreibungen in den Büchern vorgestellt habe und dabei fasst dieses Zitat von Leo aus "House of Hades" es für mich am besten zusammen:

“Then there was Nico di Angelo. Dang, that kid gave Leo the freaky-deakies. He sat back in his leather aviator jacket, his black T-shirt and jeans, that wicked silver skull ring on his finger, and the Stygian sword at his side. His tufts of black hair struck up in curls like baby bat wings. His eyes were sad and kind of empty, as if he’d stared into the depths of Tartarus—which he had.”

~ Rick Riordan, The House of Hades ~


Die Kleidung und der Ring ist gekauft, nur der Schwerthalter ist selbstgemacht, sowie das Schwert selbst schwarz angemalt, aber ich liebe das Cosplay trotzdem, denn ich fühle mich als Nico extrem wohl (und was das über mich aussagt, darüber denke ich besser nicht länger nach...).

Das Fotoshooting im Harz mit Jason, Reyna und Thalia hat riesigen Spaß gemacht, da werden eventuell noch mehr folgen (immerhin gibt es noch jede Menge andere Kombinationen für Shootings).



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Veena
    2016-05-19T18:32:17+00:00 19.05.2016 20:32
    Ohhhh wie cool!
    Du bist ein cooler Nico und das steht dir total *.* :D
    Antwort von:  Anakin_Skywalker
    19.05.2016 21:33
    Vielen lieben Dank für das Kompliment *.*

    Zurück