Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Ran Mao


Ran Mao
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Foto
Von: Daphne_Purpura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mao aus Black Butler

Angelegt
28.02.2016, 23:222016-02-28T23:22:53Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2016, 22:51

Zuletzt aktualisiert
22.03.2016, 21:082016-03-22T21:08:13Z

Kostüm wurde verkauft

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
~~~ "..." ~~~




Dieses Kostüm habe ich mir ganz spontan gekauft, als ich es zufälligerweise auf Facebook entdeckt habe :) Nachdem es aber so gestunken hat, dass mir schlecht wurde, begann ich den größten Fehler: Ich habe es gewaschen. Folglich sind die gesamten aufgebügelten Schmetterlinge abgegangen und ich habe es nicht wieder geschafft, sie irgendwie zusammenzusetzen. Spontan entschied ich mich dann, die Schmetterlinge mit Stoffmalfarbe aufzumalen. Von der hatte ich von C.C. nämlich noch massig übrig. Ich muss zugeben, dass es ziemlichen Spaß gemacht hat, das Cos nach und nach wieder aufzupeppen :) Die Perücke habe ich von der lieben sho_desu vor ewig langer Zeit geschenkt bekommen. Ich habe sie in meinem Ran Mao Fieber einfach ausgepackt und versucht, IRGENDWIE zu stylen. Das Ergebnis kann sich so lala sehen lassen. Die Perücke sieht eigentlich gut aus, aber sie steht mir einfach nicht.
Nachdem das Kostüm dann endlich fertig war, fragte ich meinen Freund, ob er spontan Lust hätte, es für mich zu shooten. Gesagt getan. Danke Darling, für die Bilder :)




Danke an:
sho_desu für die Perücke :)
Darling für das Knipsen der Fotos :)
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
26

Kostümfertigung
gekauft, dann überarbeitet

Status
fertig

Kosten
38,99 Euro

Bequemlichkeit
7/10

Zufriedenheit
8/10

Love
Schmetterlinge auf dem Kleid

Hate
nichts

Getragen
Shooting am 27.02.2016



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2016-04-20T10:58:15+00:00 20.04.2016 12:58
    Ah Ranmao.
    Sie steht dir recht gut!
    Hintergrund auf den bildern passt sehr gut.
    Grins und Knochenkeks zu dir schieb.

    Von:  Sorey-
    2016-04-18T21:13:06+00:00 18.04.2016 23:13
    aww ranmao ♡ wunderschön ♡ siehst toll aus
    Von:  Link
    2016-03-23T06:00:19+00:00 23.03.2016 07:00
    Eine sehr schöne Ran Mao :) Sie steht dir echt gut! LG

    Zurück