Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Phai ○ Mastersword [Standart]


Phai ○ Mastersword [Standart]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tantal (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Phai / Fi aus The Legend of Zelda

Angelegt
12.02.2016, 22:022016-02-12T22:02:47Z Genauer

Freigeschaltet
14.03.2016, 19:49

Zuletzt aktualisiert
05.03.2016, 17:122016-03-05T17:12:50Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: über 150€

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Master..

Mein Phai Cosplay, es ist extra entstanden für die Hyrule Warrios Gruppe. Zuerst sollte ich damals Shiek machen aber dann wechselte ich aus einigen Gründen zu Phai. (u.a. weil ich davon ausging das dieses Cosplay auch günstiger sein würde und ich mochte Phai auch immer in "Skyward Swords" sehr.)

Das komplette Cosplay wurde an einem Wochenende bei Sheik und CrystallineBlue gefertigt.
Und das Makeup war auch eine Idee von der lieben Sheik und sie hat es mir lieberweise auch aufgetragen. <3
Ich bin sehr zufrieden mit dem Cosplay & dem Make up.
Danke meine süßen für eure Hilfe q__q.

Ich muss sagen, das es Momente gab an dennen ich den Charakterwechsel bereut habe. Einfach weil ich Shiek lieber mochte UND weil es einfach mega schwierig ist mit Phai zu posen. Außerdem, was mich noch ein wenig mehr gestört hat war das man kaum mit den anderen Interagieren kann. (Halt nur mit Link, weil ich ja der Geist des Masterschwerts bin.)
Trotzdem liebe ich das Cosplay. Ich mag noch ein paar relativ typische Phai Posen (die schwierig sind) üben und dann nachstellen. Die Bilder die ich habe, mag ich aber wirklich sehr.



1. Shooting im Februar 2016
Spoiler

Es war kalt aber es gab Decken. Ich habe noch nie Decken so sehr geliebt.
Alleine fertig machen gibt es in dem Cosplay nicht wirklich.
Beim Anziehen der Strumpfhose hat mir die wunderbare Sheik immer toll assistiert und das Make Up ist ja auch von ihr. <3

Das Shooting stand unter keinem guten Stern weil dann spontan leider Leute gefehlt haben ;^; (Unglück :/) aaber wir haben das beste daraus gemacht. Freitag abend war mit allen schön angenehm und Samstag haben wir dann einige Bilder geschafft. Ich liebe die Location. Freue mich auf Wiederholung des Shootings ♡.




» Gruppe ♡♡♡
Sheik - Zelda
CrystallineBlue - Link
Historia - Sheik
Sopbob - Linkle
Pioggia - Cia
TaishiZAOU - Ghirahim
FantasticLeo - Impa
Neidio - Zanto

♡♡♡


eventuell folgt noch mehr an Beschreibung orz

Master.. the batteries of your Wii Remote are nearly depleted
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
gefertigt von Sheik & CrystallineBlue ♡♡♡

Status
vorhanden

No
66

Appereance
Shooting 07/02/2016

Thanks to ♡
CrystallineBlue & Sheik für die Hilfe bei dem Cosplay. Tantal & harrasaki für die Fotos.

Thanks² to ♡
harrasaki & Tantal für die Fotos.

Checkout ♡
Momohime Cosplay♡

67



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tantal
    2016-03-22T19:11:58+00:00 22.03.2016 20:11
    Dir steht Phai wirklich unheimlich gut!!
    Ihr habt das mit dem Make-up echt toll gelöst und ein schönes Gesicht für sie :3
    Allgemein sieht das Cosplay sehr gut an dir aus und ihr habt es klasse gefertigt ><
    Ich weiß auch, dass man als Phai nicht so viel posen kann, aber
    ich habe mich wirklich gefreut die Bilder von dir zu machen und hatte viel Spaß dabei
    und mag deine Posen sehr gerne :>
    Antwort von:  Momoka_chan
    28.03.2016 20:32
    Dankeschön, ich glaube "stehen" gibt es nicht viel weil ich ja ein blaues Gesicht habe. Ich mag aber die Lösung der Maske bzw. des Make Ups. Das haben Sarah und Coco gut gemacht bzw. insgesammt sich alles toll ausgedacht. Posen finde ich sehr schwierig. Ich finde mit Phai kannst du einfach kaum was machen. Leider.
    Von:  Vinnie
    2016-03-22T14:08:36+00:00 22.03.2016 15:08
    Ich liebe Phai und wenn ich sie an dir sehe, werde ich total melanchonisch. Du bringst sie toll rüber und bist echt hübsch!
    Mag auch die Bilder sehr und deine Wig is klasse. Trägst du blaue Kontaktlinsen, dass deine Augen so "leer" aussehen? Auf jeden Fall cool. *o*
    Antwort von:  Momoka_chan
    28.03.2016 20:36
    Awww vielen dank für dieses liebe Kommentar. Mich freut das meine Darstellung gut ist, da ich sehr unsicher war. Man kann mit Phai halt wenig machen. Zum Make Up: Ich hab die Augen immer geschlossen und sozusagen Augen auf den Augen ;3 Lob geht da an mene Zelda, sie hat mich geschminkt. Wig Styling ist auch von ihr und von ihr + Link wurde auch auch alles gefertigt :)
    danke für das liebe Kommentar <3
    Von:  CrystallineBlue
    2016-03-21T15:14:47+00:00 21.03.2016 16:14
    I regret nothing!
    Du bist einfach perfekt als Phai! Ich war verdammt beeindruckt, wie reibungslos das alles geklappt hat, sowohl das Cosplay selbst zu machen (was einfach mal doppelt so schnell ging wie geplant!) als auch das Makeup. Heilige Scheiße, es sieht so gut aus! Und ich bin sicher, dass uns auch noch mehr Zeug einfällt, das du auf Fotos mit den Anderen machen kannst - bei HW ist eh so gut wie alles möglich! Ich freu mich schon wahnsinnig auf das nächste Shooting und vllt kommen wir ja dazu, es auch mal auf ner Con zusammen anzuziehen! *-*
    Antwort von:  Momoka_chan
    28.03.2016 20:58
    Danke für das liebe Kommentar auf Phai. Ich war auch sehr beeindruckt gewesen wie schnell alles geschafft war. Danke nochmal. Ich freue mih auch auf das nächste Shooting :)
    Von:  NAEONNOIR
    2016-03-17T21:31:29+00:00 17.03.2016 22:31
    Wow! Das sieht echt fantastisch aus!
    Wahnsinn!
    Antwort von:  Momoka_chan
    20.03.2016 20:55
    danke <3 das freut mich sehr!
    Von:  Sheik
    2016-03-01T08:52:25+00:00 01.03.2016 09:52
    Ach Momo du bist soooo perfekt als Phai <33
    Ich bin so zufrieden mit dem Gesamtergebnis und mit all unseren Ideen <33
    Ich freu mich unsagbar wenn wir das wieder zusammen tragen ♥
    Antwort von:  Momoka_chan
    28.03.2016 20:20
    Danke, ich freue mich auch sehr darauf wenn wir es nochmal tragen.
    :)
    Von:  Historia
    2016-02-14T18:17:12+00:00 14.02.2016 19:17
    Maaaah, es ist so cool geworden!
    Es ist alles so stimmig und steht dir super gut!
    Da haben die Beiden ganze Arbeit geleistet. <3
    Ich freu mich schon es bald mit dir nochmal zu tragen >D
    Antwort von:  Momoka_chan
    28.03.2016 20:30
    aww danke, ich freu mich auch nochmal darauf wenn wir es shooten werden :).
    Danke!

    Zurück