Zum Inhalt der Seite

ButterFay als: Yagami Taichi (Tri Casual)


Yagami Taichi (Tri Casual)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Deidara
  • Top-3-Foto - von Deidara
  • Top-3-Foto - von Deidara
Bild-Vorlage

Charakter
Taichi "Tai" Yagami aus Digimon

Angelegt
10.02.2016, 15:362016-02-10T15:36:58Z Genauer

Freigeschaltet
10.02.2016, 17:20

Zuletzt aktualisiert
09.10.2016, 01:172016-10-09T01:17:53Z

  • Top-3-Foto - von Deidara
  • Top-3-Foto - von Deidara
  • Top-3-Foto - von Deidara
Bild-Vorlage

Charakter
Taichi "Tai" Yagami aus Digimon

Angelegt
10.02.2016, 15:362016-02-10T15:36:58Z Genauer

Freigeschaltet
10.02.2016, 17:20

Zuletzt aktualisiert
09.10.2016, 01:172016-10-09T01:17:53Z

^_^ Danke an alle die dieses Shooting ermöglicht haben! Ich hatte während meinem Kurzurlaub in Österreich nur an einem einzigen Tag Zeit und wir haben es dennoch geschafft den gesamten Cast zusammen zu trommeln! *_*
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, und obwohl wir stundenlang geshootet haben waren alle super konzentriert und motiviert! Der Tag hat mir wieder einmal gezeigt wie sehr ich cosplayn in der Heimat vermisse >___<

Ich mochte das Casual Outfit schon direkt im Movie, umso glücklicher bin ich, dass wir die Version tatsächlich in der großen Gruppe shooten konnten. Da das Wetter leider nicht ganz mitgespielt hat musste als Ersatzlocation das Gasometer herhalten, war bei den Temperaturen allerdings auch perfekt. Niemand musst frieren und das Licht war auch nicht von der (an diesem Tag sowieso nicht vorhandenen) Sonne abhängig.

Wie auch schon beim ersten Tri Outfit war ich einfach nur happy wieder Taichi tragen zu können. Und dann auch noch zusammen mit meinem Schatz Deidara, den ich nach zwei Monaten Entfernung auch endlich wieder in meine Arme schließen konnte ^_^ Danke, dass du mich weiterhin erträgst, und du wieder ein wunderhübscher Yamato warst *-* Und ja, deine Haare sitzen noch immer perfekt *mit den Augen roll*
Danke auch an KaitoKid als süßer Takeru *-*

Man sieht es zwar nicht, aber in dem Outfit steckt mehr Arbeit als angenommen. Ich habe das gesamte Hemd um modelliert, die Ärmel gekürzt, Schlaufen angepasst, eine Uhr zerstückelt um das Band in der richtigen Farbe dran zu machen, die Hose gekürzt (in der ich leider wie ein Mädchen aussehe... Klappe, Yama -.-) und und und...

Ich fangirle weiter fröhlich vor mich hin, freue mich darauf morgen den zweiten Movie zu schauen und schleudere emsig weiter Geld zum Fenster raus um Merchandise zu kaufen. Hach, ist es nicht schön arbeiten zu gehen um sich sein Hobby finanzieren zu können? xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2016-02-18T12:00:40+00:00 18.02.2016 13:00
    HAMMER das cos!
    Die gruppe ist dee WAHNSINN ^^
    Von:  Deidara
    2016-02-12T22:50:06+00:00 12.02.2016 23:50
    Pah! Du bist kleiner als ich!
    Das wird das nächste Mal anders gemacht!

    Aber Du bist natürlich trotzdem der schönste Taichi überhaupt ^~^

    Ich liebe Dich!!
    Von:  Vidora
    2016-02-10T16:33:23+00:00 10.02.2016 17:33
    *anluv*
    So toll! <3 Mehr! ^.^

    Zurück