Zum Inhalt der Seite

sparkly_png als: Yamazaki Sōsuke [Future Fish Ver.]


Yamazaki Sōsuke [Future Fish Ver.]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Minhyuk (Fotograf), sparkly_png
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sōsuke Yamazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

    Angelegt
    05.02.2016, 17:322016-02-05T17:32:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.02.2016, 15:42

    Zuletzt aktualisiert
    08.04.2016, 14:122016-04-08T14:12:40Z

    Kommentare

      Das Shooting war relativ spontan und unsere Cosplay sind auch noch null perfekt, aber es gibt schon das ein oder andere Bild, auf welchem ich mich selbst ansabbern könnte orz
      Ich finde mich langsam immer mehr mit Sousuke ab und kann mich langsam ganz gut in seinem Aufzug leiden~
      Es hat einige Anläufe gebraucht, bis ich ein halbwegs ordentliches und passendes Makeup für ihn hinbekommen habe, aber jetzt bin ich an diesem festgefressen und kann es auch gut wiedergeben und ohne Vorlage aus dem Kopf herrichten *sich selbst auf Schulter klopf*
      Beim Nächsten Mal werde ich allerdings andere Kontaktlinsen nehmen! Oder die Augen einfach etwas weiter auf machen T_T
      Ich hatte Glück, dass Photoshop solch ein soziales Programm ist und es mir wenigstens ermöglicht, die Farbe der Linsen zu intensivieren QQ)/
      Ich hoffe mein Makoto wird mich so, gern in die Arme schließen~ Auch wenn, wie auch schon beim letzten Mal, die Perücke zum kotzen ist //DD Aber nur die Farbe D: nicht der Schnitt *über den Schnitt voll stolz ist*
      Ich werde die Perücke oben noch mit einem schnicken Stufenschnitt versehen, da, wenn ich die Mütze abnehme, alles total platt ist und mein Kopf ausschaut wie abgeleckt xDDD
      Kein sehr schöner Anblick~

      _____________________________________________________________________
      Angaben zum Cosplay:
      • Kontaktlinsen: Ebay-Link | Verrutschen beim schminken
      • Perücke: AliExpress-Link | etwas zu hell ; verliert schnell Strähnchen beim Kämmen
      • Oberteil: Deiters-Link | etwas zu groß ; schlägt sehr doll vorne große Falten
      • Hose: Primark | ich liebe diese Hose = v =)~
      • Spielzeugwaffen: AliExpress-Link | VIEL ZU FUCKING KLEIN!!
      • Handschellen: Deiters-Link | eine Seite klemmt immer mal wieder
      • Mütze: Deiters-Link | mussten die Knöpfe beseitigen.. ; hat bei Gou nicht mit dem Zopf zusammen gepasst QQ
      Bild-Vorlage

      Partner

      Makoto Tachibana
      Silverfoxy

      Matsuoka Gō
      Minhyuk


      geplante Events

      LBM : 18.03.16 (Fr.)



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück