Zum Inhalt der Seite

Belial_Cos als: Kamui [two years later - Fan Art]


Kamui [two years later - Fan Art]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
Foto
Von: SetoKousuke (Fotograf), Belial_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Kamui aus Gin Tama

Angelegt
24.01.2016, 18:402016-01-24T18:40:04Z Genauer

Freigeschaltet
24.01.2016, 22:06

Zuletzt aktualisiert
24.01.2016, 18:432016-01-24T18:43:03Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♡

Aufwand:
♥♥♥♡♡

Kosten:
ca. 90 €

  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Kamui aus Gin Tama

Angelegt
24.01.2016, 18:402016-01-24T18:40:04Z Genauer

Freigeschaltet
24.01.2016, 22:06

Zuletzt aktualisiert
24.01.2016, 18:432016-01-24T18:43:03Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♡

Aufwand:
♥♥♥♡♡

Kosten:
ca. 90 €

_____________________________________________________________________________________________

"I thought I told you...I don't have use for weaklings."
_____________________________________________________________________________________________


Warum der Charakter?
1. Ich wurde von Cinnamon_Mai gefragt, ob ich ihn denn machen wollen würde :3
2. Gleich darauf habe ich angefangen Gintama zu lesen, bis ich endlich zu seinem 1. Auftritt kam xD Und... Er hat mir auf Anhieb gefallen <3 ich kann hier nicht mal sonderlich sagen wieso, er fasziniert mich einfach >///<


Warum das Outfit?:
Meine Kagura hatte ihr Cos schon angefangen und hat gefragt, ob ich denn hier nicht auch passend das Outfit machen würde :)
Das Outfit letztendlich stammt von einem Fan Art, passend zum Arc~~
Und ich mag das Outfit, ja!


Zur Anfertigung:
Die Perücke wurde mir von Kagura gesponsort!! vielen Dank dafür nochmal!! <3
Den Rest habe ich selbst gefertig :3 (bis auf Hose, Schuhe und Schirm xD) Am Schirm habe ich allerdings die Spitze abgemacht, aus Worbla die neue Spitze geformt und hingeklebt :)
Das Oberteil hatte ich leider nicht mehr 100% fertig bekommen... aber da fehlen nur noch versteckte Knöpfe, damit auch alles hält |D


Allgemein:
Es hat Spaß gemacht Kamui zu machen :3
Irgendwie wurde ich auch immer erst gesehen, als meine Kagura angesprochen wurde xD:
"Ouh!!! Du hast ja auch dein Kamui dabei :D"
Ich fand das irgendwie immer witzig xD


Cosplay-Partner:
Cinnamon_Mai als Kagura <3
_____________________________________________________________________________________________


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück