Zum Inhalt der Seite

_11_Taro_Misaki als: Joseph Oda


Joseph Oda
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Foto
Von: Yuki-Haruka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Joseph Oda aus The Evil Within

Angelegt
06.01.2016, 16:322016-01-06T16:32:37Z Genauer

Freigeschaltet
07.01.2016, 08:37

Zuletzt aktualisiert
06.01.2016, 16:412016-01-06T16:41:20Z

  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Joseph Oda aus The Evil Within

Angelegt
06.01.2016, 16:322016-01-06T16:32:37Z Genauer

Freigeschaltet
07.01.2016, 08:37

Zuletzt aktualisiert
06.01.2016, 16:412016-01-06T16:41:20Z

so~
dieses cosplay war mega spontan, aber ich liebe es dafür umso mehr!
Joseph ist so eine süße mimose <3 unser kleiner Josi ;)

ja, klamotten waren bereits vorhanden, perrücke wurde aus einer alten levi-wig gestylt und die brille bei dm gekauft (sie hat etwas stärke und ich muss aufpassen, das ich nicht durchgucke.. x.X)
die waffenhalterungen hab ich aus nem karneval-geschäft und für die anderen beiden braun angesprüht, meins bleibt ja schwarz.
das shooting war zum 1.1.2016 geplant, allerdings.. haben wir es durch einen kleinen zwischenfall beim silvesterfeuerwerk verschoben und blieben lieber zu hause. doch gegen frühen nachmittag hat es uns dann doch alle gepackt und man, scheiß drauf, war das geil! zuerst dachte ich die ganze zeit "oje, es wird dunkel es wird dunkel es wird dunkellllll!!!" weil dann sieht man ja nix und wir haben noch nie ein nachtshooting gemacht. aber dann waren wir alle nur noch so "jaaaaaa, es wird dunkel es wird dunkel es wird dunkelllll!!" XDD total spontan also. und weil wir so spontan waren, hatten wir nichtmal ne ordentliche ausrüstung für so ein nachtshooting dabei.. yuki hatte eben halt ihr blitzgerät und dann is irgendwer auf die idee gekommen, handys als taschenlampen zu missbrauchen und haben die dann immer überall da hingelegt, wo das licht sein sollte.. joa.. war echt lustig XD
blöd nur, dass ich an dem tag meine polizei-marke auf der falschen seite getragen habe, da hab ich nicht aufgepasst :/ aber wurscht <3 ich mag mich trotzdem sehr als joseph und fühl mich unheimlich wohl!

das cosplay wird auf jeden fall nochmal auf ner con irgendwann getragen.

the evil within is ein geiles spiel. punkt. aus ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Florastiel
    2016-02-25T18:13:41+00:00 25.02.2016 19:13
    also erstmal - übelst geil, dass du den gecosplayt hast xD Ich liebe eure Sachen - gerade das, was mit der Showgruppe zu tun hat. Und du siehst so guti aus *^*

    und dann..musst ich mir vorstellen, wie das ist, mit seiner Zwillingschwester zu cosplayn, und ihr die beiden vieleicht shippt und Bilder macht....ob das komisch ist?! XDD Aber ich glaub ihr seid da so gechillt xD

    Jedenfalls - sehr geil ♥
    Antwort von:  _11_Taro_Misaki
    25.02.2016 20:05
    vielen dank, gerade, dass dir unsere showgruppe gefällt freut mich sehr :)
    und joseph ist einfach mal geil, den muss man cosplayn ;)

    entgegen aller gerüchte cosplayn wir nie, NIEMALS wegen irgendnem shipping-fandom und würden auch nie, NIEMALS shipping-fotos machen XDD das geht gar nicht, ich mein.. sie ist meine schwester XDD ich hab sie lieb, aber nicht so ;D
    Antwort von:  Florastiel
    25.02.2016 22:08
    JA MANN JOJO-LOVE

    XDDD HAHA ja okay, gut, das wollte ich jetzt echt mal wissen, ich hoffe das war nicht zu...äh...intim? X'D
    Von:  Lipwig
    2016-01-06T19:22:46+00:00 06.01.2016 20:22
    Du bist so ein toller handsome Glasguy! *3*
    Er steht dir wirklich mega gut und ich freu mich total, wenn jch ihn nochmal an dir sehen kann~ <3
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2016-01-06T19:07:05+00:00 06.01.2016 20:07
    Du bist so HAMMER als Joseph!
    OMG sowas von authentisch! <3
    Einfach der Woahnsinn.

    Bin froh wenn ich's mit dir nochmal tragen kann! Du verdienst als Joesph ganz ganz ganz viel Liebe!

    Zurück