Zum Inhalt der Seite

KaiohMichiru als: Sailor Saturn (Sera Myu)


Sailor Saturn (Sera Myu)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Fotograf:  Hikari
Bild-Vorlage

Charakter
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon

Angelegt
21.11.2015, 00:462015-11-21T00:46:20Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2015, 13:58

Zuletzt aktualisiert
21.11.2015, 02:402015-11-21T02:40:34Z

Nicht käuflich

Kostümanfertigung
Gekauft, die Sense brauchte noch entsprechende Umlackierung zum richtigen Myu-Style

Getragen
AnimagiC 2014 (Samstag)

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon

Angelegt
21.11.2015, 00:462015-11-21T00:46:20Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2015, 13:58

Zuletzt aktualisiert
21.11.2015, 02:402015-11-21T02:40:34Z

Nicht käuflich

Kostümanfertigung
Gekauft, die Sense brauchte noch entsprechende Umlackierung zum richtigen Myu-Style

Getragen
AnimagiC 2014 (Samstag)

Auf meiner allerersten AnimagiC 2009 stand Saturn noch neben mir in diesem Outfit. Inzwischen hing es abgekauft in meinem Schrank. Und es war mal wieder Zeit für ein Sailor Moon Gruppen Cos, in wunderschönem Sera Myu Style. Wer die Musicals noch nicht kennt, unbedingt YouTube durchstöbern, es lohnt sich. ^^
Da das Cos schon fertig im Schrank hing, war nur noch hier und da eine Ausbesserung nötig. Vielleicht hab ich irgendwann mal Lust, ein Outfit in der richtigen Farbe zu nähen, weils eigentlich zu pinkig ist, aber bis dahin, ist es auch so sehr schön. Eine Perücke, die mir wirklich gut gefällt, fand sich auch bald. Nur Stiefel brauch ich unbedingt mal ein paar andere, zumal denen die Rückfahrt eh nicht so gut bekommen ist. Der Sense hab ich noch den Myu Style verpasst, denn unten war sie silber statt schwarz. Dann noch frisch lackiert. ^^ Und üüüberhaupt nicht umständlich zu transportieren im Zug, trotz auseinandernehmen (zusammen mit Schwert und Rüstung von anderem Cos ... man schleppt ja sonst nix).

Und dann war es mir eine Ehre, meinen König zusammen mit Uranus und Neptun auf seinen Ausflug zu den Erdenbewohnern zu begleiten und ihn vor allen dort eventuell lauernden Gefahren zu beschützen. Leider fehlte uns eine Pluto. Aber auch so hatten wir viel Spaß.
Leider unser übliches Ani-Samstags-Problem ... zu wenig Zeit für Fotos. Also irgendwann definitiv noch einmal. ^^ Und geregnet hat's dann auch noch. 90 Minuten bei TnS in der Halle mit super Klimaanlage sitzen im klitschnassen Satin. *yeah*

Aber Fazit: König heil geblieben - und nein mein König, man spielt nicht mit den Waffen seiner Leibwachen. Meins! ;) Haruka-Papa daran erinnert, dass ich kein kleines Mädchen mehr bin, dass ständig beschützt werden muss. Und Mama-Michiru davon überzeugt, dass ich mich nicht selbst verletzte mit meiner Sense und dass ich sie natürlich nuuuur für das Gute einsetze. ^^

In diesem Sinne ihr Bösen da draußen, zieht euch warm an. Mein Spielzeug hat's in sich. ;)
Sailor Moon 4ever!!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-11-27T16:51:45+00:00 27.11.2015 17:51
    Sweet !
    Tolles cos ^^

    Zurück