Zum Inhalt der Seite

Xawin als: Hao Asakura


Hao Asakura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: lovechild (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Zeke / Hao Asakura aus Shaman King

Angelegt
18.11.2015, 20:552015-11-18T20:55:36Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2015, 10:06

Zuletzt aktualisiert
18.11.2015, 20:572015-11-18T20:57:32Z

Nicht käuflich

Selbst gemacht:
Handschuhe, Beinstulpenteile, Gürtel, Umhang, Orakel-Pager, Ohrringe

Gekauft:
ehhh Hose XD War halt daheim und soooo XD

Liebe:
Handschuheeeee <3 <3 Mein Pager und ja....

Hass:
Dieser Kampf wenn man die Hose anziehen will x.x

  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Zeke / Hao Asakura aus Shaman King

Angelegt
18.11.2015, 20:552015-11-18T20:55:36Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2015, 10:06

Zuletzt aktualisiert
18.11.2015, 20:572015-11-18T20:57:32Z

Nicht käuflich

Selbst gemacht:
Handschuhe, Beinstulpenteile, Gürtel, Umhang, Orakel-Pager, Ohrringe

Gekauft:
ehhh Hose XD War halt daheim und soooo XD

Liebe:
Handschuheeeee <3 <3 Mein Pager und ja....

Hass:
Dieser Kampf wenn man die Hose anziehen will x.x

Yaaaay!
Noch ein Cos auf was mich mein Schatzi gebracht hat - und ich bin ihr sooo dankbar!

Wir wollten für die Dokomi erst Yoh und Anna machen, da hatte ich ein paar Folgen von Shaman King gesehen. Dann jaaaa dann kam Hao und ich war so deeply in Love with him! Da hab ich zack den Plan geändert - und die PeachBunBun hatte auch nichts dagegen XD

Den Stoff für den Mantel hatten wir lustiger Weise schon da (sollte für eine andere Version von Yoh herhalten... wurde dann aber meiner muhahahahaha)
Diese Überzüge an seiner Hose hab ich aus Reststoffen gemacht, genauso wie die Gürtel. Die habe ich LIEBEVOLL mit Kartoffelstempeln ja... bestempelt XD Die Gürtelschnalle ist aus Moosgummi <3

Die Handschuhe sind meine große Liebe! Sie sind komplett selbst gemacht und man ich liebe meinen StrechStoff einfach sooooo sehr! Die hinteren Enden habe ich einfach mit Vlieseline verstärkt vor dem Annähen. Der Stern ist auch aus Moosgummi und die "Lego"/"Hao" Bausteine hat mein Schatz mit Liebe aus Zeitung und Pappmaché gemacht (wir habens mir dann während des Tragens angeklebt.... hmmmm mit Heißkleber XD Gut das wir was dazwischen geklemmt haben... irgendwie XD)

Den Pager hat auch mein Super-Schatzi gemacht!!!!!
Die Ohrringe aus Moosgummi sind von mir <3

Die Wig war so ein Struggel. Aber ich und PeachBunBun waren uns einig, dass wir sie nicht so nach oben stylen wollten, also die zwei vorderen Strähnen, weil uns das einfach 0 gefällt. Also haben wir einfach nen Mittelscheitel gemacht und ich bin soooo happy! Es gefällt mir extrem gut und ich hätte nicht gedacht, dass mir die Jesus-Frise steht XD

Alles in einem war es super schön, und ich muss unbedingt mal mehr Bilder machen davon :D

(Btw. bei den Schuhen hab ich mich geweigert diese Steine drauf zu machen weil es einfach UNENDLICH HÄSSLICH aussieht XDDDDD)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nikkz
    2015-11-20T18:39:35+00:00 20.11.2015 19:39
    So ein perfekter Hao ;-; ♥♥
    Antwort von:  Xawin
    20.11.2015 20:41
    Naaaaw vielen dank :D
    Von:  Piratin_Nami
    2015-11-19T18:03:21+00:00 19.11.2015 19:03
    Du bist ein mega geiler Hao! :D
    Dieses Cosplay steht dir einfach nur ... perfekt! <3
    Antwort von:  Xawin
    20.11.2015 09:17
    Naww danke
    Von:  Kamikazegirl_Kyo
    2015-11-19T17:19:35+00:00 19.11.2015 18:19
    Wow!
    Ein tolles Cosplay!
    Bei der Entscheidung wegen deiner Wig war echt gut. Es sieht auch so echt gut aus.
    und die Handschuhe sind echt der hammer!

    "Für mehr Kommentare auf Animexx"


    Antwort von:  Xawin
    19.11.2015 18:44
    Danke :D
    Von:  PeachBunBun
    2015-11-18T20:03:38+00:00 18.11.2015 21:03
    Mein precious brother! Wieder ein Cos zu dem ich dich... Na ja nicht mal xD ein Anime zu dem ich dich überreden musste den Rest hat dieser gott selbst getan! Ich wollte ihn zwar immer machen aber dich als perfekten hao zu haben war so toll und ich hab mich so super als yoh gefühlt! So viel Liebe an dich in dem Cos! Unbedingt nochmal shooten bitte!!

    Zurück