Zum Inhalt der Seite

Chikako als: Komori Yui 小森・ユイ


Komori Yui 小森・ユイ
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chikako
  • Top-3-Foto - von Chikako
  • Top-3-Foto - von Chikako
Foto
Von: Chikara (Fotograf), Chikako
Bild-Vorlage

Charakter
Yui Komori aus Diabolik Lovers

Angelegt
11.11.2015, 23:252015-11-11T23:25:26Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2015, 20:46

Zuletzt aktualisiert
28.02.2016, 00:252016-02-28T00:25:04Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Chikako
  • Top-3-Foto - von Chikako
  • Top-3-Foto - von Chikako
◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

Guilty Pleasure. Whoopsie.

Dialover ist auch so eine Hölle aus der ich vorerst nicht mehr herauskomme. Ah das Setting ist so schön düster,broken und ... crazy ( ͡° ͜ʖ ͡°) Ich konsumiere das viel zu sehr... obwohl man hier schon echt sagen kann die Vampire konsumieren mich (in jeglicher Form lol) XD (Hört euch Yuma an, der saugt einen aus wie eine... Capri Sonne. KREISCH. /)/////(\) Hello Drama CDs und Games (*´ω`*) Ich liebe dieses broken, twisted Setting mit schön düsteren Vampirstuff (。♥‿♥。) Auch wenn die Kerle sowas von (psychisch) gestört sind, habe ich sie dennoch lieb. Okay, nicht alle, aber die meisten XD Ich wollte schon so lange daraus cosplayen, aber irgendwie hat sich nie was ergeben ... Und eigentlich sollte es ja Ayato oder Ruki sein, aber da sich SUPERSPONTAN eine Cosplaygelegenheit ergeben hat, wurde es doch Yui! ヽ(*≧ω≦)ノ
Das Mädchen ist so süß, omg. Eine zu gute Seele für diese Serie und arschigen Kackbratzen von Vampiren! ;A;

Well, well! Ich bin jetzt SEHR froh Yui doch gemacht zu haben, weil ich FBM ja mal meine supertolle Gruppe hatte! Ahhh, ihr seid so awesome und ich hab euch sooo gern <3 Ich armes Opfer. XD Babys, ich hab euch so gern, ich würde jederzeit wieder zu euch zurück kehren (◕‿◕✿) (I'm such a Do-M, wow.) Ich hatte SEHR viel Spaß auf der FBM und ich glaube meine Beißerchen auch XD Hoffentlich bald ein Shooting! (。・ω・。)ノ♡ ICH LIEBE EUCH♥

Zur Herstellung:
Spoiler

Ein recht schlichtes Cosplay für eine chillige Buchmesse. Es ist schön warm, weich und bequem, yatta! ヾ(@゜▽゜@)ノ

Outfit
Passenden Stoff damals auf dem Stoffmarkt gekauft und recht zügig mit ein paar kleinen Hindernissen in 2 Tagen genäht. (。・//ε//・。) Innen ist es Fleece und SUPERWEICH, total toll! *A* Die Shorts wurden mit Shikamaru Reststoffen genäht XD <3

Perücke und Accessoires
Die Wig war meine Vermouth Perücke! Nunja, die wurde kurz geschnitten und für Yui verwendet ( ´ ▽ ` )ノ War etwas tricky sie zu stylen, vor allem vorne diese zwei stark gelockten Strähnchen ... Das krieg ich bis zum Shooting noch besser hin! 눈_눈 Das ist übrigens eine alte Wig, die ich aus meiner Anfangszeit habe XD Zu faul eine neue zu kaufen, haha ( ͡° ͜ʖ ͡°) Die Blümchen im Haar sind aus einer Blümchenkette, passend farbig lackiert und ins Haar gesetzt <3 Kette ist auch zusammengebastelt! :3


◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

GruppenCosplay mit:

SchokoSora als Sakamaki Ayato
abgemeldet als Sakamaki Raito
CelestieSara als Sakamaki Kanato
kimvito als Sakamaki Subaru

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

Getragen:

Frankfurter Buchmesse 2015 (Samstag & Sonntag)
Privat-Shoot mit kimvito

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦
Bild-Vorlage

ღ Aufwand
★★☆☆☆

ღ Zufriedenheit
★★★★☆

ღ Bequemlichkeit
★★★★★

ღ Kosten
ca. 30€

ღ Musiiik~♥
MORE;BLOOD



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akechi_Mitsuhide
    2016-11-01T09:11:29+00:00 01.11.2016 10:11
    Aaaaw du bist ja eine süße Yui >//v//< ♥
    Du kommst irgendwie richtig unschuldig und niedlich rüber, genau das, was ja Yui auch ausmacht!
    Sie steht dir wirklich unglaublich gut *~* wie aus dem Spiel gehüpft xD

    Oder mit anderen Worten:
    Du bist einfach perfekt! ^0^/
    Von:  KawaiiBlueHero
    2016-02-27T23:58:23+00:00 28.02.2016 00:58
    WOW!
    Du siehst klasse aus.
    Und die Fotos sind so schön geworden.
    Du hast ne klasse Perücke und ich find den Pulli auch so super.
    Ihr habt wirklich auch ein klasse Shooting gehabt, mir gefallen eure Perspektiven und wie toll ihr die Accessoires eingesetzt habt.
    Es passt einfach alles so perfekt zusammen.
    Wirklich eine nicht vergleichbar schöne Yui!
    Antwort von:  Chikako
    27.05.2016 23:06
    Awww, vielen lieben Dank <///3
    Das freut mich total, wenn es gut ankommt <3
    Von:  Capu
    2015-12-27T00:19:08+00:00 27.12.2015 01:19
    Aiii wie süß *-* Sie steht dir suuuper gut *-* echt hübsch x3
    Antwort von:  Chikako
    27.05.2016 23:05
    awww, danke! ;///;
    Von:  AliceBaskerville
    2015-11-19T16:29:32+00:00 19.11.2015 17:29
    Ich muss es jetzt einfach los werden
    Ich hab dich an der FBM immer mal kurz gesehen und jetzt die Bilder
    Du bist eine unglaublich süße und hübsche Yui <3

    Antwort von:  Chikako
    20.11.2015 13:56
    Nyaaaaw, dankeschön! ;//A//; das ist voll lieb, danke! </33
    Von:  -Rinni-
    2015-11-13T12:13:29+00:00 13.11.2015 13:13
    Aww wie süß ;3;
    Ich kenns leider nicht, aber das Cos ist wirklich verdammt niedlich und hier wirkt alles so schön stimmig! ♥
    Wirklich schön <3
    Antwort von:  Chikako
    20.11.2015 13:55
    Aww, vielen lieben Dank! *//^//*
    Von:  _usagi_
    2015-11-13T08:59:12+00:00 13.11.2015 09:59
    eine wirklich süße yui!
    gefällt mir sehr gut!
    besonders toll finde ich das du auch die richtigen schuhe hast!
    *daumen hoch!*
    Antwort von:  Chikako
    20.11.2015 13:54
    Dankeschön! Das freut mich sehr, dass du mein Cos magst! <//3

    Zurück