Zum Inhalt der Seite

Bardroy als: Hans


Hans
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: KaiohMichiru (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Hans Westergaard aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
10.11.2015, 20:252015-11-10T20:25:12Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2015, 22:14

Zuletzt aktualisiert
20.03.2018, 15:032018-03-20T15:03:08Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
blaues Hemd, blaue Weste, blaue Hose, grauer Frack, pinkfarbenes Halstuch, schware Stiefel, weiße Handschuhe, Perücke, Koteletten, Schwert und Sitron-Plüschi

Getragen:
Animaco 2014 (Samstag)

Gruppencosplay mit
Eve_Shimizu als Anna, KaiohMichiru als Kristoff & Smiley als Elsa

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Hans Westergaard aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
10.11.2015, 20:252015-11-10T20:25:12Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2015, 22:14

Zuletzt aktualisiert
20.03.2018, 15:032018-03-20T15:03:08Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
blaues Hemd, blaue Weste, blaue Hose, grauer Frack, pinkfarbenes Halstuch, schware Stiefel, weiße Handschuhe, Perücke, Koteletten, Schwert und Sitron-Plüschi

Getragen:
Animaco 2014 (Samstag)

Gruppencosplay mit
Eve_Shimizu als Anna, KaiohMichiru als Kristoff & Smiley als Elsa

Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich Hans von seiner ersten Szene an mochte und ihn dann in der zweiten Hälfte des Films überhaupt nicht mehr leiden konnte (vermutlich geht es vielen so). Als wir zu viert dann auf die Idee kamen die Eiskönigin als Gruppencosplay umzusetzen, wollte ich eigentlich Kristoff übernehmen, den ich damals eigentlich lieber mochte. Aber wie es manchmal halt so kommt... Da KaiohMichiru keine Idee hatte wie man Olaf wirklich filmgetreu als Cosplay umsetzen kann, habe ich mir den Film einfach nochmal angeschaut und trotz seiner zwielichten Haltung habe ich mich mit der Idee Hans zu cosplayen angefreundet. Inzwischen ist er längst mein Liebling geworden und ich hoffe sehr, dass er in der Fortsetzung auch nochmal vorkommen wird.

Für das Cosplay habe ich nur den Frack und die Weste selbst genäht. Die Stiefel gab es im Internet (ich darf gar nicht daran denken wie teuer die waren...) und beim Besorgen von Hemd und Hose ist mir zum ersten Mal aufgefallen dass "blau" ein sehr weiter Begriff ist und man manche Dinge wirklich nur im Geschäft kaufen kann, weil man nur da die Farbtöne direkt miteinander vergleichen kann.

Trotz der eigentlich wenigen Näharbeit fehlt (auch ein Jahr nach dem Cosplay) noch das Muster auf der Frackrückseite und eigentlich liegt seitdem auch noch der Stoff bei mir herum der für den blauen Mantel gedacht war, den Hans im zweiten Teil des Films trägt *hüstel* Aber irgendwann kommt bestimmt mal eine Gelegenheit das Cosplay nocheinmal anzuziehen und dann gibts vielleicht auch den Mantel dazu ;)



Shooting 2017:
Nach der MMC 2017 haben wir uns entschlossen noch einen Shooting-Tag einzulegen, was bot sich da besser an als Hans noch einmal auszuführen? Mit den alten Fotos war ich nie sonderlich zufrieden, besonders die Perücke hat mir im Nachhinein eigentlich gar nicht gefallen und die Koteletten waren auch nicht so ideal. Also war es klar, dass ich Hans noch einmal zum Shooting anziehen wollte. Und es hat echt Spaß gemacht. Die Perücke von meinen Nephrite-Cos hat echt gut zu Hans gepasst und die Koteletten sind diesmal aus Kunstfell und ich finde sie sehen echt gut aus :) Das macht natürlich Lust auf mehr, zum Beispiel die weiße Krönungsuniform oder Hans noch einmal auf eine Convention mitzunehmen, dann auch gern wieder in Begleitung *zwinker*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück