Zum Inhalt der Seite

Bardroy als: Sebastian Michaelis


Sebastian Michaelis
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von:  Hikari (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Sebastian Michaelis aus Black Butler

Angelegt
10.11.2015, 19:152015-11-10T19:15:01Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2015, 07:24

Zuletzt aktualisiert
10.11.2015, 19:252015-11-10T19:25:40Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
weißes Hemd, grüne Weste, schwarzer Frack, schwarze Krawatte, schwarze Hose, schwarze Schuhe, weiße Handschuhe und Perücke

Getragen:
Animagic 2014 (Sonntag)

Partner-Cosplay mit
KaiohMichiru als Ciel Phantomhive

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Sebastian Michaelis aus Black Butler

Angelegt
10.11.2015, 19:152015-11-10T19:15:01Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2015, 07:24

Zuletzt aktualisiert
10.11.2015, 19:252015-11-10T19:25:40Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
weißes Hemd, grüne Weste, schwarzer Frack, schwarze Krawatte, schwarze Hose, schwarze Schuhe, weiße Handschuhe und Perücke

Getragen:
Animagic 2014 (Sonntag)

Partner-Cosplay mit
KaiohMichiru als Ciel Phantomhive

Ein teuflisch guter Butler... und eine sehr unpraktische Perücke, zumindest beim ersten Tragen auf der Animagic... egal wie viel Haarlack ich da auch reingesprüht habe, dauernd hing mir wieder alles im Gesicht. Auf den Fotos vom Animagic-Sonntag sieht das leider alles andere als perfekt aus, daher bin ich froh, dass wir an unserem Zusatztag (Animagic 2015 der Montag danach) das Shooting noch einmal an anderer Kulisse wiederholt haben.

Auf Black Butler bin ich durch Tsuki no Senshi gekommen, die auf meiner ersten Animagic dazu ein Musical aufgeführt haben. Tja und wie es bisher immer bei TNS-Stücken war, bin ich neugierig geworden, habe direkt nach der Con mit dem Manga angefangen und mich sofort mit Sebastian angefreundet. Die Tatsache, dass es meiner besten Freundin KaiohMichiru genauso ging und man uns zwei eigentlich nicht allein über Cosplayideen nachdenken lassen sollte (die Wunschliste ist elendig lang), hat uns dann schließlich zur Sebastian & Ciel Kombi geführt. Denn ganz ehrlich... wieviel Sinn macht ein einsamer Sebastian auf einer Con? Von einem Ciel der allein durch die Menschenmassen irrt, ganz zu schweigen. Für uns gehören die beiden Charaktere einfach zusammen, also das perfekte Zweier-Cosplay.

Sebastian ist auch das erste Cosplay, dass ich mir im Internet bestellt habe, der Aufwand es selbst zu machen wäre vielleicht nicht so groß gewesen, aber bei den vielen verschiedenen Teilen und somit unterschiedlichen Stoffen, wäre es im Endeffekt vermutlich teurer gewesen, wenn ich es selbst gemacht hätte. Vielleicht spendiere ich dem Cos mal eine neue Weste, aber ansonsten bin ich damit eigentlich zufrieden. Mal sehen wann ich das Cosplay mal wieder anziehe, denn Black Butler hat noch so viele andere tolle Charaktere (und wer auf meinen Animexx-Namen schaut, weiß sofort wer mein absoluter Liebling ;) )


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-11-17T15:35:18+00:00 17.11.2015 16:35
    Ah du hast auch Sebastian gecost.
    Auch wenn das cos gekauft ist , ist es toll geworden, und steht dir auch.
    Die Perrücke ist dennoch etwas strange und fällt nicht wirklich so wie sie es sollte.
    Das duo mit dem jungen Earl ist auch toll.
    Grins und Knochenkeks zu dir schieb

    Zurück