Zum Inhalt der Seite

Historia als: Shiek [Hyrule Warriors]


Shiek [Hyrule Warriors]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sheik
  • Top-3-Foto - von Sheik
  • Top-3-Foto - von harrasaki
Foto
Von: Sheik (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shiek aus The Legend of Zelda

Angelegt
03.11.2015, 09:422015-11-03T09:42:30Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2015, 22:14

Zuletzt aktualisiert
10.08.2016, 20:052016-08-10T20:05:08Z

Nicht käuflich

21 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Sheik
  • Top-3-Foto - von Sheik
  • Top-3-Foto - von harrasaki
We must hurry. Quick, before the darkness swallows us...

Hyrule Warriors ist wirklich ein großartiges Spiel und jede Anschaffung wert. Ich bereue es nicht mir fast ausschließlich dafür nur eine WiiU geholt zu haben. Ich spiele fast seit einem Jahr kontinuirlich daran und mir ist immer noch nicht langweilig. 8D"
Die neuen Designs der neuen und alten Charaktere sind einfach wundervoll und einfach ein Eyecatcher. Es war so klar, dass ich unbedingt aus diesem Spiel cosplayen musste. Ich hätte nur nicht erwartet, dass es so schnell gehen würde! 8'D
All das habe ich CrystallineBlue und Sheik zu verdanken, die in wenigen Tagen dieses Cosplay für mich zusammengezaubert haben, weil ich dank Prüfungen einfach nicht die Zeit dazu hatte Shiek bis zur Gamescom fertig zu bekommen. q__q Ich selber habe nur mit Sarah zusammen den Stoff gekauft und wenige Kleinigkeiten an dem Kostüm gemacht und bin zum Abmessen und Anprobieren zu den beiden gefahren. Dafür steh ich den Beiden auf ewig in ihrer Schuld! ;__;
Warum Shiek? Wie kann man ihn nicht lieben? Schon in Smash Bros. habe ich es geliebt mit ihm zu spielen und in Hyrule Warriors macht es einfach nochmal dreimal mehr Spaß. <3 Er ist einfach way to cool und es macht Spaß ihn darzustellen, auch wenn ich nie im Leben so Verrenkungen wie er hinkriege. /'D BUT I TRIED! OTL
Ein ganz großes Danke geht auch an die lieben Fotografen, die uns geshootet haben! ;//A//; Ich liebe eure Fotos! Akaina, harrasaki & BennyElb!
Auch wenn es immer ein kleiner Kampf ist in dieses Cosplay zu kommen, trag ich es unheimlich gern und kann es gar nicht erwarten bald mit unserer geliebten Gruppe es wieder zu tragen! ;w;

Ye who yearn for my kingdom's ruin, listen to the requiem that will calm your spirits!
Bild-Vorlage

Status:
100%

Kosten:
ca. 150€

Liebe:
★★★★★++++

Zufriedenheit:
★★★★★

Tragekomfort:
★★☆☆☆

Danke an
Sheik & CrystallineBlue

getragen auf
Gamescom '15 So, Privatshooting Sept & Nov '15, LBM '16 So, Privatshooting Jan '16, Juli '16 & Okt '16

wird getragen...
??



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (21)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  dasfuu
      2016-12-18T14:22:05+00:00 18.12.2016 15:22
      Eine verdammt coole Shiek!
      Cosplay, Bilder und Posen sind einfach klasse. Du bringst Shiek verdammt gut rüber ;D Eine richtig überzeugende Umsetzung von ihr!
      Antwort von:  Historia
      19.12.2016 19:26
      Dankeschön! <3
      Antwort von:  dasfuu
      21.12.2016 00:46
      Bitteschön :)
      Von:  Tantal
      2016-03-22T19:24:24+00:00 22.03.2016 20:24
      Shiek mag ich mit am liebsten an dir!
      Er steht dir verdammt gut und mir gefällt deine Darstellung sehr :3
      Die Farben sehen sehr gut an dir aus und besonders die wig ist toll und hübsch
      Deine Posen und Gestik haben es mir sehr angetan und es hat mir viel Spaß gemacht dich zu fotografieren ><
      Allgemein sind deine Bilder klasse und sehen sehr cool aus ;)

      Antwort von:  Historia
      25.03.2016 15:50
      Danke Darling ;0;
      Von:  Xell_Dincht
      2016-01-21T12:45:56+00:00 21.01.2016 13:45
      Seeeehr seeehr cool! *____*
      Das Cos sieht super aus und wirkt auf den Bilder einfach echt mega awesome!! <333
      Also das gesamte Grüppchen sieht super aus! Mehr davon!
      Ich mag, wie es nach Aktion aussieht. Super passend. <3333
      Antwort von:  Historia
      21.01.2016 20:10
      Dawwww, vielen Dank! <3
      Anfang Februar haben wir noch ein Shooting mit einem Großteil unserer Gruppe, da gibts dann hoffentlich noch mehr Actionbilder >D
      Von: Nikea
      2015-12-28T23:10:25+00:00 29.12.2015 00:10
      Hammer!
      Ich liebe Shiek ja total ><
      und finde du hast sie so gut umgesetzt
      ein Traum
      und die Fotos sind echt cool
      Antwort von:  Historia
      31.12.2015 14:27
      Vielen Dank NIki, ich liebe es auch total ;__;
      Von:  _10_Tsubasa_Oozora
      2015-11-29T19:22:33+00:00 29.11.2015 20:22
      Wahnsinn!
      Ach ich liebe deine Cosplays einfach, die sind immer mit so viel Liebe zum Detail gemacht und dann stehen dir die Charaktere auch noch immer SO perfekt <3
      Ich liebe Shiek!
      Und ich finde, dass du dieses Outfit einfach grandios umgesetzt hast *__*
      Antwort von:  Historia
      01.12.2015 20:43
      Vielen Dank! ;/////; Das ganze Lob ehrt mich sehr u///u
      Das Lob an die Herstellung muss ich aber in diesem Fall an die Tempi und die Coco abgeben, die das Cosplay für mich gezaubert haben, als ich im Prüfungsstress war. ;A;
      Von:  tani
      2015-11-27T22:01:56+00:00 27.11.2015 23:01
      Ihr seid so Bombe! Da hab ich Lust mich nochmal in Cia zu schmeißen und ne Con unsicher zu machen :DDD
      Das ist der Hammer!! Jedes Detail ist super umgesetzt!!
      Antwort von:  Historia
      27.11.2015 23:33
      Dankeschön ;///;
      Do it! *^* Ich liebe deine anderen Zelda Cosplays so sehr und würde Cia echt gern mal live sehen. qwq
      Von:  Rikku01
      2015-11-14T21:21:48+00:00 14.11.2015 22:21
      Genial wie du es umgesetzt hast!
      Ja bei mir ist dass das Problem hab ne wii will mir jetzt nicht noch ne wii u besorgen :/
      Antwort von:  Historia
      14.11.2015 22:45
      Thanks!
      Wenn dir hilft... Im März kommt Hyrule Warriors Legends für den 3DS raus. :)
      Antwort von:  Rikku01
      15.11.2015 00:06
      Ne nicht wirklich ^^' aber danke
      Antwort von:  Historia
      15.11.2015 00:13
      Schade :(
      Antwort von:  Rikku01
      15.11.2015 00:15
      Für so unterwegs hab i nur ne vita mit final fantasy
      oder mein Handy :D
      Kennst du eventuell was ähnliches wie zelda fürs Handy? (Android)
      Antwort von:  Historia
      18.11.2015 12:26
      leider nein ;^;"
      Antwort von:  Rikku01
      18.11.2015 13:11
      Och schade ;_;
      Trotzdem danke
      Antwort von:  Rikku01
      18.11.2015 13:12
      Die neu hinzu gefügten Bilder sind genial wo war die Location?
      Von:  NekoBlablaa
      2015-11-13T18:31:31+00:00 13.11.2015 19:31
      Dein Cos sieht so super aus!!! Ganz viel Liebe an deine Etten fürs nähen!!

      Und ich kenne Zelda zwar nur vom sehen/hören aber die Bilder sehen sooo interessant aus *A*
      Antwort von:  Historia
      13.11.2015 19:41
      Dankeschön <3
      Du musst es iwann mal spielen, es lohnt sich so! ;A;
      Von:  David_Turman
      2015-11-13T15:26:13+00:00 13.11.2015 16:26
      Dein Cos sieht wirklich megatoll aus. Da haben deine Freundinnen wirklich hervorragende Arbeit geleistet.

      Und du hast das gleiche Phänomen wie HW-Link und HW-Zelda: du kommst als Shiek echt authentisch rüber. Und was mir noch sehr gut gefällt und mir bei dir das erste Mal aufgefallen ist - in OoT ist Shiek ja weiblich. Klar, äußerlich sieht Shiek aus wie ein Kerl, aber ist eben nicht so. Und dich kann man durch deine Augen sofort als weibliche Shiek identifizieren - so wie es sein soll.

      Die Location ist sehr sehr gut gewählt und verleiht den Fotos noch mal einen zusätzlichen Pluspunkt.
      Ich hoffe, von dir noch mehr Fotos in diesem Cos zu sehen.
      Antwort von:  Historia
      13.11.2015 19:40
      Vielen Dank! <3
      Ich werde es auf jeden Fall noch min. 2x tragen :)
      Von:  Yusuna
      2015-11-10T21:51:23+00:00 10.11.2015 22:51
      Beste(r? Oh man kann Shiek sich mal auf ein Geschlecht einigen!?) HW Shiek den ich bisher gesehen hab, richtig Klasse! Die Fotos sind Hammer und passen super und der Char selber steht dir so gut, einfach total toll!! QuQ
      Antwort von:  Sheik
      13.11.2015 01:08
      Also im offiziellen manga ist Sheik ein Mann und bei OOT vom Äußeren her auch. Deshalb sag ich einfach immer stumpf "er", ich find den Gedanken Sheik=Frau nicht so dolle XD
      Sorry das ich so random kommentiere XDDD Ich bin ja nich die Trägerin sondern nur die Zelda von diesem fantastischen Sheik hier <3
      Antwort von:  Historia
      15.11.2015 00:14
      Vielen Dank! TAT

      Zurück