Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sorasparkle als: Jack Frost


Foto
Von: Asasparkle (Fotograf), Sorasparkle

Daten

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
31.10.2015, 20:232015-10-31T20:23:26Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2015, 23:50

Zuletzt aktualisiert
30.09.2016, 17:382016-09-30T17:38:55Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
slbst gefertigt / gekauft und abgeändert

Bequemlichkeit
10/10

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥

Wann getragen?
Herbstshooting 31.10.2015


Shooting im Frühjahr 2016


Connichi 2016, Freitag

Liebe
Hoodie

Hass
Fransen an der Hose / dass die Haare im Nacken immer rausschauen D:

Nochmal tragen?
Sehr gerne!

Cosplaypartner

Fullmoon
als Prinzessin Rapunzel

Twitter
https://twitter.com/SorasparkleCos

Facebook
https://www.facebook.com/Sorasparkle-Cosplay-582811908573446/

DeviantArt
http://fjallar.deviantart.com/

Beschreibung

Mein 46. Cosplay.

"My name is Jack Frost. How do I know that? The Moon told me so. But that was all he ever told me. And that was a long, long time ago."

Uuuund wieder was blaues xD
ENDLICH. Endlich konnte ich Jack tragen. Ich habe das Cosplay bereits seit einem Jahr hier rumliegen, da ich letztes Jahr ein Wintershooting mit einer Freundin als Elsa geplant hatte, aber sie ist leider noch nicht fertig mit ihrem Cosplay :(
Ich hatte es zwar auch zum Japantag 2015 an, aber wirklich geshootet habe ich damit nicht, da das Wetter zu schlecht war.
Also habe ich das schöne Wetter mit einigen Freunden ausgenutzt und Jack endlich getragen, im Herbst bei 12C°.
Gefroren habe ich nicht, trotz nackter Beine und gelegentlich ohen Schuhe xD Irgendwie komisch..

Naja, zur Anfertigung ist folgendes zu sagen:
Den Pulli hab ich günstig im Internet erstanden. Ich habe sehr lange überlegt, wie ich das Eismuster auf Jacks Pulli machen soll, habe mir viel Cosplayer angesehen und wurde immer Ratloser. Ich wollte es nicht mit normaler Textilfarbe aufmalen, irgendwie fand ich das unpassend. Zumal ich dann alles mit einem Zahnstocher aufgemalt hätte und sicherlich bis heute noch nicht damit fertig wäre xDD
Letztendlich landete ich bei den Cracks bei einem Perlenpen. Das Aufmalen davon hat ewig gedauert, da es auch immer wieder trocknen musste, aber ich hatte ja Zeit.
Darüber habe ich mit weißer Textilfarbe einfach getupft um den "Frosteffekt" zu bekommen (auf manchen Bildern ist das extrem hell, aber in Real ist es nicht so krass). Letzten Endes habe ich noch mit blauem Textilglitter getupft um kleine Highlights zu setzen (den hab ich dann auch bei meinem Stab verwendet <3)
Der Pulli hat bestimmt 2-3 Wochen Bearbeitungszeit gebraucht.

Die Hose habe ich selbst genäht. Den unteren Teil habe ich mit Vliseline verstärkt und dann die Zacken rein geschnitten. Die beigen Bänder sind simpel und seperat darum gewickelt und mit Klettband aneinander fixiert.

Am schlimmsten waren jedoch die Schuhe. Spaß beiseite. xD Ich hab die Wig zwischendruch umgestylt. Das erste Styling kann man bei meinem King Frost Cosplay sehen. Mir gefielen zwar die Spikes, aber ich fand es sah irgendwie nicht nach Jack aus, zumal ich dann zu wenig Perückenhaare übrig hatte, um den Hinterkopf gestylt zu bekommen, weswegen dann das Umstyling sein musste :D
Mit dem Ergebnis bin ich aber auch zufrieden ^___^

Naja, ich hoffe, euch gefällt das Cosplay :D Über Kommies würde ich mich freuen X3

Liebe Grüße

SoRa ~♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (14)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenzin
    2018-11-20T00:01:11+00:00 20.11.2018 01:01
    Das Felling, die atmosphäre auf den Fotos, alles passt einfach! Super gecosplayed!
    Antwort von:  Sorasparkle
    22.11.2018 14:39
    ganz lieben dank! :D

    SoRa ~♥
    Antwort von:  Tenzin
    22.11.2018 19:35
    Gerne doch! Viel Freude weiterhin beim cosplayen!
    Von:  Elphaba
    2016-04-17T17:42:59+00:00 17.04.2016 19:42
    Er steht dir einfach echt gut! Das ist unfair!
    Trag ihn bitte noch ganz ganz ganz oft!!
    Der Pulli ist einfach mal PERFEKT geworden!! <3<3<
    Antwort von:  Sorasparkle
    17.04.2016 19:49
    es...tut mir..leid? XDD
    freut mich, wenn er dir gefällt TwT bin auch stolz auf Jack <3
    *knutschi*

    SoRa ~♥
    Von:  KaiohMichiru
    2016-03-06T19:54:09+00:00 06.03.2016 20:54
    Uh ein toller Jack. :)
    Antwort von:  Sorasparkle
    08.03.2016 17:28
    Vielen Danke ^w^

    SoRa ~♥
    Von:  Charmi-maus
    2015-11-11T19:05:03+00:00 11.11.2015 20:05
    OH MEIN Gott!!!
    Du bist so ein warnsiniger süßer Jack ><
    das steht dir so verdammt gut und alles an dem Passt wie die faust aufs Auge *_*
    Ich liebe dich als Jack Frost!!! <3<3
    Dein Gesichtsausdruck auf dem Fotos und dein Bewegungen sind so klasse
    ich will unbedingt das live an dir sehen!
    Ich mag die Farben die du genommen
    und deine Wig wie du sie gestylt hast! Alles im alle ein Top Cos was dir 100% steht!
    es steht dir so klasse *_* Und ich freu mich auf Schnee Bilder!!! Die werden bestimmt noch cooler!
    ♥♥♥
    Antwort von:  Sorasparkle
    11.11.2015 20:07
    awww q////q liebes..♥
    Tausend Dank für diesen supersüßen und lieben Kommentar von dir >///< ♥
    Ich freu mich so ultra darüber T///T Vielen lieben Dank <3
    *flauschi*

    SoRa ~♥
    Antwort von:  Charmi-maus
    11.11.2015 20:10
    Bitte
    es steht dir aber echt so gut ><
    Von:  Emeraldas85
    2015-11-03T22:36:11+00:00 03.11.2015 23:36
    Ah Jack Frost.
    Sehr tolles cos ^^
    Antwort von:  Sorasparkle
    04.11.2015 13:15
    Vielen Dank ^^

    SoRa ~♥
    Von:  Asasparkle
    2015-11-01T15:40:17+00:00 01.11.2015 16:40
    DU.BIST.SO.TOLL.ALS.JACK.ICH.BIN.DEIN.FÄÄN
    Ich hab dir ja schon gefühlte 100000000 mal gesagt, das ich den Pulli voll fett finde.
    Das Schneegewusel darauf hast du toll hinbekommen und es glitzert so schön in der Sonne. *^*
    Den Stab find ich auch sehr schick <3
    Ich finde das steht dir wirklich sehr gut >w<
    Antwort von:  Sorasparkle
    01.11.2015 16:49
    ach bro... ;w;
    Sänk yu vährri matsch <3
    ich freu mich wirklich über deinen kommi >///<
    ich bin sehr stolz auf das muster und bin froh, dass es anderen auch gefällt ;A;

    SoRa ~♥
    Von:  Asu_Kohana
    2015-11-01T11:47:18+00:00 01.11.2015 12:47
    Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt wie unglaublich gut du als Jack aussieht? *0*
    Das Cos steht dir echt total ♥
    Die Zeichnungen auf dem Pulli aber auch dein Starb sind dir super gelungen aber auch das Perückenstyling gefällt mir sehr *-*
    Die Photos sind einfach nur traumhaft geworden gerade mit der Herbstlandschaft ist es ein schöner Kontrast gerade mit dem blau vom Pulli und dem roten Ahorn *-*
    Es macht auf jeden Fall super viel Spaß die Photos von dem shooting anzusehen und wenn es demnächst schneit werde ich garantiert an dich als Jack denen aber hoffe erstmal dasd der schöne Herbst noch ein paar Tage wenigstens hält ^-^
    Antwort von:  Sorasparkle
    01.11.2015 12:52
    awww q///q du süßi
    Tausendfachen Dank >////<
    Es freut mich total, wenn ich ihn gut rüberbringe >////< ♥

    SoRa ~♥
    Antwort von:  Asu_Kohana
    01.11.2015 13:05
    Definitiv!
    Kannst wirklich stolz auf dich sein ^-^
    Antwort von:  Sorasparkle
    01.11.2015 13:07
    tausend dank, wirklich >////< ♥

    SoRa ~♥
    Von: nikasparkle
    2015-11-01T11:26:53+00:00 01.11.2015 12:26
    ARRWWW DU BIST SO WUNDERBRA UND ICH BIN EINFACH EINE SCHLECHTE ELSA WEIL MEIN COS IMMER NOCH NICHT FERTIG IST UND DU BIST EINFACH AWESOME UND TOLL UND ICH LIEBE DICH ALS JACK SO AN UND AAAAAAAAAW *_*
    #bestkommieverundso
    #ganzvielliebevondeinerelsa
    Antwort von:  Sorasparkle
    01.11.2015 12:29
    xDDD
    Danke dir für den lieben Kommentar, meine Königin ;) <333
    Ich freue mich immernoch darauf, mit dir gemeinsam bilder zu machen in den Basic Versionen :D

    SoRa ~♥
    Antwort von: nikasparkle
    01.11.2015 13:30
    Jaaa, das kriege ich auch noch hin!!! Ò_Ò... xD <3
    #ganzvielliebevondeinerköniginundso
    Von:  Tenzin
    2015-11-01T10:03:26+00:00 01.11.2015 11:03
    Mir gefallen besonders die Herbstfotos mit dem roten Laub! ^________________^
    Toller Jack frost schon bald sehe ich Dich wieder in den Gärten morgens bei der Arbeit Frost verteilen ^^
    Antwort von:  Sorasparkle
    01.11.2015 11:07
    Vielen lieben Dank für den freundlichen Kommentar! ♥
    Das hat mich sehr gefreut! :)
    Die Herbstbilder mit dem roten Laub finde ich auch besonders schön! Der Baum war unglaublich toll ;///;

    SoRa ~♥
    Antwort von:  Tenzin
    01.11.2015 18:15
    sehr gern geschehen ^^ Weiter so!

    Zurück