Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

FlapperlookCosplay als: Snow White (Neid)


Snow White (Neid)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Valkari
  • Top-3-Foto - von Valkari
  • Top-3-Foto - von Valkari
Foto
Von: Valkari
Bild-Vorlage

Charakter
Schneewittchen aus Sound Horizon

Angelegt
29.10.2015, 19:032015-10-29T19:03:14Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2015, 19:44

Zuletzt aktualisiert
29.10.2015, 19:052015-10-29T19:05:32Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Valkari
  • Top-3-Foto - von Valkari
  • Top-3-Foto - von Valkari
Erstmal Danke an dich, Valkari <3
Das Cos ist wunderschön, war aber leider nur eine Notlösung, weil unsere K-Gruppe auf der Dokomi kurzfristig doch nicht zustande gekommen ist... ja... war nicht schön.

Aber das Cos ist wundervoll! ich liebe es Mädchen zu cosplayn *_*
Schade nur, dass man ohne Gruppe auf einer Con immer so verloren ist Q_Q
Dann bin ich auch noch die Treppe in einer der Hallen runtergefallen und hab mir die Knie aufgeschlagen...war dann total schlecht drauf und ja XD Für alle, die mich schimpfen und nörgeln gehört haben...es tut mir wirklich leid XD
Ansonsten war mir relativ langweilig in dem Cos :/ das hat man in meinem Gesicht auch gesehen XD alleine ist das halt immer blöd >.<

Das Highlight des Tages war dann aber das kleine Shooting mit Valkari <3 Vielen Dank dafür! Das hat riesig viel Spaß gemacht <3 <3 <3 Danach ging es mir wieder super und mir war auch nicht mehr langweilig <3
Bild-Vorlage

Cosplay #20

Aufwand
(1/10)

Zufriedenheit
(10/10)

Spaß
(6/10)

Kosten
(1/10)

Getragen
Dokomi 2015

Besonderen Dank an
Valkari für Fotos und fürs Ausleihen! Du bist die Beste <3

Herstellung
ausgeliehen von Valkari

Cosplay in einem Wort
Mädchenhaft <3



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2015-10-29T21:44:59+00:00 29.10.2015 22:44
      OMG die bilder sind so schön! Wie hübsch und niedlich du aussiehst!
      Dir steht das cosplay zu gut >w<
      bist ne richtig hübsche märchen prinzessin :'3
      Antwort von:  FlapperlookCosplay
      30.10.2015 00:43
      Awww Danke Q///Q
      ich habe mir immer sorgen gemacht, ob ich durch die schwarzen Haare nicht komisch ausser, aber es ist gar nicht so schlimm, wie ich dachte :D
      Danke für das Lob >///<
      ich würde solo gerne öfter Prinzessinnen cosplayn... aber bei über 1,80 m findet man da nicht mal einen passenden männlichen Cosplay-partner Q___Q und alleine ist auch nicht so schön...obwohl...scheewittchen war schon sehr cool zu tragen, auch wenn ich "alleine" war XD
      wenn ich an die Korsage denke, die ich unter dem Kleid an hatte XDDD sehr nice :D
      Antwort von: abgemeldet
      30.10.2015 09:16
      um ehrlich zu sein, finde ich, stehen dir schwarze Haare richtig gut o^o
      Ich könnte sogar wetten, dass es deine Naturhaarfarbe wäre. (wenn ich nicht schon wüsste, dass du eine andere hast /D) Es passt einfach ~ *^* und ja ich vermisse bei den bildern auch etwas den prinzen, wo es doch schon so ne schöne Prinzessin gibt ;w; ich würde mich nicht daran stören wenn der gute etwas kleiner wäre. notfalls könnte man ja auch schummeln, dass du etwas in die knie gehst um kleiner zu sein xDD aufjedenfall kannst du das öfter tragen :'3 und ich hoffe die korsagen haben dich nicht erstickt O_o
      Von: daietto_usagi
      2015-10-29T21:12:28+00:00 29.10.2015 22:12
      Uhhhh wie schön.
      Ich hab "Märchen" erst gestern mal wieder angesehen und gleich bei der Schneewittchenstory mitgesungen.
      Snow White steht dir wirklich gut. Schöne Fotos. ^u^b
      Antwort von:  FlapperlookCosplay
      30.10.2015 00:40
      Total cool :D Die Schneewittchenstory ist auch echt geeignet zum mitsingen XD

      Und vielen, vielen Dank für das nette Lob :D

      Zurück