Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Tsubomi als: Sacharissa Kratzgut


Sacharissa Kratzgut
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kanna (Fotograf), Kanna
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Fräulein Kratzgut aus Scheibenwelt

    Angelegt
    19.10.2015, 20:472015-10-19T20:47:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.10.2015, 13:04

    Zuletzt aktualisiert
    25.10.2015, 09:522015-10-25T09:52:18Z

    Nicht käuflich

    Status:
    In Besitz

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Fräulein Kratzgut aus Scheibenwelt

      Angelegt
      19.10.2015, 20:472015-10-19T20:47:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.10.2015, 13:04

      Zuletzt aktualisiert
      25.10.2015, 09:522015-10-25T09:52:18Z

      Nicht käuflich

      Status:
      In Besitz

      Für die kleine FBM-Gruppe mit Totenbuddler und Lexxy habe ich mir eine eigene Variante von Sacharissa Kratzgut aus der Scheibenwelt ausgedacht. Die Reporterin passt denke ich ganz gut zu mir. Der Schnitt des Boleros und des Rocks ist von einem Barock-Kostüm Schnittmuster sehr stark vereinfacht abgewandelt. Den Hut habe ich in Japan gekauft und benäht. Gekauft sind auch die Bluse und Stiefel. Wird sicherlich wieder getragen werden.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
      • Foto des Kostüms
        Von: Kanna
        Fotograf: Kanna
      • Foto des Kostüms
        Von: Kanna
        Fotograf: Kanna
      • Foto des Kostüms
        Von: Kanna
        Fotograf: Kanna
      • Foto des Kostüms
        Von: Kanna
        Fotograf: Kanna
      • Foto des Kostüms
        Von: Kanna
        Fotograf: Kanna
      • Foto des Kostüms
        Von: Kanna
        Fotograf: Kanna
      • Foto des Kostüms
        2
        Von: Kanna
        Fotograf: Kanna
      • Foto des Kostüms
        Von: Kanna
        Fotograf: Kanna
      • Foto des Kostüms
        Von: Kanna
        Fotograf: Kanna
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Kanna
        Fotograf: Kanna
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Kanna
        Fotograf: Kanna
      • Foto des Kostüms
        +1
        1
        Von: Kanna
        Fotograf: Kanna
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Kanna
        Fotograf: Kanna
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Kanna
        Fotograf: Kanna
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Kanna
        Fotograf: Kanna
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Kanna
        Fotograf: Kanna
        [1] [2]
        / 2

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Handtuch-Queen
        2019-08-11T11:53:07+00:00 11.08.2019 13:53
        Das Kostüm steht dir echt wahnsinnig gut und sieht wirklich klasse aus.
        Den Stoff finde ich mutig aber auch super schön <33
        Von:  sma
        2018-11-10T16:57:52+00:00 10.11.2018 17:57
        Sehr schönes Cosplay - ich kenne die Bücher sehr gut, hatte aber nie so ein richtiges Bild vor (den inneren) Augen zu ihr. Deine Version gefällt mir aber sehr gut! :D
        Der Stoff und das Kleid sind wirklich schick, die Haare passen auch sehr gut. Und wenn ich dei Fotos so anschaue wirst du dem Charakter auch recht gut gerecht: :3

        Für mehr Kommentare auf Animexx <3
        Von:  Kanna
        2015-10-25T20:17:57+00:00 25.10.2015 21:17
        Das Cosplay steht dir unglaublich toll! Es ist so schön sauber genäht und der Stoff ist toll ausgewählt. Ich hoffe sehr, dass du es nochmal trägst ♡
        Ihr wart eine sehr tolle Gruppe (auch wenn sie nur aus drei Personen bestand) und es war einfach toll anzusehen ^-^
        Von:  Totenbuddler
        2015-10-25T18:34:50+00:00 25.10.2015 19:34
        Ich liebe den Stoff, dein Outfit und vor allem das du dabei warst!
        Obwohl du den Charakter wenig kennst und auch von der Welt nur wenig mitbekommen hast, so wolltest du es doch gerne machen. Dafür bin ich dir sehr dankbar.
        Auch den Spaß und die Freude, die du mit hineingebracht hast in die (kleine) Truppe war erfrischend ;)

        Es war super und nicht zuletzt, weil du so super warst! ^-^

        Zurück