Zum Inhalt der Seite

Xavier als: Alexander (Alec) Lightwood


Alexander (Alec) Lightwood
Gespeichert.
    Foto
    Von: Pepper-Potts (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Alec Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

    Angelegt
    14.10.2015, 00:002015-10-14T00:00:56Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.10.2015, 04:49

    Zuletzt aktualisiert
    28.11.2016, 15:232016-11-28T15:23:49Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Alec Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

      Angelegt
      14.10.2015, 00:002015-10-14T00:00:56Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.10.2015, 04:49

      Zuletzt aktualisiert
      28.11.2016, 15:232016-11-28T15:23:49Z

      Hmmm was sage ich am besten zu diesem Cos.
      Eigentlich war Alec gar nicht geplant XD ich hab die Perü und die Linsen bestellt weil ich Will machen will. Aber die Perücke ist zu lang und da ich nicht schneiden kann dachte ich... Hey versuchen wir uns mal als Alec. Was kann schon schief gehen.

      Viele sagen ich seh niedlich aus. (Was man als Alec sicher gerne hört) >.< ich dachte jaaa klar. Aufjedenfall hatten wir etwas Freetime und dachten machen wir ein paar Bilder. Und joa.. das ist bei raus gekommen.

      Also dafür das er so gar nicht auf meiner Liste war und er eigeltich auch gar nicht mein Typ an Charakter ist fand ich seh ich echt schnugglig aus xDD


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Marybella
        2015-11-13T14:30:20+00:00 13.11.2015 15:30
        *_*
        Alec passt sehr gut zu dir, obwohl ich mir vorstellen kann, dass Will noch viel besser aussehen würde an dir : )
        Finde ich sehr toll umgesetzt und du hast dir Mühe gemacht, den Charakter von ihm rüberzubringen L: )
        Antwort von:  Xavier
        14.11.2015 14:15
        naaawww danke dir. ich fand die Wig etwas lang aber nach ein bisschen suchen findet man passende bilder xD
        ich hoffe das ich Will gut rüber bekomme. hab mal nen test mit meinen eigenen haaren gemacht aber das war so.... wähhhh ich will ne wig sonst fühl ich mich schlecht xDD
        Von:  Yuutas
        2015-11-01T07:45:19+00:00 01.11.2015 08:45
        OMG!! Ist zwar etwas spät aber diese Cos ist einfach der Oberknaller!!!
        Ich lese zufälligerweise grad Chroniken der Unterwelt und fand Alec schon immer klasse und jetzt kommst du mit einem
        Cos von ihm. Find ich super und es steht dir auch total
        Antwort von:  Xavier
        14.11.2015 14:14
        danke dir. Dafür das er nicht geplant war war es ganz lustig.
        Es freut mich das es ein paar gefällt und ankommt ^-^

        Zurück