Zum Inhalt der Seite

Kimagure als: Ichinose Guren


Ichinose Guren
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von Seme
  • Top-3-Foto - von Seme
Foto
Von:  vw (Fotograf), Seme
Bild-Vorlage

Charakter
Guren Ichinose aus Seraph of the End

Angelegt
13.10.2015, 21:182015-10-13T21:18:43Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2015, 04:48

Zuletzt aktualisiert
05.05.2016, 13:582016-05-05T13:58:59Z

Nummer
#85

Partner
UNGLAUBLICH VIELE LIEBE MENSCHEN, DIE UNTEN SOGAR AUFGEFÜHRT WERDEN XD <3 ICK LIEBE EUCH

Jahr
2015

Getragen
Dokomi 2015, Connichi 2015, insgesamt bisher 3 Shootings (more to come XD)

  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von Seme
  • Top-3-Foto - von Seme
Bild-Vorlage

Charakter
Guren Ichinose aus Seraph of the End

Angelegt
13.10.2015, 21:182015-10-13T21:18:43Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2015, 04:48

Zuletzt aktualisiert
05.05.2016, 13:582016-05-05T13:58:59Z

Nummer
#85

Partner
UNGLAUBLICH VIELE LIEBE MENSCHEN, DIE UNTEN SOGAR AUFGEFÜHRT WERDEN XD <3 ICK LIEBE EUCH

Jahr
2015

Getragen
Dokomi 2015, Connichi 2015, insgesamt bisher 3 Shootings (more to come XD)

DER GUREN.
OK ich muss mal meine Gedanken sortieren, damit ich euch wieder in meiner Beschreibung endlos zuspammen kann :B.

Die Serie:
Spoiler
Ursprünglich wollte ich mir Owari no Seraph ehrlich gesagt gar nicht anschauen. Sah aus wie einer der drölfmillionen anderen plotlosen Animes mit super oberflächlichen Charakteren, die in letzter Zeit so rausgehauen werden. Hatte aber leider meine Planung ohne meine Freundin gemacht XDDDDDDD dumm.de

Naru hatte von Anfang an ein Auge auf die Serie geworfen und hat sowohl Cosplay als auch Gruppe noch bevor (! XD) der Anime gestartet hat geplant. In diesem Zuge hat sie mir sowohl den Guren als auch den Ferid vorgeschlagen. Als ich dann aber die erste Folge gesehen hab.................................. hab ich dann doch etwas Abstand von Ferid genommen (IM NACHHINEIN FIND ICH IHN ABER ZIEMLICH GEIL).
Jau, dann ist es also der Guren geworden! Anfangs war ich skeptisch, muss aber sagen, dass ich mich mehr und mehr in Guren verguckt habe.

Egal, zurück zur Serie XD!
Erstaunlicherweise war, nachdem man sich irgendwie durch Folge 1 durchgehechelt hatte (ganz ehrlich, war etwas überflüssig), die Serie dann doch eigentlich ganz gut. Klar hat sie jetzt nicht die tiefsinnigste Story schlechthin, aber sie ist schon ziemlich cool!
Noch während die erste Staffel lief hab ich angefangen parallel den Manga zu lesen, den ich euch wärmstens empfehlen kann. Ist etwas schöner als der Anime, wobei ich den Anime auch gut fand. Bin jetzt gespannt auf Staffel 2!


Der Chara:
Spoiler
Der Guren ist schon ein bisschen heiss, ne ;D (ich erkenne hier ein Cosplayschema meinerseits)!

OK Hand aufs Herz: ehrlich gesagt finde ich, dass Guren ein ziemliches Arschloch sein kann. Experimente an Menschen? Scheiß drauf, mach ich! Du bist mir nützlich? Läuft! Du bist mir nicht mehr nützlich? Blöd gelaufen, wa!
Nun ja. Andererseits ist er tief drinnen (HAHA ICH LASS DAS JETZT MAL OHNE ANDEUTUNGEN SO STEHEN) ja schon ein Softie, den man einfach nur knuddeln möchte. Zugegeben ist sein Leben auch echt scheiße gelaufen (ich bring mal die Mahiru um, weil sie so ein wenig abdreht, aber hey, eigentlich lieb ich sie ja! Und jetzt muss ich mein Leben lang damit klar kommen, weil sie jetzt mein Schwert ist. Hm, irgendwie nicht so doll gelaufen!). Ein Glück hat er den Shinya, um sich zu trösten :B.

Wie auch immer, auf jeden Fall mag ich ihn in dem großen Geflecht der Charaktere schon sehr gerne: Papa für Yuu (OK ES GIBT AUCH MENSCHEN DIE SHIPPEN DIE BEIDEN, BIN EBENFALLS NICHT ABGENEIGT)/ strickt insgeheim an seinen eigenen geheimen Plänen/ passt aber trotzdem noch auf Yu & Co auf/ passt auf seinen Squad auf/ führt strategisch wertvoll seine Untertanten an XD/ zeigt auch mal Schwäche bei/mit Shinya usw. usw. usw. (als ich diese Beschreibung angefangen hab dachte ich nicht, dass ich so tiefsinnig werde XD).

Im übrigen find ich ihn mit seinen nach hinten geschleimten Haaren einfach mal meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega heiss XD.


Das Cosplay:
Spoiler
Perücke ist von der Naru (WIE IMMER WA) <3.
Schwert war eine Gemeinschaftsarbeit von Naru und mir, wobei ihr 80% und mir 20% der Arbeit angerechnet werden können (WIE IMMER WA XD).

Näharbeit stammt von mir - Bastelarbeit an der Jacke wiederum ist von Naru (ich hasse basteln :< ).
An sich war das Cosplay eigentlich nicht so schwer zu nähen. Hose war mega einfach, ebenso die Beingürtel. Der Hüftgürtel ist gekauft und abgeändert. Handschuhe waren schon vorhanden.
Die Jacke war eigentlich das einzig "schwierige". Etwas Kopfschmerzen hat mir dieser "Latz" (wie auch immer man es nennt) mit den zwei Knopfreihen vorne gemacht, aber im Endeffekt find ich ihn jetzt gut gelungen. Die Kellerfalten find ich kacke und werde sie auch immer kacke finden XDDD aber who cares.

Rundum bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Cosplay.


Die Shootings:
Spoiler
Mensch, davon gabs schon eine Menge XD!

Das erste Shooting war mit Naru und Bea. Ich muss nicht erwähnen, dass das wie immer sehr viel Spaß gemacht hat XDDDD.

Das zweite Shooting war in Japan mit einem japanischen Freund von uns, der Ferid gemacht hat. Das war.................. nun ja. Ich möchte ausholen XD:
unser japanischer Freund hatte ein kleines Studio gebucht, inkl. Fotografen (der zum Studio gehörte). In dem Studio waren auch Special Effects wie Nebelmaschine und Regenraum vorhanden. Wir freuten uns also sehr drauf XD.
Im Endeffekt weiß ich aber nicht wieso dieser Fotograf bei diesem Studio überhaupt angestellt war. Dezent ausgedrückt konnte er nicht wirklich fotografieren (sowohl Perspektiven als auch Posen) und auch nicht mit seinen Blitzen umgehen. Und wenn sich jetzt jemand sowas denkt wie "KRASS WAS FÜR ANSPRÜCHE HABEN DIE AN IHRE FOTOGRAFEN???": nein, so ist das nicht gemeit. Aber ich kann von einem japanischen Cosplay-Fotografen, der bei diesem Studio angestellt ist und sowas täglich macht, ja wohl etwas mehr erwarten. Naja scheinbar nicht XD!
Egal, wie auch immer, ein paar der Regenfotos sind schon ziemlich cool geworden (bin nur leider nie drauf XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD EGAL.COM).

Das dritte Shooting war groß mit der ganzen Gruppe angesetzt - leider sagten dann aber einige ab û__U. Egal, wird nochmal wiederholt <3!
Auf jeden Fall waren wir an einer abgefuckten Location einen ganzen Tag lang unterwegs und hatten das Glück, dass gleich drei Fotografen für uns Zeit hatten <3. Auf diesem Weg vielen Dank an Naphulim, Minum und Nummer 3, der nicht auf Animexx unterwegs ist XD. DANKE <3!
Im Nachheinein ärgere ich mich, dass ich für dieses Shooting meine richtigen Haare für die zurück geschleimte Frisur genommen hab. Sieht einfach nicht so pralle aus û_U. Nächstes Mal anders.

Geplant sind noch weitere Shootings, auf jeden Fall eins mit meinem awesome SHINYA-BABYYYYYYYYYYYY (WIE KOMMT IHR DRAUF DASS DAS EIN PAIRING SHOOT WIRD???? VERSTEH ICH NICHT) <3 *screams* und ein weiteres mit hoffentlich vollständiger Gruppe, weil auch awesome <3!



Shoutout!

Liebe an Gruppeee (WAS IST DEUTSCH? XD) <3<3<3<3:

Shinoa Squad:
N4RU (BRATTTTTTTTTTTTTTTT <3<3<3), chiisaiSaku, Jasi, Lelis, Aryana

Mein Squad YO YO YO:
 sakana, MissLightwood, Marioschkah, bakii-chan

Vampirchen:
WIND, Mimzi, Wettergott, WSOkami

LOVER-CHAN SHINYA BBY :B :
Seme

Master of Evil:
Uziel


Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gerade erfolgreich die Doktorarbeit "Guren Ichinose - verschiedene Facetten von Theorie und Praxis. Ein Kommentar." zuende gelesen XD.



EDIT am 10. März XDDD ICH MUSS NOCH WAS ERGÄNZEN.

ICH LIEBE MEIN SHINYA.
ICH LIEBE UNSERE BILDER.
UND ICH HAB KRASSE FEELS.
WOW.
MÖCHTE DAS BITTE NOCHMAL SHOOTEN SEME. DANKE.
UNFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF.

Die Schleimi-Haar-Perücke hat übrigens mal wieder die N4RU gemacht und ich liebe sie sehr (sowohl Perücke als auch Ische XDDD)!
Anfangs war ich skeptisch, weil urgh zurückgeschleimte Haare finde ich mega schwierig, sowohl an mir als auch generell solche Art von Perücken. Besonders kritisch bin ich beim Haaransatz. Und außerdem gefall ich mir generell meist nicht ohne Haare im Gesicht.
Muss aber wohl gestehen, dass ich die Perücke über alles liebe und ab jetzt nur noch Schleimi-Guren tragen werde!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Diesel
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Diesel
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kiriwar
    2016-04-28T12:28:51+00:00 28.04.2016 14:28
    Naaaa Häppchen? <3

    Ich belustige mich gerade über deine kleine Doktorarbeit und wollte mal anmerken wie verdammt heiß du als Guren bist!! (ノ^ヮ^)ノ*:・゚✧
    Mit und ohne schleimi-Haar ;3
    Ich stehe schon sehr hart auf dich in dem Cosplay und habe das dringende Bedürfnis dich fertig zu machen!
    Dank Kiki und dir habe ich jedenfalls harte Shinya-Guren Feels und möchte euch dringend noch mal in diesen Kostümen angrabeln... erstrecht jetzt wo ich mich selbst mit ONS beschäftige. :'D

    AJHiughuojiöoj!

    LIEBEEEE!!!!

    Von:  Tantal
    2016-03-25T00:51:27+00:00 25.03.2016 01:51
    Sieht sehr gut aus //A//
    Die Uniform steht dir wirklich
    und allgemein passt der Charakter irgendwie sehr ;)
    Die Bilder sind wunderbar und du harmonierst sehr schön mit deinen Partnern :3

    Von: abgemeldet
    2016-03-13T19:37:54+00:00 13.03.2016 20:37
    es passt wie die faust aufs auge. wunderhübscher guren <3 wenn du mal iriwe ne mahiru fürn shooting brauchst..*hust**mahiru fähnchen schwenk 8D*
    Von:  Yulice
    2016-03-11T14:46:39+00:00 11.03.2016 15:46
    Einfach wundervoll! Hier passt alles zusammen *^* Cosplay, Bilder und Posing!!!! Krkdkskxksgdr
    Von:  Seme
    2016-03-11T12:16:07+00:00 11.03.2016 13:16
    GUREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN





    WAS DU KANNST KANN ICH SCHON LANGE



    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH





    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH





    OH GOTT SO VIEL LIEBE

    SO VIEL FREUNDSCHAFT


    SO VIELE GEFÜHLE


    NÄCHSTES MAL WIRDS NOCH INTENSIVER NIHIHIIHIIIHIH ////////////////D <3
    Von:  PuddingOwl
    2015-11-08T15:30:50+00:00 08.11.2015 16:30
    Der perfekteste Guren den ich je gesehen habe! ♡
    Von:  Ziora
    2015-11-03T16:54:13+00:00 03.11.2015 17:54
    der Hammer! OAO
    Wahnsinn...ich bin sprachlos! xD
    Von:  Azamir
    2015-10-21T06:49:50+00:00 21.10.2015 08:49
    So cool!
    Ich liebe das Cos, und die Fotos von den Shootings sind auch toll. einfach rundherum eine Freude!
    Von:  OceanSoul
    2015-10-19T00:03:00+00:00 19.10.2015 02:03
    Oooh dein Cosplay ist angelegt! *A* (<- Blitzmerker *hust*)
    Ich LIEBE Guren so unglaublich sehr und bin seit dem ersten Bild total begeistert von deinem Cosplay! *____*♥♥♥
    Besonders gelungen find ich ja die Perücke! Und auf den Fotos bringst du ihn auch richtig toll rüber! <3
    . . .
    Was soll ich sagen... Guren ist hot, du als Guren bist hot, was will Frau mehr? x//D <3
    Also höchstens, dich auch mal live zu sehen und dann am Besten vor die Linse zu bekommen! ;D (Sofern man sich traut, dich dann anzusprechen, heißt das °///°')

    Beste Grüße! <3

    (Ich hoffe, so ein Fangirl-lastiger Kommi wirkt nicht allzu... abschreckend :'D Aber bei so einer klasse Besetzung für so einen klasse Chara kann ich einfach nicht anders! ;w; <3)
    Von:  LelouchLamperouge
    2015-10-16T10:49:02+00:00 16.10.2015 12:49
    Du bist so ein geiler Guren *_* Ich liebe euch beide immer noch an |D
    Ihr seid sooowas von toll und du musst ihn noch oft Cossen ja *___* er steht dir einfah sowas von super

    Zurück