Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Pentragon als: Riza Hawkeye


Riza Hawkeye
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eulentier
  • Top-3-Foto - von Eulentier
  • Top-3-Foto - von Eulentier
Foto
Von: Eulentier
Bild-Vorlage

Charakter
Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
13.10.2015, 20:512015-10-13T20:51:41Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2015, 19:09

Zuletzt aktualisiert
06.11.2017, 22:342017-11-06T22:34:36Z

Cosplay Nr.
26

Bequemlichkeit:
8 von 10

Zufriedenheit:
6 von 10

getragen:
AniMaCo Sonntag 2014

nochmal tragen?:
mit Gruppe ja

  • Top-3-Foto - von Eulentier
  • Top-3-Foto - von Eulentier
  • Top-3-Foto - von Eulentier
Bild-Vorlage

Charakter
Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
13.10.2015, 20:512015-10-13T20:51:41Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2015, 19:09

Zuletzt aktualisiert
06.11.2017, 22:342017-11-06T22:34:36Z

Cosplay Nr.
26

Bequemlichkeit:
8 von 10

Zufriedenheit:
6 von 10

getragen:
AniMaCo Sonntag 2014

nochmal tragen?:
mit Gruppe ja


Ich mag den Chara sehr gern, aber das Kostüm ist mir nicht gut gelungen. Vor allem die ganze silberne Zierde an der Uniform ist grausam, dabei sah das Saumband so gut aus als ich's gekauft habe.
Die Perücke ist das schlimmste! Rizas Frisur ist wirklich nicht schwer, aber die Wig an sich ... argh! Im Internet sah sie noch toll aus, aber als ich sie auspackte - Hölle! Sie hat die gleiche Qualität wie diese superbilligen Faschingsperücken, zieht endlos Haare und der Farbton ist auch sehr künstlich. Trotzdem hatte mich der Ehrgeiz gepackt. Ich wollte sehen was ich aus so einem Monstrum herausholen kann. Erstmal kam eine gute Menge Haare ab, die Wig war nämlich viel zu lang. Die abgeschnittenen Haare brauchte ich für den Pony. Riza hat einen Seitenscheitel, die Wig einen Mittelscheitel. Bei Wigs mit guter Qualität kann man den Scheitel ändern aber hier? Never.
Also was blieb mir anderes übrig? Die abgeschnittenen Haare so weit aufkleben, bis der Scheitel vorne stimmt XD Japp, der ganze Pony ist geklebt und nicht mit dem Netz verbunden. Mittlerweile liegt die Wig im Müll - das ging einfach gar nicht!
Das einzige, was mir gefällt, ist meine Hayatetasche. Sehr praktisch, ich habe ihn extra so genäht dass Handy, Kamera, Portmonaie und Wasserflasche reinpassen.


Trotz der vielen Fehler hatte ich sehr viel Spaß auf der Con! Als ich meinen Roy fragte, ob sie ihn mir cossen würde war sie sofort Feuer und Flamme XD Pairingshootings sind auf jeden Fall geplant, aber keine ahnung wann das mal kommt ... erstmal muss ich das Cos überarbeiten, es ist echt ein Disaster >~<


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Black Hayate


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Otogi
    2015-10-15T20:47:27+00:00 15.10.2015 22:47
    Also sooo schlimm finde ich das Cos jetzt garnicht, jedenfalls das, was ich da so auf den Bildern sehen kann ;)
    Und für die "Fail-Perü" hast du es immerhin noch gut hinbekommen, dann kann die nächste doch nur noch besser werden :D Und immerhin kannst du weiter deinen Spaß am Cos haben~ XD

    Also ich freu mich drauf, noch mehr Bilder zu sehen, vor allem Pairingbilder, da ich so sehr auf Roy X Riza abfahre!!! *__*

    Und bevor ichs noch vergesse zu sagen: Ich finde, dass Riza dir vom Gesicht her total gut steht :)
    Antwort von:  Pentragon
    16.10.2015 09:11
    Das ist wirklich lieb von dir!
    Ich hatte mit meinem Roy auch schon ein Shooting und die Fotos sahen auf der Kamera auch gut aus. Ich hab nur keinen Schimmer wann ich die mal richtig zu Gesicht kriege XD

    Aww das freut mich total! Ich hoffe es wird noch besser passen, wenn ich endlich eine anständige Perücke für sie habe XD
    Antwort von:  Otogi
    16.10.2015 10:58
    Oii, das ist schade :(

    Aber bestimmt umso schöner wenn sie dann mal da sind ^^

    Und bestimmt wirst du damit nich besser aussehen *-*
    Antwort von:  Otogi
    16.10.2015 10:59
    Ich meinte noch besser, verdammtes Handy ><
    Antwort von:  Pentragon
    16.10.2015 14:17
    haha Handys können böse sein XD
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-15T20:01:31+00:00 15.10.2015 22:01
    XD geiles cosplay!
    Auch eine tolle gruppe!
    Antwort von:  Pentragon
    15.10.2015 22:41
    Lieben Dank! Ich bin wirklich nicht zufrieden mit dem Cos, daher bin ich froh dass es in einen Augen nicht total krüpplig aussieht XD

    Zurück