Zum Inhalt der Seite

NaokoSato als: Ms. Marvel [Kamala Khan]


Ms. Marvel [Kamala Khan]
Gespeichert.
    Foto
    Von: noizycat (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kamala Khan / Ms. Marvel aus Ms. Marvel und Captain Marvel

    Angelegt
    03.10.2015, 21:522015-10-03T21:52:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.10.2015, 22:20

    Zuletzt aktualisiert
    03.10.2015, 22:172015-10-03T22:17:05Z

    Selbstgefertigt
    Kleid, Stiefel, Armdings, Schal, Maske

    Gekauft
    Strumpfhosen, Perücke

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kamala Khan / Ms. Marvel aus Ms. Marvel und Captain Marvel

      Angelegt
      03.10.2015, 21:522015-10-03T21:52:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.10.2015, 22:20

      Zuletzt aktualisiert
      03.10.2015, 22:172015-10-03T22:17:05Z

      Selbstgefertigt
      Kleid, Stiefel, Armdings, Schal, Maske

      Gekauft
      Strumpfhosen, Perücke

      Ich liebe Kamala!
      Was liegt also näher, als so zu tun, als zöge man einen Burkini an (Nein, aus praktischen Gründen ist das keiner, schon allein weil die Farbe für den Blitz nicht auf Badeanzugstoff halten würde. Immer schön praktisch denken!)

      Und genau wie die gute Kamala bin ich nicht direkt im fertigen Outfit aufgetreten sondern habe erstmal das mit der praktischen (kein Scherz) Gürteltasche gewählt. (Ehrlich: Ich hab es zeitlich nicht geschafft...)

      Ganz viel Liebe an  Sakiko_Seihikaru als Captain Marvel - Lass mich dich noch oft befangirlen ^^

      Auch viel Liebe an unsere Superhelden-Mitstreiter MizuFuunakami als Lady Sif, das_Diddy als Doctor Strange, DerDark als Spider-Man,  Sakiko_Seihikaru als Scarlet Witch / Wanda Maximoff, SoulOfRikku als She-Hulk, theDraco als Deadpool

      und... naja, ganz viele Schläge und ne hübsche Zelle für Faye_Kiseragi als Kid Loki


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  das_Diddy
        2015-11-29T12:37:10+00:00 29.11.2015 13:37
        So eine süße Kamala. <3
        Das Kostüm ist dir sehr gut gelungen und du bringst den Charakter in all seiner niedlichen Paddeligkeit gemischt mit aufstrebendem Heldentum gut rüber. :3

        Zurück