Zum Inhalt der Seite

Kier als: John H. Watson


John H. Watson
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nikea
  • Top-3-Foto - von Nikea
  • Top-3-Foto - von Nikea
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
John H. Watson aus Sherlock Holmes

Angelegt
01.10.2015, 09:202015-10-01T09:20:04Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2015, 13:45

Zuletzt aktualisiert
03.12.2015, 19:062015-12-03T19:06:21Z

Nicht käuflich

Partner
Nikea als Sherlock Holmes <3 und Ravenclaw als Mrs Hudson <3

Convention:
Connichi 2015 Samstag

  • Top-3-Foto - von Nikea
  • Top-3-Foto - von Nikea
  • Top-3-Foto - von Nikea
Bild-Vorlage

Charakter
John H. Watson aus Sherlock Holmes

Angelegt
01.10.2015, 09:202015-10-01T09:20:04Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2015, 13:45

Zuletzt aktualisiert
03.12.2015, 19:062015-12-03T19:06:21Z

Nicht käuflich

Partner
Nikea als Sherlock Holmes <3 und Ravenclaw als Mrs Hudson <3

Convention:
Connichi 2015 Samstag


Gaaaanz zu Anfang!

Ich liebe Sherlock! Und Johnlock! Allerdings hätte ich den lieben Sherlock für eine Mary vermutlich versetzt (Ich liebe einfach auch John und Mary, die sind einfach süß zusammen!!)

Eigentlich wollte ich immer Sherlock cossn und die liebe Nikea den John, aber da wir jeweils 5cm kleiner sind als die Schauspieler, musste es ersteinmal so sein, denn das war einfach Schicksal XDD

Denn vom Gesicht her hätten wir das genau umdrehen müssen, ich hab einfach ein zu schmales Gesicht für John, welches dann besser zu Sherlock gepasst hätte (daher bin ich nur Gesichtsmäßig echt unzufrieden, aber dagegen kann man ja nichts machen xD)

Ich hatte dennoch so verdammt viel Spaß mit meinem Sherlock, wir haben auch lange genug drauf gewartet *3*

Und wir hätten eigentlich eine größere Gruppe gehabt, aber naja, leider sind da immer Leute die abspringen /D
(Obwohl ich kein Fan davon bin wenn es kurz vor der Con ist /D)

Nichtsdestotrotz war der Tag einfach wunderbar, auch wenns geregnet hat xD


Perücke (die farblich einfach mal perfekt ist) habe ich von meinem Dean-Cos, den Pulli habe ich bei H&M vor über einem Jahr gekauft und den habe ich das erste Mal getragen am Nichi-Samstag xD Weil der mich einfach zu dick aussehen lässt XDD
Die Hose ist ebenfalls eine aus meinem Schrank, Schuhe sind vom Kim-Cos und die Jacke habe ich günstig bekommen können.

Ich wollte auch gerne noch die Lederapplikationen auf die Jacke machen, aber es hat einfach mit keiner (leichten) Methode funktioniert...Und einen Tag vor der Con fang ich nich noch an den Kack mit Hand anzunähen...nope.

Den Gehstock hatte ich parat, dank meines Stiefopas, der einfach nichts wegtut, ob er die Dinge braucht oder nicht XD
Durfte ich dann also aus dem Keller holen und mitnehmen.

Und am Ende des langen Con-Tages hab ich ihn auch wirklich benötigt, man, taten mir die Füße weh XD

DIE HANDSCHELLEN!! sind mein persönlicher Favorit XD Vor allem die PINKEN und PLÜSCHIGEN! XD

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit (oder auch nicht XD)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2016-07-31T13:31:10+00:00 31.07.2016 15:31
    Tolles Cos, es steht dir echt gut :D
    Von:  Ravenclaw
    2015-10-23T18:58:01+00:00 23.10.2015 20:58
    ich finde dich echt super als John.
    Wirklich perfekte Umsetzung (das du sogar an den Stock gedacht hast)

    War ein super lustiger Tag ♥
    Von:  Ayumi_
    2015-10-03T08:49:08+00:00 03.10.2015 10:49
    Gesichtsform hin oder her, ich finde es steht dir trotzdem gut, denn du musst dich im großen und ganzen wohl fühlen das ist die Hauptsache dabei :)
    Ich finds super!
    Von:  -Heartless-
    2015-10-02T13:37:23+00:00 02.10.2015 15:37
    Hach~ du bist so ein toller John <3
    Ich fand das Cos stand dir extrem gut und ich bin echt happy, dass ich dich darin sehen konnte (und einige Fotos machen konnte >D)
    Ich find sogar dass dir die Frisur ungemein steht XD Trotz dass diese Frisuren immer echt schwer umzusetzen sind. Ich find bei dir passt einfach alles. Am tollsten find ich, dass du den Gehstock mitgenommen hast *^*
    Gefällt mir alles super, Mausi~ ♥
    Antwort von:  Kier
    02.10.2015 17:00
    Dankeschön, das ist so süß von dir *//^//*
    Danke sehr das du noch ein paar Bilder von mir gemacht hast, das hat mich sehr gefreut ♡

    ♡♡♡
    Von: Nikea
    2015-10-01T19:44:13+00:00 01.10.2015 21:44
    John, mein Darling <3

    ich fand den Tag mit dir echt lustig und das ganze Shooting hat so viel Spaß gemacht //3
    jaaaa, das mit Gesicht u Größe haben wir ja schon... xD

    jedenfalls: für mich bist du der beste John den man sich wünschen kann <3 me likes
    und ich freue mich auf ein weiteres Shooting (oder Shipping //D)

    SH
    Antwort von:  Kier
    01.10.2015 22:05
    Beides klingt super (;D♡)
    Ich bin auf jeden Fall sowas von dabei!!♡

    Danke Sherlock!♡

    Zurück