Zum Inhalt der Seite

Franzie als: Makoto Tachibana [Free!//Arabic Ending]


Foto
Von: Daisuke_Elric (Fotograf)

Daten

Charakter
Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
22.09.2015, 18:522015-09-22T18:52:40Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2015, 09:37

Zuletzt aktualisiert
22.09.2015, 18:572015-09-22T18:57:12Z

Beschreibung

Jaaaaaa....hier ist es nun, mein erstes Cosplay wo ich mich alleine mit mechanischem Nadel&Faden dran getraut habe- neue und gut "kooperierende" Nähmaschine sei Dank!

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Endergebnis zufrieden, jedoch gibt es hier und da noch das ein oder andere zu verbessern oder sogar gänzlich zu verändern.


ABER es war ein toller, spaßiger und vorllem ideal sonniger Tag auf der Animagic mit meiner bessere Hälfte, welchen es zu wiederholen gilt!~<3
Vielleicht sogar dann mit kompletter Gruppe:D

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück