Zum Inhalt der Seite

SpecialRainbow als: Arcade Miss Fortune


Arcade Miss Fortune
Gespeichert.
    Foto
    Von: polkadot (Fotograf), polkadot
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Miss Fortune aus League of Legends

    Angelegt
    14.09.2015, 13:212015-09-14T13:21:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.09.2015, 07:54

    Zuletzt aktualisiert
    14.09.2015, 13:262015-09-14T13:26:20Z

    3 Kommentare

      Cosplay №4







      Als dieser Skin erschienen ist, hab ich mir
      Miss Fortune gekauft, probegespielt und mich in sie verliebt.
      Den Skin hab ich dann natürlich auch gleich gekauft
      und entschieden, dass der mein nächstes Cosplay wird.

      Anfangs dachte ich mir so ja wird schon nicht so schwer sein.. da ich noch kaum Erfahrung hatte hab ich erst mal paar Informationen eingeholt und geschaut wie ich es am besten mache.
      Bis ich dann fast zu spät angefangen habe und gerade noch so fertig wurde.

      Es ist mein 4. Cosplay und ich bin sehr Stolz drauf, dass es so gut wurde, weil ich eher einfachere und weniger aufwändigere Cosplays gemacht hab :3


      Hut
      Hab ich aus Bauschaum gemacht und mit dem Stoff ummantelt und angeklebt.

      Kopfhörer
      Sind aus einer Dämmplatte Entstanden und mit Worbla ummantelt.

      Wig
      Hab ich selbst gefärbt mit dieser Alkohol-Copic Marker Methode

      Schuhe
      Die hab ich übers Internet bestellt. Im Sommer findet man schwer Winterstiefel :D Hab sie mit Lederfarbe angesprayt

      Korsett - Rock - Weste
      Das hab ich zusammen mit meiner liebsten Oma erschaffen <3 Den Stoff für den Rock hab ich auf Spoonflower bestellt.

      Gürtel & Stern
      Den Gürtel hab ich in meinem Italienurlaub gefunden, den Stern hab ich aus EVA Platten gemacht und mit Worbla ummantelt

      Waffen
      Da hat mir mein lieber Freund geholfen <3 Sieht nach wenig arbeit aus .. Darin stecken aber genug Zeit, Nerven und Schweiß - Werde sie aber überarbeiten und vielleicht LEDs einbauen :3
      Bild-Vorlage

      Bequemlichkeit
      ★ ★ ★ ★ ☆

      Aufwand
      ★ ★ ★ ★ ☆



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Unfriendly_Alpaca
        2016-10-24T21:09:32+00:00 24.10.2016 23:09
        Wie genau hast du das mit dem Hut gemacht?
        Von:  Aliciax4
        2016-02-23T07:41:43+00:00 23.02.2016 08:41
        Wow, ich finde das sieht einfach mega toll aus, wäre ich mal annähernd talentiert hätte ich auch so eins. :D
        Also falls es irgendwann nur noch bei dir rumhängen sollte, ich nehms dir ab xD
        Von:  Avenya
        2015-09-16T16:40:52+00:00 16.09.2015 18:40
        Sehr hübsche MF! Alles passt farbtechnisch perfekt zum Cos. Besonders gefallen mir die Verarbeitung der Waffen und von dem Hut.
        Antwort von:  SpecialRainbow
        17.09.2015 23:50
        Dankeschön <3 Das freut mich sehr! :)

        Zurück