Zum Inhalt der Seite

Monster Trio x3 - Foto 2 / 15



Vollbildmodus
Fotograf: pastelchange
Hochgeladen von: pastelchange Fotogalerien
Fotogalerie: Monster Trio x3
Fotografiert: 03.09.2015, 15:35 Uhr
Veröffentlicht: 03.09.2015, 20:17 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 ShadowMiyuka als Roronoa Zoro [2 years later] (One Piece)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thanatos_Incarnate
2015-09-27T12:12:47+00:00 27.09.2015 14:12
Irgendwie muss ich bei diesem Bild an das Lied "sexy back" denken. Nun deine Hinter Ansicht in diesem Bild ist wirklich sexy und toll fotografiert. Es drückt, meiner Meinung nach, sehr viele Emotionen von. Zorro aus, was ich sehr toll finde. Toes Foto.

Allgemein muss ich zu deinem Cosplay sagen, dass es mir sehr gefällt, schön umgesetzt und gute Posen.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"