Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Windfish als: Guybrush Threepwood


Guybrush Threepwood
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Skadie
  • Top-3-Foto - von Skadie
  • Top-3-Foto - von Skadie
Foto
Von: Kampfkeksgeschwader (Fotograf), Skadie
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Monkey Island

Angelegt
22.08.2015, 20:042015-08-22T20:04:41Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2015, 21:01

Zuletzt aktualisiert
19.08.2016, 19:352016-08-19T19:35:38Z

  • Top-3-Foto - von Skadie
  • Top-3-Foto - von Skadie
  • Top-3-Foto - von Skadie
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Monkey Island

Angelegt
22.08.2015, 20:042015-08-22T20:04:41Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2015, 21:01

Zuletzt aktualisiert
19.08.2016, 19:352016-08-19T19:35:38Z

Ich bin Guybrush Threepwood, mächtiger Pirat!

Mit Guybrush ging wirklich ein Kindheitstraum von mir in Erfüllung *___* Monkey Island war das erste Computerspiel meines damals noch ziemlich dürftigen Gamer-Lebens und somit habe ich neben meinem Bruder verweilend mit großen Augen die Abenteuer dieses komischen zehn-Minuten-die Luft-anhalten- könnenden Kerls, der schlagfertigen Jungfer mit dem stark gelockten Haar und des untoten, spuckenden Fieslings verfolgen dürfen >____< Hach, was haben wir nicht alle vor Freude geprustet xDD Nun genug des Gesülses!

Er war und bleibt mein liebster Held und endlich durfte ich diesen verrückten Kerl cosplayen!! Eigentlich war meine Wahl ja auf Elaine gefallen, da ich mir nicht vorstellen konnte, in die Rolle hineinzupassen und eigentlich versuche ich mir auch immer die weiblichen Rollen auszusuchen, aber warum müssen nach meinen Begriffen auch immer die Männer den cooleren Charakter haben ? -3- ( jedenfalls meistens)
Naja, da Skadie und Kampfkeksgeschwader dann auch mitmachen wollten, ist mir die Entscheidung für Guybrush dann nicht mehr so schwer gefallen und freute mich einfach auf die sehr verrückten Fotos, die wir so in unserer Vorstellung hatten xDD

Der Mantel und die Schnallen waren ziemlich schnell gemacht und Hemd (der Kragen ist da noch selbst mit schneller Hand gefertigt worden und sieht leider dementsprechend aus xD) und Hose hatte ich schon zuhause (also gekauft) gehabt. Auch Guybrushs wunderbare Haarpracht wurde mit vieeeeeeeeel vieeeel Haargel in Schuss gebracht und mit Schminke und ein paar abgesäbelten Haaren von der Perücke der Bart geschminkt. Ich hoffe das sieht mindestens ansatzweise gut aus, denn mir fiel keine andere Lösung außer Wollkreppe ein (doch das konnte ich dann auf die Schnelle nicht mehr bekommen) und nur Schminke sieht bei mir zu sehr nach Dreck aus….
*Dreck..das ist ein Glas voll Dreck! (…) Wird dieses Glas voll Dreck hilfreich sein?“ „Wenn du es nicht haben willst gib es mir zurück.“ „Neeeein!“ „Dann ist es hilfreich!“ ;) ..ach nee, falscher Film xDD
Das beste war einfach die Ani 2015! Die shootings haben soo viel Spaß gemacht und ich liebe die Bilder einfach. Die sind richtig Klasse geworden xD Genau den Vorstellungen nur mit noch mehr Freude. Ich liebe die Menschen, die uns angesprochen und uns gezeigt haben, dass Monkey Island noch lange nicht vergessen ist! Ich hoffe wir haben euch eine Freude gemacht ; ) Und noch mal Danke an Skadie, meine wunderschöne Elaine mit ihrer wirklich angsteinflößenden Faust in meinem Gesicht und an meinen natürlich auch wunderschönen verzombiefizierten LeChuck alias Kampfkeksgeschwader, ohne den wir einfach nicht vollständig und nicht halb so lustig gewesen wären und noch mal Danke für deine ewige Muße mit der doofen Latex-Maske xDD
Wieder einmal eine unvergessliche Ani!
Zu dramatisch….*Tränchen unterdrück und episch aufs Meer hinausstarr (naja ok der Rhein)*…



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WaldelfLarian
    2015-08-25T13:05:56+00:00 25.08.2015 15:05
    ich hab eure kleine gruppe echt gefeiert^^ monkey island war auch mein erstes spiel. große liebe für euch drei X3

    Zurück