Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Pidgegu als: Aladdin


Aladdin
Gespeichert.
    Fotograf: Vincent Bär Photographie (FB)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Aladdin aus Magi - The Labyrinth of Magic

    Angelegt
    22.08.2015, 08:532015-08-22T08:53:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.08.2015, 10:52

    Zuletzt aktualisiert
    22.08.2015, 10:102015-08-22T10:10:55Z

    Kostüm wurde verkauft

    Turban
    totally improvised, haha

    Complete Costume
    das erste Werk

    Pants
    an der Hüfte eeetwas zu groß

    Wig
    solange ein Zopf da ist, sind langhaar Perücken in Ordnung.

    Red Stone
    Gießharz...stinkt ja!

    Wand
    "Oh mein Gott, der sieht ja aus wie Sid aus Ice Age!"

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Aladdin aus Magi - The Labyrinth of Magic

      Angelegt
      22.08.2015, 08:532015-08-22T08:53:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.08.2015, 10:52

      Zuletzt aktualisiert
      22.08.2015, 10:102015-08-22T10:10:55Z

      Kostüm wurde verkauft

      Turban
      totally improvised, haha

      Complete Costume
      das erste Werk

      Pants
      an der Hüfte eeetwas zu groß

      Wig
      solange ein Zopf da ist, sind langhaar Perücken in Ordnung.

      Red Stone
      Gießharz...stinkt ja!

      Wand
      "Oh mein Gott, der sieht ja aus wie Sid aus Ice Age!"

      Harhar- Infigar!

      Ist das Ali Baba- kun? ALI BABA!!


      Aladdin! Ah, der kleine perverse Mini- Magi~
      Eigentllich war er ziemlich spontan.
      Ende letzten Jahres bin ich endlich mal dazu gekommen den Manga zu lesen, und obwohl es nun Band zwei war mit dem ich angefangen habe, wurde ich augenblicklich mitgerissen.
      Da ich von 2014 zu 2015 entschloss meine Kostüme nun selbst anzufertigen, dachte ich dass Aladdin wahrscheinlich die beste Wahl war.
      Zur Chisaii im Juli diesen Jahres hatte er dann sein Debut.

      Clothes

      mehr?


      Ich habe versucht wirklich alles selber und allein zu machen, was auch weitesgehend funktionierte.
      Für dem roten Stein habe ich mir Silikon geholt und mit einem Fimo gefertigten Stein geformt.
      Anschließend Gießharz mit Farbe angemischt und ja, trocknen lassen und an die Wig angebracht.

      Weste, Hose, Turban... Gurt?
      Stoff gekauft, Nähmaschine gekauft, Schnittmuster gemacht und los!
      Okay bei Turban und Tuch hatte ich keine benötigt, da das eine aus Stoffresten improvisiert wurde und das Tuch- Ding, naja...Brauch man da ein Schnittmuster?
      Die Hose mag ich an sich aber irgendwie fehlt mir da noch etwas, abgesehen davon, dass der Umfang an der Hüfte eher einer M- Größe entsprach und mir zu groß war.


      Simple, auch wenn es Tage von trocknen und nochmal drüber malen, war der Stab.
      Ich hatte mir meinen alten Strohbesen genommen, etwas vom oberen Teil weggeschnitten und ihn dann mit einer Menge Zeitungspapier ummantelt und mit Braun, Weiß und schwarzem Holzacryl- Lack bemalt. Er trägt den "Sid" da er doch leicht dezent an ihn erinnert.
      Namensgeber war meine Sheba <3




      Credits


      Kameramann und Mitwirkende


      DANKE an meine Sheba die mir die Möglickeit gab zur Chisaii zu gehen und mich nochmal dazu ermunterte Aladdin doch zu machen. Nach drei Monaten Krankenhaus, wo ich ihn auf der LBM tragen wollte, hatte ich einfach nicht mehr Mut und Lust zu, aber ich hab es nich bereut.
      Und auch einen großen Dank an den Fotografen Vince!



      Noch Fragen? Schreibt mir einfach :)


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Pidgegu
        Fotograf: Vincent Bär Photography (FB)
      • Foto des Kostüms
        Von: Pidgegu
        Fotograf: Vincent Bär Photography (FB)
      • Foto des Kostüms
        Von: Pidgegu
        Fotograf: Vincent Bär Photography (FB)
      • Foto des Kostüms
        Von: Pidgegu
        Fotograf: Vincent Bär Photography (FB)
      • Foto des Kostüms
        Von: Pidgegu
        Fotograf: Vincent Bär Photography (FB)


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Izy
        2015-08-30T21:03:53+00:00 30.08.2015 23:03
        du bist ein echt süßer aladin ;)
        Antwort von:  Pidgegu
        31.08.2015 08:50
        Danke! -3-
        Von:  Velvet
        2015-08-22T09:32:55+00:00 22.08.2015 11:32
        Es sieht super aus und steht dir wirklich gut! :D Du kannst wirklich stolz auf dich sein, weil du alles selbst gemacht hast! Weiter so :)
        Antwort von:  Pidgegu
        22.08.2015 11:36
        Danke ;____;

        Zurück