Zum Inhalt der Seite

Aryana als: Nico Yazawa ♡【With a smile】


Nico Yazawa ♡【With a smile】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Franky
Foto
Von: Franky (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Yazawa aus Love Live!

Angelegt
18.08.2015, 20:182015-08-18T20:18:17Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
18.08.2015, 20:202015-08-18T20:20:40Z

Nicht käuflich

  

Cos ID
#67

Convention
LBM 2015 FR

More?
deviantArt & Facebook

  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Franky
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Yazawa aus Love Live!

Angelegt
18.08.2015, 20:182015-08-18T20:18:17Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
18.08.2015, 20:202015-08-18T20:20:40Z

Nicht käuflich

  

Cos ID
#67

Convention
LBM 2015 FR

More?
deviantArt & Facebook

                                    

_________________ 。♡ 。_________________

                                    
(1)❀ BEGINNING

Im Spiel steht zwar dass die Karte 'With a smile' heißt, aber ich nenne sie auch gerne Pedo Pirate Bear Version XD Oh mann, Nico. Was ist da bloß passiert? Als ich damals die Musikvideos von Muse gesehen habe, fand ich Nico immer ganz süß. Ich mag Ponytails und vor allem dann auch noch schwarzhaarig.. well. Anime kam raus. UGH. 1. Staffel fand ich sie noch okay. Zweite war mir dann etwas zu krass XDDD ABER was ich sagen muss.. ich liebe das Shipping NicoMaki. Fragt mich nicht wieso... ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Ich mag Maki ganz doll und irgendwie finde ich NicoMaki einfach mega süß. Das hat es mir einfach total angetan >_< !! Und kurz vor der LBM war ich total unentschlossen was ich Freitag anziehen sollte. Dass ich Freitag früh anreisen konnte war auch mega spontan, von daher was kann ich in 2-3 Tagen noch machen? . . . . Damdamdam, hat sich die liebe Layla gemeldet mit Love Live! - Ich kann bei LL! echt schwer nein sagen (ihr müsstet mich mittlerweile kennen wa 8'D) und da sie Maki machen würde, musste ich einfach eine Nico Version raushauen. Kotori passt nicht so zu Maki, nur wenn Umi noch dabei wäre.. aber wenn man nur zu zweit ist, kann man besser solche Pairings machen :P Hab dann nach Outfits von Nico geschaut und diese fiel mir sofort auf. Ich hatte zwar schon einiges für die unidolized Version da, aber die idolized mit dem Bären fand ich irgendwie schöner ;w; Also 2 Tage Zeit und zack da haben wir ein neues Cosplay. Ich hatte UNHEIMLICH viel Spaß als Nico. Man glaubt es kaum, aber sich selber zu verarschen und nicht ernst zu nehmen, kann SO VIEL SPAß machen. War schon lustig, den ein oder anderen mit dieser Kostümwahl zu überraschen. Ich hatte meinen Spaß und das ist auch gut so :P Mal sehen ob ich in Zukunft noch weitere Nico Versionen mache.. irgendwann hab ich noch alle Muse Mädels gemacht hahahaha!

(2)❀ MAKING OF

Lustigerweise ist das Basis Kleid mein Ruby Kleid, musste also nicht wirklich viel nähen. Ich habe in den zwei Tagen sehr improvisiert, besser gesagt hab ich das Cosplay in der Nacht von Do auf Fr gemacht. Davor war nur Materialen besorgen. Der Hut wurde auch erst auf der LBM gekauft, weshalb das pinke Band fehlt. Verzeiht die nicht ganz akkurate Umsetzung, eine Nacht war dann doch etwas zu kurz XD - und ich hab leider keinen braunen, preiswerten Bären am Donnerstag vor der LBM gefunden und lediglich diesen weißen. Ist mir egal - ICH FIND IHN TROTZDEM SÜß XD <3

(3)❀ COSPLAY PARTNER:
 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄
Layla als Maki Nishikino


(4)❀ VIDEO SPECIAL:
 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ 
JaysomePictures: LBM 2015
 Diesel: Love Live Special folgt


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Layla
    2015-08-18T22:29:42+00:00 19.08.2015 00:29
    du warst so süß!
    danke fürs mitmachen ♥

    Zurück