Zum Inhalt der Seite

Dany_mochi als: Kasane Teto [Sleep🌙 Over]


Kasane Teto [Sleep🌙 Over]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kasane Teto (Utauloid) aus Vocaloid

Angelegt
15.08.2015, 22:342015-08-15T22:34:44Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2015, 06:40

Zuletzt aktualisiert
01.08.2016, 19:482016-08-01T19:48:53Z

Nicht käuflich


...(¯`•´¯)___(¯`•´¯)__ლ(◕‿‿◕ლ)

✿ Status
9/10 (zwei Schleifen kommen noch dazu)

✿ Aufwand
4/10

✿ Bequemlichkeit
10/10

✿ Zufriedenheit
10/10

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Kasane Teto (Utauloid) aus Vocaloid

Angelegt
15.08.2015, 22:342015-08-15T22:34:44Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2015, 06:40

Zuletzt aktualisiert
01.08.2016, 19:482016-08-01T19:48:53Z

Nicht käuflich


...(¯`•´¯)___(¯`•´¯)__ლ(◕‿‿◕ლ)

✿ Status
9/10 (zwei Schleifen kommen noch dazu)

✿ Aufwand
4/10

✿ Bequemlichkeit
10/10

✿ Zufriedenheit
10/10

...(¯`•´¯)___(¯`•´¯)__ლ(◕‿‿◕ლ) ZZZZZZZZZZZ~~~ ...(¯`•´¯)___(¯`•´¯)__ლ(◕‿‿◕ლ)

Das bequemste und unglaublich angenehmste Cosplay aller Zeiten!
Es ist einfach super einfach, man kann sich beugen und springen und hinlegen, wo man will.... man kann alles tun in dem Cosplay:D ...Außer natürlich, dass weiß nicht schmutzig werden sollte.... und die Perücke zum Liegen nicht sehr bequem ist =3=

Insgesamt geht aber nur Liebe an dieses Cosplay<3 Ich liebe die Sterne auf der Hose und die Schleifen und die Zöpfe und..... LE BAGUETTE! So was Flauschiges habe ich noch nie im Leben gehabt und ich kann es einfach irgendwo hinlegen, mich drauf und fertig ist alles für ein perfektes Nickerchen:D Einfach nur wundervoll;^;

Zur Fertigung:
Spoiler
An sich schnell gemacht, Hose an einem Tag genäht, Hemd mehrfach geändert, bis es mir gefällt. Schleifen waren als erstes fertig*^* Nur das Top und die Schuhe sind gekauft:) Baguette war so like: wie macht mein ein Kuscheltierbaguette? Zack, Boom, Baguette fertigxD Fehlt nur noch die Tasche für Sachen!




Schläfrige Liebe an meine Gruppe:

MisaSugarStarx3 als KAITO
Mikumi als Hatsune Miku
-Lenni- als Kagamine Len
-Rinni- als Kagamine Rin
dango_kitsune als Akita Neru



Vielen Dank für diesen lustigen, nicht einschläfrigem und tollen Tag<3 Habe es sehr genossen, bald wieser;^;

Bald noch mit VanillaStarshine als Megpoid Gumi:D

Danke an Il_Carnefice für die Bilder (rot, rot bitte zum Fotograf....jetzt blau bitte, blaaaauu....wo bleibt gelb, geeeeelb!)

Und danke -Lenni- für das Referenzbild! :****


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2015-10-13T13:36:25+00:00 13.10.2015 15:36
    Boah ich habs so verhauen, dir ein Kommi zu schreiben ;A;
    Das soll meine Begeisterung für dein Cos aber nicht schmälern! Ich finde, du hast Tetos Style sehr schön getroffen und liebe es total an, wie schön unterschiedlich unser aller Schlafanzüge vom Design her geworden sind ♥ Wir sehen alle etwas anders aus, aber dennoch sieht man dass wir zusammen gehören ♥
    Ich steh total auf diesen Sternchenstoff (ich liebe Sternchen //D) und die Idee mit der Bluse als Oberteil mag ich auch sehr gern <33 Und auf deine Schleifchen im Haar komm ich gar nicht klar /D (reimt sich *dödööööööö <-- Faschingstusch* xD)

    Ich freu mich so derbe auf unser Sleepover-Shooting! *3*
    Von:  Mikumi
    2015-08-17T19:57:41+00:00 17.08.2015 21:57
    Oh Mein Gott Teeeeetooooo *^*
    Ich liebe es so mega an! ♡ Es ist ei fach total niedlich u d ich finde immer noch das Teto dir so verdammt gut steht! Und diese Version - die ist einfach nur Zucker süß ♡
    Am aller liebsten muss ich sagen mag ich deine kleinen Schleifchen *A* *schleifensuchti* ich liebe einfach alles was schleifig ist :*

    Ich finde dein Design einfach mega cool und so knuffig ♡♡♡
    Hast du toll gemacht und dieses Baguette >♡< so toll!!!

    Auf ein weiteres Sleepover 🌙
    Von:  dango_kitsune
    2015-08-17T18:22:11+00:00 17.08.2015 20:22
    super süße teto is super süß :D
    finds deine version so niedlich designt. und der stoff passt super zu so nem schlafanzug!
    und generell ich mag ja deine kringel zöpfe total gerne :D könnmt die den ganzen tag angaffen /D mag die einfach haha
    aber das baguette.....das baguette is meeeeega!
    buin ich voll der fan von XD nemmer normal lol.
    alles in allem jedenfalls ein super süßes cosplay. der tag war auch verdammt spaßig und ich finde das hat nachholbedarf ;D

    Von:  Cyborg-Noodle
    2015-08-17T14:51:28+00:00 17.08.2015 16:51
    Du siehst sooo niedlich aus in dem Schlafanzug x3
    Die Hose mit der Rüsche ist total süß geworden und das Rot passt sehr gut zur Wig.
    Und ich liebe das Plüsch-Baguette!! :D
    Von:  MisaSugarStarx3
    2015-08-16T06:23:24+00:00 16.08.2015 08:23
    Teeeeetoooooo *0*
    Dein Design ist so niedlich! *Eigenlob stinkt* 8D
    Du hast es wirklich super süß umgesetzt und das du das hemdchen offen gelassen hast, war eine super süße Idee ♡♡♡
    Ich liebe die Kombi von rot und weiß und deine süßen schleifen! Und die sternchen! Viel besser als punkte! *//^//*

    Dein Baguette mag ich auch sehr gerne auch wenn es wohl das einzigartigste Baguette der Welt ist >0< unförmig und so ♡ *anherz* i really like it ♡

    Ich freu mich schon aufs nächste mal tragen ☆
    *kissenschlacht*

    Zurück