Zum Inhalt der Seite

-Lenni- als: Kagamine Len [Shikiori no Hane]


Kagamine Len [Shikiori no Hane]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
09.08.2015, 21:412015-08-09T21:41:31Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2015, 12:53

Zuletzt aktualisiert
09.08.2015, 21:492015-08-09T21:49:35Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
# 26

Selbstgenäht?
Jap

Kosten?
ca. 97 €

Nochmal tragen?
Mal sehen, ob sich noch eine Gelegenheit ergibt. In nächster Zeit wohl eher nicht ^^"

Bequemlichkeit?
4/5 (aber bis man das mal anhat //D)

Song
Shikiori no Hane / Seasonal Feathers

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
09.08.2015, 21:412015-08-09T21:41:31Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2015, 12:53

Zuletzt aktualisiert
09.08.2015, 21:492015-08-09T21:49:35Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
# 26

Selbstgenäht?
Jap

Kosten?
ca. 97 €

Nochmal tragen?
Mal sehen, ob sich noch eine Gelegenheit ergibt. In nächster Zeit wohl eher nicht ^^"

Bequemlichkeit?
4/5 (aber bis man das mal anhat //D)

Song
Shikiori no Hane / Seasonal Feathers

"Of course," I laughed
Embracing you, who had lost your wings, I said
Even now, I'll always remember the crane of that day
Which flew so beautifully

And now I'll always love you

Noch bevor überhaupt das PV dazu erschienen war, hab ich das Lied auf Rinnis Märchen-CD von Hitoshizuku rauf und runter gehört und sie damit dezent gestresst //D Richtig überrascht war ich dann, als Shikiori Tatsache als erstes von allen Liedern sein PV bekommen hat und zu diesem Zeitpunkt wars dann auch um Rinni geschehen x'D Die Story ist sooo unglaublich traurig, aber trotzdem so schön, ich komm nicht klar QAQ Natürlich wars schnell beschlossen, dass auch diese Version besser heute als morgen umgesetzt werden muss, auch wenn die Outfits einen jetzt nicht vom Hocker hauen - Storyliebe tuts auch!
Schauts euch unbedingt an - und haltet Taschentücher bereit //D


Zur Fertigung:

Spoiler


Kimono + Obi

Hat Rinni für mich genäht, weil ich zu der Zeit mit Lens Brust- und Schulterrüstung von Boss Death beschäftigt war. War an sich kein großer Akt, da es ja glücklicherweise nur ein kurzer Kimono war, nur das Futter hat mal wieder rumgebitcht. Again.

Hakama

Bei dem Ding haben wir erstmal dango_kitsune um Rat fragen müssen, die uns dann erklärte, dass das Tatsache ne richtige Hakama ist, die an den Waden mit Stofflappen zusammengebunden wird, wenn Bauern z.B. auf dem Feld arbeiten D: Wir ham dann aber zugegeben n bissl rumgefaked, weil ich mit der Methode einfach Monster Waden gehabt hätte, also ham wir die Hakama nur knielang gemacht und dann Bündchen-Stoff untendran gehauen, der schön von den grauen Stulpen verdeckt wird - läuft. 8D

Stulpen

Einfach ganz simple Stofflappen mit Bändern obendran, die dann um die Beine geknotet werden

Waraji + Tabi

Ebay ist dein Freund.

Wig

Len hat in seinem Leben wohl noch nie nen Kamm gesehen. Dementsprechend scheiße war die Wig zu stylen //D Die Spikes am Kopp sind ja inzwischen schon zur Routine geworden, aber für diesen ultrafetten verstrubbelten Zopf war die Wig einfach viel zu dünn Dx Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt meine Haitoku no Hana-Wig bereits gestyled - die ja bekanntlich viel zu voll war Dx - und konnte sie hierfür nicht mehr verwenden, obwohl sie perfekt gewesen wäre =A=
Also hab ich mir dann ne tolle Megatresse genäht 8D Und hinten in den Zopf reingeklatscht 8DD Spikes rein, fertig. Nyaha.



Seine Premiere hatte das Cos an der Ticon 2015, wo es leider unter keinem guten Stern stand, da wir erstmal 2 Stunden auf der A3 im Stau standen =A= Immerhin hatte ich da genug Zeit, mir n Tutorial für Rinnis Obi anzuschauen. 8D
Zum Shooten kamen wir dann erst im Juli und ham uns natürlich geilerweise das heißeste WE im Jahr ausgesucht Dx Obwohl wir dachten, wir würden schier zerfließen, liefs mit Fächer, gekühlter Caprisonne und gefrorenen Trauben doch besser als gedacht und man sieht uns auf den Fotos glücklicherweise nicht an, dass wir geschwitzt ham wie die Schweine xD Trotz der ganzen Umstände bin ich so glücklich mit den Fotos, wir konnten so viel nachstellen QAQ /weini QAQ

Special thanks to:

- Rinnis Mama - wie immer halt 8D
- -Rinni- fürs Kimono nähen und Arschtreten und Rinni sein :D
- dango_kitsune fürs mit Rat und Tat beiseite stehen :D
- Il_Carnefice für die wunderwunderwunderschönen Fotos QAQ




Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mikumi
    2015-12-25T16:38:22+00:00 25.12.2015 17:38
    Das ist so schön und so traurig QAQ Aber du siehst toll aus Lenni!Wirklich toll gemacht und ich liebe es sehr! Der Kimono steht dir so gut und ich sage es auch gerne noch mal.
    Deine und Rinnis Bilder sind soooo wunderschön besonders die auf dem Feld! Die liebe ich mega an! Mach weiter so Lenni <3

    Lob an Souly ♥
    Von:  VanillaStarshine
    2015-08-12T21:02:50+00:00 12.08.2015 23:02
    Also ihr zwei werdet ja auch immer von Cosplay zu cosplay besser, obwohl ich nur so perfekte cosplays von euch kenne <3
    Vor allem bei den Bildern, ganz viel Liebe an eure Posen und einfach die gesamte atmosphäre *//A//* (nur ich muss zugeben, dass ich das Lied vorher nicht gekannt habe //D)
    Es ist einfach wieder ssuper toll genäht und umgesetzt worden <333
    Bei dir finde ich vor allem die wig super gelungen, ganz viel respekt dafür, dass deine Len-wigs immer so perfekt gestylt sind und du es immer so hinbekommst wie in der vorlage. Ehrlich, finde ich super, vor allem, weil ich sowas so gar nicht kann und es mir deswegen bei meinen cosplays recht egal ist x'D ;~;
    Wieder so ein wunderschönes cosplay *-*
    Antwort von:  -Lenni-
    13.08.2015 08:43
    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und das ganze Lob ;A;
    Ich muss gestehen, dass ich mit meiner Wig hier noch nicht so ganz zufrieden bin. Gerade beim Wigstyling muss ich noch einiges lernen //D
    Von:  dango_kitsune
    2015-08-11T18:11:56+00:00 11.08.2015 20:11
    es is soooo toll geworden und die fotos sind auch absolut klasse.
    ich beneids ja total wie schmal du in der klamotte aussiehst XD is ja net wirklich die vorteilhafteste kleidung figurtechnisch /D
    aber es sieht top aus an dir und ich finde diese perü super schick.
    und ich freu mich dass ihr dieses wirklich schöne und traurige lied so perfekt nachstellen konntet beim shooting *A* wirklich 1zu1 :D
    ganz großes lob an alle!
    Antwort von:  -Lenni-
    13.08.2015 08:38
    Vielen Dank für deinen lieben Kommi! ;A;
    Aber du hast recht, schmeichelhaft für die Figur ist das Cos wirklich nicht //D
    Von:  MisaSugarStarx3
    2015-08-11T14:29:54+00:00 11.08.2015 16:29
    LENNI QAQ
    Moahh das steht dir verdammt gut ;^;
    Ich bin total geflasht von euren Bildern, ich hätte sie echt am liebsten alle kommentiert, aber das wäre wohl zu viel des Guten //D
    Ich liebe die Farben deines Outfits und ich finde du hast die Wig so perfekt hinbekommen! Ich bin eh jedesmal total davon begeistert wie du deine Wigs immer stylst, großes Lob! ♡
    Eure Bilder sind alle so herzallerliebst...außer die traurigen Bilders, die sind traurig Q_____Q

    Ihr habt das echt verdammt gut dargestellt!
    Mucho love an dich ;^; ♡♡♡♡♡
    Antwort von:  -Lenni-
    13.08.2015 08:26
    QAQ
    Misa, wie du immer gleich ausrastest xD
    Vielen lieben Dank für dein Kommi, hab mich sehr gefreut ;A;
    Von:  Sheik
    2015-08-11T09:21:45+00:00 11.08.2015 11:21
    Wieder ein ganz ganz ganz tolles Len-cosplay!
    Egal welchen Charakterzug, du triffst ihn immer genau ins schwarze, das ist richtig klasse <3
    Ich hab das Lied/Video selber schon gesehen, und wah ihr habt das so toll umgesetzt, da krieg ich richtig harte feels Q____Q
    Und ich liebe die Fotos so unsagbar!!
    Die sind so wunderschön und stimmungsvoll, ich beneide euch gerade sehr hart um die LOcation, weil die einfach so top ist <3
    Und das Feld Q___Q Die Farben Q______Q
    Einfach pure Liebe <333
    bin gespannt auf die nächste Len-Version >D <33
    Antwort von:  -Lenni-
    11.08.2015 11:38
    Danke schön für deine lieben Worte! QAQ
    Die Location war eigentlich gar nicht so pralle, aber wir haben so das meiste rausgeholt, was eben ging >.< Ich freu mich so, dass es euch gefällt! Mir liegt das wirklich sehr am Herzen Q^Q
    Nochmal vielen lieben Dank!
    ...Die nächste Version kommt... höhöhöhöhö >D
    Von:  CrystallineBlue
    2015-08-11T08:34:04+00:00 11.08.2015 10:34
    Egal welche Version, ihr beiden seht einfach immer toll aus qAq

    Was mir bei euch besonders gefällt ist, dass ihr für jede Rin/Len-Version immer ein tolles Shooting aufzieht und dabei jedes Mal passende, stimmungsvolle und sehr schöne Fotos bei rauskommen. Man sieht euch die Chara-Liebe einfach jedes Mal an und das finde ich wunderbar! Immer weiter so *-* <3
    Antwort von:  -Lenni-
    11.08.2015 10:45
    Aawww vielen lieben Dank, das freut mich wirklich!! QAQ
    Das ist gar nicht immer so leicht //D Aber gerade hier hat sich das echt gelohnt, mir kommt jetzt noch Pipi in die Augen, wenn ich mir die Bilder ansehe... TT^TT
    Von:  -Rinni-
    2015-08-11T06:41:49+00:00 11.08.2015 08:41
    Ach Lenni, inzwischen solltest du wissen, wie sehr ich dich als Len liebe, aber ich muss es dir jedes Mal aufs neue mitteilen //D
    Du bist einfach so perfekt, perfekter gehts gar nicht QAQ
    Auch wenn das Cos diesmal nichts Besonderes ist, bist du ihm aufs Neue wie aus dem Gesicht geschnitten, ich komm net klar ey Dx Posing und natürlich vor allem wieder Mimik passen wieder 1A - ich weiß, ich wiederhol mich, aber grade hier haut das wieder so Bombe hin Oo
    Auch die Wig hast du wunderschön hinbekommen, du hast einfach ein Händchen dafür und dieser Strubbelkopp war ja weiß Gott nicht wirklich einfach :'D
    ich liebe unsere Bilder und dich als Len und aölskdhjfköasdjfaösdf - ich freu mich auf die nächste Version >w<
    Antwort von:  -Lenni-
    11.08.2015 08:56
    Awww Rinni, danke schön! QAQ
    Das kann ich nur zurück geben! Ich bin so froh, dass du mir Rin immer wieder aufs Neue machst ♥
    Von:  Winwin
    2015-08-10T20:15:13+00:00 10.08.2015 22:15
    Ich liebe euch einfach!!!
    Das ist einfach eins meiner Lieblingslieder und dann habt ihr einfach so tolle Bilder!!!*_______________*
    Und man sieht euch das mit dem Schweiß gar nicht an!!!
    Und die Location ist einfach hammer!!!*_________________*
    Ihr solltet ein Video mit den tollen Bildern machen!!!*.*
    Antwort von:  -Lenni-
    11.08.2015 08:55
    Holá, was ne Flash-Attacke //D
    Vielen Dank für deinen süßen Kommi QAQ
    Freut mich, dass es dir gefällt *^*
    Antwort von:  Winwin
    11.08.2015 21:19
    Hehe.^//^°
    Bitteschön.^-^
    Von:  Zuckermausi
    2015-08-10T16:49:29+00:00 10.08.2015 18:49
    Ihr Beiden seht wieder einmal bezaubernd aus. Rin und Len sind einfach nur für euch gemacht <3
    Ich finde eure Outfit sehr gut gemacht und liebe die Perücken. Sie sind so hübsch geworden *A*
    Auch die Location und die Fotos sind traumhaft schön. Ich wünschte ich hätte das Shooting miterlebt XD
    Antwort von:  -Lenni-
    10.08.2015 22:03
    Aww vielen lieben Dank für deinen Kommi! Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt *A*
    Jaa, das Shooting war wirklich ein Erlebnis... gerade auch durch die Hitze //D

    Zurück