Zum Inhalt der Seite

cram-chan als: Chloe Price ("Life is strange")


Chloe Price ("Life is strange")
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von cram-chan
  • Top-3-Foto - von barkingbeagle
  • Top-3-Foto - von barkingbeagle
Foto
Von: SnowAngel (Fotograf), SnowAngel
Bild-Vorlage

Charakter
Chloe Price aus Life Is Strange

Angelegt
05.08.2015, 19:372015-08-05T19:37:51Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2015, 20:55

Zuletzt aktualisiert
11.11.2015, 19:042015-11-11T19:04:18Z

Nicht käuflich

Bequemheit
8/10 (mit Wig und Mütze kann es ziemlcih warm werden und mit dem Tattoo ist man auch etwas eingeschränkt (bei zu viel Knicken des Arms löst es sich))

Dauer der Herstellung
2 Wochen. Ganz spontan nach dem Spielen der ersten Episode xD

Cosplaypartner
Isaribi als Max <3 <3

  • Top-3-Foto - von cram-chan
  • Top-3-Foto - von barkingbeagle
  • Top-3-Foto - von barkingbeagle
Bild-Vorlage

Charakter
Chloe Price aus Life Is Strange

Angelegt
05.08.2015, 19:372015-08-05T19:37:51Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2015, 20:55

Zuletzt aktualisiert
11.11.2015, 19:042015-11-11T19:04:18Z

Nicht käuflich

Bequemheit
8/10 (mit Wig und Mütze kann es ziemlcih warm werden und mit dem Tattoo ist man auch etwas eingeschränkt (bei zu viel Knicken des Arms löst es sich))

Dauer der Herstellung
2 Wochen. Ganz spontan nach dem Spielen der ersten Episode xD

Cosplaypartner
Isaribi als Max <3 <3

Chloe <3
Das sagt alles xD

Ich hab' mich sofort in sie verliebt. Sie ist einfach toll!
Kann kaum erwarten, wie das Ganze endet und gleichzeitig hab' ich Angst davor, haha. xD



Nun zu dem Aufbau des Cosplays:

Armbänder, Wig und Mütze:
gekauft
Kette: Lederband und umgestaltete Schlüsselanhänger
Shirt: weißes Shirt und Stofffarbe (Ja, ich habe es selbst bemalt *stolz*)
Hose und Schuhe: hatte ich noch xD
Tattoo: Bedruckte Tattoofolie und den Glanz mit etwas Babypuder reduziert
~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fennix
    2015-08-06T12:26:05+00:00 06.08.2015 14:26
    Ja. Ich sage nur Stalken. Debbie musste ja unbedingt Petzen wie ich aus der Ferne als geschwärmt habe xD Ahahaha. Und das Stalkerfoto habe ich auch noch immer. Muss sagen, dass ich froh bin mich getraut habe zu dir zu latschen. Vorher meinte ich ja noch so zu Debbie "Bitte lass mich nicht quietschen wie ein kleines, dummes Mädchen" Daraus müsste man mal einen kleinen Comic zeichnen. Mal sehen. Vielleicht löst das ja meine "Ich lege den Bleistift nieder" Phase, haha. Dann zeige ich dir, wie es ungefähr war xD

    Und ja, ich habe immer in unserer Gruppe gesagt "Die Chloe bei den Fahnen war gefiel mir besser u3u", wenn ich eine andere gesehen habe, ahahaha. Peinlich.. eigentlich ist das derbe peinlich. Aber wayne. Wayne. WAYNE! Waylon! Ahaha.
    Blane x Wayne for ever.
    Antwort von:  cram-chan
    06.08.2015 14:30
    x'D hach ja~
    Jaaa das Stalkerfoto musst du mir auch noch zeigen!
    Ich bin auch echt froh, dass du dich getraut hast <'3
    Und mach mal, möchte ich sehen!
    Wir können auch gerne einfach noch mal mit Debbie da hin gurken und das nachstellen. Ist ja nicht weit von mir. Dann sind da nur weniger Leutchen. xP *derps*
    UN DICH HÄTTE DICH SO GERNE QUIETSCHEN GEHÖRT!!! Bzw Mal nicht wegen Jeremy. x'D Haha ♥

    UND YEAH, BLANE X WAYNE!!! x'DDDDDD
    Von:  Luna_Lovingly
    2015-08-06T11:45:42+00:00 06.08.2015 13:45
    *___* wow du bist echt ne mega geile chloe!! Ich feiere dich gerade hart!!

    Das Design für das Tattoo hast du das selbst gemacht für die Tattoofolie?
    Ich wollte auch irgendwann mal in ferner zukunft chloe cosplayn, und das tattoo ist das was mir am meisten Kopf zerbrechen macht, aber du hast das so mega geil hinbekommen!! Hast du da tipps für mich, oder kannst mir das Designfile geben? *__*

    *ganz viel liebe dalass*

    <3 Luna
    Antwort von:  cram-chan
    06.08.2015 14:27
    Awwwwww danke danke danke, du bis so süß! x'D

    Es gibt da dieses Artwork, wo Max, Chloe nd Chloes Tattoo drauf sind und davon hab ich das Tattoo einfach so stark vergößert, dass es auf zwei A4-Blätter passt und dann halt so ausgedruckt. Muss man ein bisschen fummeln, damit die Ränder dann zusammen passen. Das hab ich bisher nicht geschafft, aber fällt letzten Endes gar nicht so sehr auf ;)
    Hier bitteschön x3
    http://www.animexx.de/weblog/pic/7967604/922a41fd
    und
    http://www.animexx.de/weblog/pic/7967602/d40df723
    <3
    Antwort von:  Luna_Lovingly
    06.08.2015 14:30
    oh wow!! richtig cool.
    Ich denke das werd ich versuchen in corel draw nochmal aufzuarbeiten um ein richtiges vektorbild draus zu machen. :D wenn ich das erfolgreich geschafft hab, geb ich es dir auch nochmal! Dann ist es ganz sauber <3
    Von:  SnowAngel
    2015-08-05T19:27:41+00:00 05.08.2015 21:27
    Life is Strange ist so cool und ich liebe Chloe :3 hast du ganz toll gemacht! Fand es toll, euch auf der Dokomi gesehen zu haben und das ich euch fotografieren durfte
    Antwort von:  cram-chan
    06.08.2015 05:24
    Danke dir!
    Und dein Bild ist richtig toll geworden! Dafür auch noch mal Dankeschön! X3

    Zurück