Zum Inhalt der Seite

Totenbuddler als: Kōga


Kōga
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayaz
  • Top-3-Foto - von Sayaz
  • Top-3-Foto - von Sayaz
Foto
Von: Sayaz (Fotograf), Sayaz
Bild-Vorlage

Charakter
Koga aus Inu Yasha

Angelegt
02.08.2015, 22:162015-08-02T22:16:07Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2015, 11:45

Zuletzt aktualisiert
16.08.2015, 18:232015-08-16T18:23:34Z

Mit meiner zukünftigen Frau
Kagome aka GlaucusAtlanticus

Dem einen Mönch, der immer episch steht
Miroku aka Vaati

Die in dem perfekten Kimono
Sango aka Sayaz

Ach ja und der pup
Inuyasha aka Azzy

.

Meine Lebens-Cos-retter
Sayaz & Vaati

  • Top-3-Foto - von Sayaz
  • Top-3-Foto - von Sayaz
  • Top-3-Foto - von Sayaz
Bild-Vorlage

Charakter
Koga aus Inu Yasha

Angelegt
02.08.2015, 22:162015-08-02T22:16:07Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2015, 11:45

Zuletzt aktualisiert
16.08.2015, 18:232015-08-16T18:23:34Z

Mit meiner zukünftigen Frau
Kagome aka GlaucusAtlanticus

Dem einen Mönch, der immer episch steht
Miroku aka Vaati

Die in dem perfekten Kimono
Sango aka Sayaz

Ach ja und der pup
Inuyasha aka Azzy

.

Meine Lebens-Cos-retter
Sayaz & Vaati

Pft. It'd be no fun winning against a wounded little pup!





Wenn alles damit beginnt, das der Brustpanzer auseinanderfällt.
Wenn man eine neue Con hat, wo man es endlich tragen will, weil es Jahrelang im Schrank lag.
Und man diesen Beschiss... wunderbaren Brustpanzer erneut durch die Gegend wirft weil absolut gar nichts halten oder stehen will.
(Dann weiß man, all diese Emotionen, werden das Cosplay nur noch wertvoller machen, wenn es fertig ist.)


Dann braucht man die Hilfe von zwei ganz besonderen Dämo... Menschen.
Solche Retter habe ich bekommen. Denn ohne ihre Hilfe wären diese Bilder heute nicht hier!
(Wobei vielleicht einige sagen mögen, dass es auch kein Verlust wäre ;P )
Deswegen und wegen der Perücke, die so vollendet aussieht und deren Herstellung sowie der Halt nicht nur dem UHU geschuldet ist, sind sie meine Lebens-Cos-Retter. Danke nochmal an dieser Stelle.

Wie könnte man auch etwas anderes als Spaß (dann endlich, nach der erbehrungsreichen Produktion) haben, wenn eine so wunderschöne Kagome an der Seite ist? Oder ein Inuyasha mit dem man sich so herrlich zoffen kann?
Das Sango und Miroku klasse aussehen, weiß man ja!


Ja, natürlich... ohne die Sonnenbrillen wäre alles ganz anders gewesen... ;)


Es gibt noch viele Sachen, die an diesem Cos verbessert werden können. Oder besser, sollten und müssen.
Eines aber, kann man nicht verbessern,
den Spaß den ich bisher darin hatte.
Selbst wenn es in strömen geregnet und ich nach nassem Fell gestunken hätte, für mich hätte in der Gegenwart von diesen Menschen (und sogar dem Halbdämon ;) ) die Sonne geschienen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KageyamaTobio
    2015-12-16T23:15:33+00:00 17.12.2015 00:15
    Das ist ein unglaubliches Cosplay! Ich kommentiere nicht viele Cosplays ... nein, eigentlich gar keine, aber hier muss ich es einfach machen. Und weißt du was, es steht dir! Beziehungsweise setzt du es absolut hammermäßig in Szene! Ich liebe die Fotos am Wasser, oder das, wo du auf Inuyashas Rücken hockst. Man könnte fast glauben, ihr seid dem Anime entsprungen. Großartig. Ich könnte mich niemals in so einer Pose auf einem winzigen Stein im Wasser halten. Du hast echt eine vortreffliche und beneidenswerte Selbstbeherrschung. Das Cosplay ist einfach toll. Diese felligen Abschnitte hast du wunderschön umgesetzt, vor allem Hüfte + Schweif und die Unterarme. Lediglich an den Schultern hättest du den Schnitt vielleicht etwas breiter machen können und nicht so spitz zulaufend. Aber das ist schon meckern auf ganz hohem Niveau :D Toll finde ich auch dein Makeup, mit den markanten Zügen und diesen doch sehr auffälligen Brauen. Es passt einfach so herrlich! Ein ♥ auch für die hübschen Öhrchen!
    Von:  Hinatara
    2015-10-04T18:36:02+00:00 04.10.2015 20:36
    Das Cosplay sieht richtig cool aus :)
    Der Mix aus Fell und Stoff/Rüstung ist richtig gut umgesetzt und man sieht an den Bildern auch, wie viel Spaß du bei den Shootings hattest - mit dem Charakter wurde sich über das Cosplay hinaus beschäftigt und man erkennt Koga und seinen Charakter auf jedem Foto wieder - das ist klasse :) Anscheinend habt ihr da eine super Gruppe für das Shooting gehabt und die Bilder sind wirklich gut geworden :)
    Am Besten gefallen mir jedoch auch die Fotos am/im Wasser.

    Von: abgemeldet
    2015-09-28T18:52:54+00:00 28.09.2015 20:52
    Hi!

    Deine Mimik ist sowas von passend, und dazu das Cosplay. Fellstücke, Sitz der Rüstung, dann die abwechslungsreiche Haltung - ist echt überall etwas zu bestaunen, und ich finde, man sieht sofort, wie viel Spaß du dran hattest. Das ist alles so ... so unangestrengt, natürlich. Da kann noch so viel modernes Zeug im Hintergrund sein, man hat gar keine Zeit etwas anderes als dich (und deine Begleiter) zu bewundern.
    Das Frontbild ist für mich auch das Beste, sowas sähe ich gerne mal live.

    Layre
    Antwort von:  Totenbuddler
    28.09.2015 21:16
    Dankeschön ^_^
    es freut mich das dir das Cosplay gefällt, vielleicht sieht man sich mal, wenn ich es anhabe live ;)

    Leider waren manche der so entspannten szenen ziemlich... steinig, aber für eine Rolle kann man das alles für augenblicke vergessen ;)
    Von: abgemeldet
    2015-09-17T20:35:28+00:00 17.09.2015 22:35
    Am liebsten würde ich Morgis Kommentar kopieren. ^^"

    Sei dir versichert, dass du eine atemberaubende Ausstrahlung, Körperhaltung und Mimik hast. Würde ich Cosplays beschreiben, würde ich deins als Beispiel nehmen, um die Schönheit des Hobbies zu untermauern.
    Antwort von:  Totenbuddler
    28.09.2015 21:13
    Danke. Dieses Cosplay bekommt soviele so tolle Kommentare, dass es schon unheimlich ist.
    Deines würde ich am liebsten an die Wand hängen. Oder sollte aufhören zu Cosplayen, denn ein schöneres als deines werde ich wohl nie wieder bekommen. (leider macht das Cosplayen zuviel Spaß um jetzt aufzuhören)

    Danke, mehr kann ich gar nicht sagen.
    Antwort von: abgemeldet
    28.09.2015 22:38
    Häng das bloß nicht an den Nagel ... man kann alles steigern! Mir fällt bestimmt etwas ein. :o)
    Von: abgemeldet
    2015-08-06T10:22:25+00:00 06.08.2015 12:22
    Hallo!

    Was für eine fabelhafte Galerie. Ich hatte gerade unglaublichen Spaß dabei, die einundzwanzig Bilder durchzublättern. :-)

    Zu Sayaz:
    Ein ganz großes Lob an dich, was du in Sachen Zoom, Beleuchtung und Perspektive geleistet hast. Die Bilder sind allesamt dynamisch und fangen die Lebensfreude der Teilnehmer ein, ohne dabei Köpfe, Hundeohren o.ä. zu 'vergessen'. Gerade das Hauptbild besticht durch ein beeindruckendes Schattenspiel und die Steine im Wasser glänzen und sind in einer augenfälligen Schärfe gehalten.
    Über den Einsatz freut dich jeder Cosplayer des Fandoms! *.*

    Zu Totenbuddler:
    Mich hat schon in den Thumbnails dein durchgestrecktes Rückgrat und die Haltung der Schultern, sowie Zehen, beeindruckt. Wenn man sich dann noch die vielen Posen ansieht, in denen du in der Mimik abwechslungsreich und absolut charmant wirkst, kann man gar nicht anders als ein bisschen zu fangirlen. ;-)
    Das du den Teint derart abgedunkelt hast, und den Wangenknochen eine derart schöne Kontur (passt einfach zu deinem Gesicht!) verleihen konntest, hach, fantastisch. Die Augenbrauen sind sehr schön abgesetzt; die Fingernägel, Ohren und Eckzähne sind schicke Details... und das Fell ist gerade auf Waden- und Unterarmhöhe richtig genial geworden. Ich könnte mir das nur noch für die Schultern derart als Verbesserung vorstellen, da dort die Schnittkante härter erscheint.
    Wirst du das noch auf einer anderen Con tragen?

    Begeisterte Grüße, Morgi
    Antwort von:  Totenbuddler
    16.08.2015 18:40
    Zuallererst möchte ich dir für den Kommentar Danken. So einen schönen, auf das Cos und den Körper eingehenden, Kommentar hatte ich noch nie bekommen.
    Allerdings denke ich, dass er wohl eher unter die Galerie kommen sollte und nicht unter mein Cosplay?

    Auch wenn ich den Teil von mir gerne behalten würde ;)
    Wenn du magst, und du ihn zur Galerie stellen möchtest, kann ich ihn hier löschen... wenn auch schweren Herzens.

    Und ja, die Schultern gefallen mir auch noch nicht :( da habe ich mich etwas verschätzt mit dem zuschnitt. Ich werde sie nochmal neu anfertigen und dann auch etwas härter vielleicht machen, breiter und nicht so länglich ô_o

    Hoffentlich werde ich es nochmal tragen ^_^! Ich habe es mir vorgenommen, aber ein genaues Datum oder ein Zeitpunkt ist bisher noch nicht festgelegt ;)
    Von:  Vaati
    2015-08-04T09:49:16+00:00 04.08.2015 11:49
    Na siehste. Ist ja doch alles gut geworden. XD
    Und hier noch das schösnste Wort vom Wochenende: Katzenohrensonnebrille.
    Antwort von:  Totenbuddler
    04.08.2015 15:16
    Wolf. Es ist eine Wolfsonnenbrille!
    Von:  GlaucusAtlanticus
    2015-08-03T18:58:53+00:00 03.08.2015 20:58
    Yay! Mein Koga! aber wegen dder Höhle müssen wir nochmal reden ....
    Antwort von:  Totenbuddler
    03.08.2015 21:36
    Klar! Du darfst dir sogar aussuchen was für ein Moos wir nehmen. Fell musst du auch nicht unbedingt tragen... in der Öffentlichkeit ;)
    Von:  Cijala
    2015-08-03T16:21:10+00:00 03.08.2015 18:21
    Das ieht so Heftig geil aus ich hätte ich nicht erkannt. O.O *-*

    Antwort von:  Totenbuddler
    03.08.2015 21:34
    Dankeschön! ^///^ du lässt mich ja rot werden ;)
    Von:  arsidoas
    2015-08-03T13:24:33+00:00 03.08.2015 15:24
    Richtig genial. <3
    Antwort von:  Totenbuddler
    03.08.2015 16:06
    Dankeschön! ^-^
    Von:  rumicosplay
    2015-08-03T12:20:56+00:00 03.08.2015 14:20
    Ein wundervoller typisch typischer Kouga! °Ö°
    Tolle Fotos, wunderbar posiert ^^ô
    Antwort von:  Totenbuddler
    03.08.2015 16:06
    ein typisch typischer Koga? xD ich hoffe das ist gut ^_^
    Danke! Unsere Sango gebührt das Lob für einige der Posen :)
    Antwort von:  rumicosplay
    03.08.2015 21:30
    das meine ich durchweg positiv ! ^^o Die sango ist auch toll, das stimmt, Eure Gruppe scheint klasse zu sein ^^ô Ich wünsche dir viel Spaß beim weiteren Kogacosplayen! ^^ô

    Zurück