Zum Inhalt der Seite

Frozen_Fairy als: Lukas Bondevik ⚓ Norway ❧ Little Mermaid


Lukas Bondevik ⚓ Norway ❧ Little Mermaid
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
Foto
Von: delta_elements (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
16.07.2015, 20:002015-07-16T20:00:35Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2015, 01:18

Zuletzt aktualisiert
16.07.2015, 20:072015-07-16T20:07:11Z

Nicht käuflich

13 Kommentare
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
Turn loose the mermaids…

#

Ich stehe zwiespältig diesem Cosplay-Shooting gegenüber. Von daher gibt es auch zwei Beschreibungen: ernstens, eine süße Fanservice Beschreibung – wie ich es mit meinen Norwegen Cosplays immer gehandhabt habe c; ~ zweitens, hmm… die knallharte Realität. Ich empfehle diesen Abschnitt nicht zwingend zu lesen, wenn ihr schwache Nerven habt und euch was ersparen wollt c;

~

Der Fanservice <3

In einer wundervollen Nacht dachte ein kleiner Däne mal wieder an Alkohol. Und er hatte etwas tief in die Flasche geschaut, denn in seinen Träumen entdeckte er die kleine Meerjungfrau. Nur dass diese wie Norwegen aussehen würde, das hätte er wohl nicht erwartet c:

Am Strand saß die kleine Meerjungfrau und lauschte dem Meeresrauschen in einer Muschel und sonnte sich dort. Doch plötzlich kam so ein ungehobelter Seemann und zerrte sie aus dem Wasser. Zunächst war die kleine Nixe skeptisch, doch dann freundeten sich die beiden an – und verliebten sich unsterblich ineinander.

#

~

Die Realität

Spoiler

#Die beiden auf den Fotos: War mal, is nicht mehr – aber ich denke, das sollte sich inzwischen weitgehend rumgesprochen haben. Inzwischen haben wir keinen Kontakt mehr und werden daher wohl auch nie wieder zusammen cosplayen

# Die Bilder sind veraltet veraltet: – Verständlich, dass ich da nicht so großartig Bock drauf habe mir ein „Ihr seid sooo süß“ reinzuziehen, aber tut euch keinen Zwang an, kommentiert wie ihr wollt >D die Hauptsache ihr kommentiert xD

# das hier sollte eigentlich die letzte Cosplayversion von Norwegen sein, die ich onstellen wollte – inzwischen habe ich meine Meinung geändert. Nicht nur andere können Versprechen brechen

# Meine Figur ist hier weniger realitätsnah, was die Gegenwart betrifft: Denn inzwischen habe ich mindestens 5 Kilo abgenommen und trage wieder Größe 36 so ;DD (von daher ist mir der Speck peinlich aber whatever) Ich bin jetzt viiiel dünner ><''


~

Norwegen als MeerjungFRAU – (naja, zu meiner Entschuldigung ich bin nun mal ne Frau und das ist ein Wesen aus Dänemarks Traum, der ist so bekloppt) … Jedenfalls, was hat mich da bloß geritten? Aber mehrere Fanarts und unser damaliges Meerjungfrau-RPG inspirierten mich total und dann musste ich es einfach tun. Es war eine recht spontane Idee, die auch relativ spontan umgesetzt wurde.

Ich weiß noch, dass die Fertigung des Kostüms nicht wirklich einfach war. Um den Schnitt für die figurbetonte Flosse zu erstellen, musste ich mich alle paar Zentimenter messen. Ich habe zwei Reißverschlüsse eingenäht, damit ich Pinguinschritte machen konnte :DD. Hach ja, meine Flosse c: der Rest ist ja eher schlicht gehalten.

Ansonsten weiß ich noch, dass wir an dem Tag Riesenspaß hatten und ein tolles Shooting, nur leider nicht so schönes Wetter zunächst. Doch das warten hat sich gelohnt, letztendlich. Das Shooting war anstrengend, aber auch sehr aufregend so mit Flosse. Das tollste an dem Tag war, als mich eine Frau gefragt hat, ob ich beim Fernsehen mitmache :DD <3 und als ich Nein gesagt hab, dass ich das mal sollte :DD. Ich danke delta_elements für das tolle Shooting und die wundervollen Bilder, auch wenn ich ne Weile auf diese warten musste, das Warten hat sich gelohnt!
Bild-Vorlage

Getragen##
Animagic '14 Sonntags

Fertigung##
Selbstgemacht <3

Kosten##
Ich glaube was um die 30€

Liebe an##
Flosse <3

Hass an##
Flosse :DD

Partner##
SoundSky als Denmark Sailor

Spaßfaktor##
Es war super cool und mal was anderes~

Nochmal?##
Vielleicht, aber in anderer Form



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (13)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Der_Jokel
    2015-07-19T06:49:31+00:00 19.07.2015 08:49
    Als Meerjungfrau sieht du richtig Schöne aus Frozen_Fairy. Nur eine Frage: Kannst du auch mit diesem Meerjungfrau-Kostüm auch Unterwasserfotos machen ?. :)
    Von: abgemeldet
    2015-07-18T13:58:12+00:00 18.07.2015 15:58
    woow siehte cht gut aus muss ich sagen :D

    Antwort von:  Frozen_Fairy
    18.07.2015 20:17
    Dankesehr für den lieben Kommentar ^//^ :33 *fühlt sich grad geehrt* c:
    Antwort von: abgemeldet
    18.07.2015 20:20
    Awwwwww oh wieso den geehrt ? <3
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    18.07.2015 20:22
    Weil ich Fan deiner Fotos bin und dich auf FB geliked habe :DD ^.^
    Antwort von: abgemeldet
    18.07.2015 20:23
    was echt ? woow das ist ja süß von dir vielen lieben dank <3
    Dann scheine ich wohl dein like überzusehen zu haben verdammt =(
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    18.07.2015 20:25
    ~bitte bitte gern :33
    Ich heiße auf FB Fai Ry Dust (und sehe dort auf dem Avatar auch irgendwie ziemlich anders aus :DD)
    Antwort von: abgemeldet
    18.07.2015 20:27
    woow habe dich dort so gar nicht wieder erkannt muss ich sagen ,wahnsinn :D
    hast dua uch ne seite ?
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    18.07.2015 20:30
    Ich bin dann wohl ein ziemlich wandelbarer Cosplayer //D ^-^
    Nee leider nicht. Ich habs bisher immer nicht so sehr für nötig gehalten und war auch irgendwie was faul eine anzulegen ^^' habe aber kürzlich drüber nachgedacht. Wiegesagt, bis jetzt nur Privataccount ^^
    Antwort von: abgemeldet
    18.07.2015 20:37
    Ahhhh das macht ja nichts hätte ja seien können <3
    Aber wie gesagt magd as cospaly total muss ich sagen <3
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    18.07.2015 20:40
    Vielleicht mach ich mir mal noch eine c:
    Das ist schön und freut mich ^^ ich habe auch nochmal vor, es etwas verändert zu tragen (in einer Sternzeichengruppe nächstes Jahr) <3
    Antwort von: abgemeldet
    18.07.2015 21:06
    Ah als fisch also dann ? =D
    Woher kommse denn ?
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    18.07.2015 21:10
    Eigentlich Wassermann, aber ja könnte auch Fische sein xD
    Ich komme aus Mannheim c:
    Von:  delta_elements
    2015-07-18T10:40:15+00:00 18.07.2015 12:40
    Das Shooting hat aufjedenfall Spaß gemacht. Wir haben viel variiert und ausprobiert und aus dem öden Wetter das beste gemacht...die Brücke war der Freund beim Regen XD...Ich finde die Idee vom betrunkenen Dänen der von einer Meerjungfrau träumt auch sehr originell.
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    18.07.2015 12:42
    Naww danke für den individuellen Kommi thihi :D jaa, das stimmt es war cool ^^ ach man ich will mal wieder mit dir shooten xD
    Irgendwie musste ich ja erklären, dass Norge 'weiblich' ist xD ich kann ja schlecht oben ohne rumrennen //D
    Antwort von:  delta_elements
    18.07.2015 12:43
    Ja das stimmt das wäre schwierig gewesen. XD

    Von: abgemeldet
    2015-07-18T10:30:21+00:00 18.07.2015 12:30
    Hoooooooot *-*
    Ich bin hin und weg xD
    Das Cos steht dir mega gut <3
    Wie allgemein jede Norwegen Version (:
    Deine Flosse glänzt so schön *-*
    Ich finde das ganze Kostüm hat irgendwas magisches :o
    Die Fotos sind wie immer wunderhübsch :)
    Du bist mit Abstand mein Lieblingsnorgie ♥
    Bussi :*
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    18.07.2015 12:32
    Yeah XDD
    Danke, freut mich, dass es dir so gut gefällt <3
    Und freue mich sehr, noch mehr Versionen von ihm cossen zu können!
    Danke, was magisches, üüh... ja ich mag sowas und ich sollte wohl öfter mal was weniger menschliches cossen :DD. Ist mal interessanter.
    Uiiih <3 *__* was anderes möchte ich auch von dir auch nicht hören thihi <33 aber mit Abstand... wow, danke ♥
    Bisou :*
    Von: abgemeldet
    2015-07-18T09:48:36+00:00 18.07.2015 11:48
    Oke ... also ...
    ICH LIEBE DIESES COS *Sternchen in den Augen bekomm*
    Es ist einfach super knuffig und dann noch ein Däne ...
    nicht schlecht ...
    obwohl ich es nur anders rum kenne aber egal ...
    Naja wie gesagt echt super tolles Cosplay!
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    18.07.2015 12:22
    *__* waaah danke <3
    Thihi ja, das waren noch Zeiten aber gut, ich bin nie dänenlos an sich :DD
    Tja, dann habe ich dich jetzt wohl überrascht... es wäre cool, wenn es auch ein Meerjungfrau-Däne geben würde und ich mit diesem zusammen ein Meerjungfrauen-AU cosplayen könnte thehe :DD aber kenn keinen.
    Danke für dein Kommi && dein Lob ♥
    Von:  LittleBookNymph
    2015-07-16T20:28:29+00:00 16.07.2015 22:28
    Das hatte ich schon fast vergessen xD

    Aber das Cosplay ist meg cool und richtig gut gemacht. Die Flosse omg und so. Du hast die Farben auch toll aufeinander abgestimmt. Die Lokation stimmt auch.
    Die Fotos sind gut bearbeitet, Licht und Farben stimmen.
    Uuund man erkennt trotz Eigenversion dass es Norwegen ist.
    Supiii :33
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    18.07.2015 12:20
    Hahaha, ja ist ja auch schon eine Weile her xD
    Dankesehr <3 *-* freut mich, dass es dir so gefällt, das mit den Farben war nämlich gar nicht so easy xD
    Thihi Norge halt c: ach ich liebe ihn
    Von:  Austria-sama
    2015-07-16T19:24:02+00:00 16.07.2015 21:24
    Nawwww *___*
    Norge als Meerjungfrau *_*
    Das Cos ist toll :3
    Steht dir echt gut x3
    Die Flosse is mega toll *___*
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    18.07.2015 12:19
    Vielen Dank für den Kommi <33 freut mich, dass es dir so gut gefällt

    Zurück