Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

San-chi als: Stephanie Grace Rogers [Ball gown]


Stephanie Grace Rogers [Ball gown]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von San-chi
  • Top-3-Foto - von San-chi
Foto
Von: vw (Fotograf), San-chi
Bild-Vorlage

Charakter
Steve Rogers / Captain America aus The Avengers

Angelegt
02.07.2015, 21:342015-07-02T21:34:31Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2015, 08:20

Zuletzt aktualisiert
30.03.2016, 11:582016-03-30T11:58:23Z

  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von San-chi
  • Top-3-Foto - von San-chi
Bild-Vorlage

Charakter
Steve Rogers / Captain America aus The Avengers

Angelegt
02.07.2015, 21:342015-07-02T21:34:31Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2015, 08:20

Zuletzt aktualisiert
30.03.2016, 11:582016-03-30T11:58:23Z

_________________________________________________

「The price of freedom is high...」

__________________________________________________


Tjaaa meine Freunde und bekannten dürften vielleiiiiicht mitbekommen haben, dass ich so ein klein wenig (sehr) im moment auf die avengers/Captain America/Chris Evans stehe (völlige untertreibung hier *hust*)

Da mein Battle suit noch eine weile warten muss, ich aber unbedingt meinen Flash befriedigen muss und demnächst eh ein Cosplayball mit meiner Tony chatterbox ansteht hab ich mir das Fanart rausgesucht und schnell schonmal für den Cosday runtergerattert. Ich muss sagen nach der DCM geht alles leichter von der Hand, haha. :'DDDD

Ich bin ja eher selten ein Freund von Genderbend... aber ich liebe Cap einfach nunmal und seriously ich könnte den niemals Crossplayn ohne total lächerlich auszusehen :'DDDD

Die Version war auch wirklich seeeeehr gewagt für mich. Ich fühle mich in dem Cosplay immer noch etwas fremdartig und ungewohnt. Das ist halt normalerweise absolut nicht mein Schema/Stil whatever... Aber ich hatte meinen Spaß damit und das ist die Hauptsache. */////* Auch war ich über das positive Feedback so glücklich ///D
Und jap ich habe einige Sachen von der Vorlage umgeändert, zB den Stern weil der mittig eher Cap-Suit mäßig ist. Dann den Scheitel, weil Chris Evans den im Film links hat, demnach ist auch mein Haarschmuck rübergewandert XD

Zu meinem Schild.... ... .... ICH LIEBE ES EINFACH!!!!! Als ich mir dieses billig 20€ teil aus dem inetrnet bestellt habe war ich ja schon mega skeptisch... es kam auch wie erwartet an ... sobbeliges plastik, gummibänder als halter etc... aber joa ich dachte hey für das Geld kannst du nix falsch machen und eine Grundform brauchte ich halt. Hab ja leider nicht das werkzeug ne satelitenschüssel zu schneiden :'D
ALso joa ich hab den Rand etwas abgeschnitten (war mehr ne schüssel wie ein diskus es musste flacher sein), mit Worbla einen Konstruktion innen gemacht, damit ich die Gurt-konstruktion aus dem Film machen konnte. Hab alles neu lackiert (scheiße war das ne arbeit xx) und TADAAAA <333

Also das Cosplay ist einfach nur Mega Fun und Liebe <3333 und ich hoffe in Zukunft noch viel mehr Cap machen zu können <333


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DaisyJohnson
    2015-08-03T20:32:49+00:00 03.08.2015 22:32
    *_____________* ganz viel liebe rüberwerf, das Cosplay steht dir so verdammt gut und ich finde du hast es supertoll umgesetzt .
    Und wie kann man Cap/ Chris Evans nicht lieben er ist einfach umwerfend toll *_______*
    Von:  HeartDice
    2015-07-29T19:25:35+00:00 29.07.2015 21:25
    *___* Mensch, das steht dir so gut! und es ist so du! XD
    Mein spontanvorschlag wäre, das du damit in die Civil War Premiere gehen müsstest ;D

    Das Kleid, die Frisur, das Make up hat alles diesen 50-Glam Look, der dir super steht!
    Auch wie du das schild angepasst hast, ist toll geworden und die Fotos sein ein Traum <3
    Antwort von:  San-chi
    29.07.2015 21:32
    so süß von dir vielen vielen dank <333

    PS: Für die Civil War premiere wird noch der richtige suit gemacht hehe ///D
    Antwort von:  HeartDice
    29.07.2015 21:34
    OMG, echt??? Wie cool ist das denn *___* Awesome!
    Von: abgemeldet
    2015-07-14T19:14:11+00:00 14.07.2015 21:14
    SO MANY FEELS IN YOUR HEART..........
    Und ich kanns verstehen 8D

    Du siehst so unglaublich toll aus!!!!!!! *//3//*
    Antwort von:  San-chi
    14.07.2015 22:02
    awww danke sweetieee ^//////^
    Von:  LittleWolfOfFenris
    2015-07-04T19:53:01+00:00 04.07.2015 21:53
    Das sieht einfach unglaublich toll an dir aus! Großen Respekt!
    Und wer liebt den nicht Steve/Chris Evans! *hust* <3

    Cap love for everyone!
    Antwort von:  San-chi
    14.07.2015 22:02
    CAP LOOOVEEE!!! <3333 dankee dir <3
    Von:  Arcardia
    2015-07-04T07:50:30+00:00 04.07.2015 09:50
    Das ist so pretty! *A*
    Ich bin ja an sich auch ein großer genderbender Fan, aber das ist echt toll geworden, großes Lob!
    All the Cap Liebe <33
    Antwort von:  San-chi
    14.07.2015 22:03
    *sternchen wirft* dankeee bin so froh darüber >////<
    Von:  Monster
    2015-07-03T17:23:37+00:00 03.07.2015 19:23
    Die Arbeit an dem Cosplay und dem Schild haben sich wirlich gelohnt, sie steht dir echt gut! >w< Man merkt dir einfach an, dass dir viel an dem Charakter und dem Cosplay liegt!
    Freu mich noch weitere Versionen von Cap von dir zu sehen ! :3
    Antwort von:  San-chi
    14.07.2015 22:03
    freut mich total das zu lesen dankeee *////*
    Von:  Yuki-
    2015-07-03T09:59:32+00:00 03.07.2015 11:59
    Es ist wirklich toll geworden *-*
    Ich mag auch absolut kein Genderbend, aber das hier ist echt cool geworden. Finds toll, dass du soviel Arbeit und Bemühungen reingesteckt hast, das merkt man richtig (Vorallem die Cap Liebe kommt voll zum Vorschein hihi)
    Und das Schild...herrje was ne Arbeit ;_; Aber es hat sich so übelst gelohnt! Es sieht mega aus :)
    Antwort von:  San-chi
    14.07.2015 22:03
    dankeeee <33
    Von:  _Unbreakable_
    2015-07-03T09:51:01+00:00 03.07.2015 11:51
    Ich bin eigentlich gar kein Fan von Genderbend aber du hast es echt episch umgesetzt! *-* ich würde gerne mal in meinem cap cosplay mit deinem zusammen shooten ;;
    Sorry aber es ist so schön! *3*
    Antwort von:  San-chi
    14.07.2015 22:04
    ich auch nicht daher war ich auch total verunsichert und bin froh, dass es so gut aufgenommen wird <3 dankee ^^
    Von:  Miffy
    2015-07-03T09:15:29+00:00 03.07.2015 11:15
    Darw, hübsche Cap! >3
    Mir gefällt sowohl die Version als auch deine Umsetzung sehr.
    Finde auch, dass das Outfit von Optik, Stil & Schnitt super zu Cap bzw. Fem!Cap passt. > )
    Zudem steht dir das Kleid hervorragend. Kompliment, Miss Rogers. ♥
    Bin schon gespannt und freue mich auf weitere Versionen, die da hoffentlich noch folgen werden.
    Antwort von:  San-chi
    14.07.2015 22:04
    vielen vielen dank *blush blush* <33

    Zurück