Zum Inhalt der Seite

Tedy als: England (weddingdress)


England (weddingdress)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    25.06.2015, 11:102015-06-25T11:10:28Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    25.06.2015, 11:102015-06-25T11:10:52Z

    geld
    wenn ich das wüste v.v

    tragbar
    ja schon ... es hat nur irgedwo gekratzt xD ich glaube ich hab ne nadel eingenäht

    dauer
    .... kein kometar

    liebe
    ... total v//v

      Bild-Vorlage

      Charakter
      England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      25.06.2015, 11:102015-06-25T11:10:28Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      25.06.2015, 11:102015-06-25T11:10:52Z

      geld
      wenn ich das wüste v.v

      tragbar
      ja schon ... es hat nur irgedwo gekratzt xD ich glaube ich hab ne nadel eingenäht

      dauer
      .... kein kometar

      liebe
      ... total v//v

      Da mein Franzose mir nen antrag gemacht hat, habe ich mich breitsdchlagen lassen und ihm die Ehre erwiesen. Dieses wunderbare kleid hat mich nerven gekostet v.v aber ich bin zufrieden mit dem ergebniss und ich werde es auch nochmal irgendwann richtig tragen und schöne bilder davon machen xD
      ich liebe dieses kleid es ist dem original echt nahe gekommen :> auserdem durfte ich "Braut" spielen xD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück