Zum Inhalt der Seite

RenTao als: Matilda Matisse


Matilda Matisse
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von Shusei
Foto
Von: Shusei (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Matilda Matisse aus Shaman King

Angelegt
10.06.2015, 23:122015-06-10T23:12:36Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2016, 17:23

Zuletzt aktualisiert
26.05.2016, 23:232016-05-26T23:23:04Z

Getragen
Dokomi 2015 Sonnta

Selbstgefertigt
Cape, Hose, Umhang, Jack, "Legosteine"

  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von Shusei
Bild-Vorlage

Charakter
Matilda Matisse aus Shaman King

Angelegt
10.06.2015, 23:122015-06-10T23:12:36Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2016, 17:23

Zuletzt aktualisiert
26.05.2016, 23:232016-05-26T23:23:04Z

Getragen
Dokomi 2015 Sonnta

Selbstgefertigt
Cape, Hose, Umhang, Jack, "Legosteine"

Trick or treat!

Hach ja <3 Shaman King ist ja meine absolute Lieblingsserie und jetzt konnte ich auch endlich einen weiteren Charakter daraus machen, den ich schon immer tragen wollte *~*.
Von den 'Antagonisten' bzw Haos Teams ist Hana Gumi einfach so wunderbar, alleine schon wegen den Beziehungen der drei untereinander <3
Matilda mochte ich schon immer am liebsten, alleine schon wegen ihrer vorlauten Art, welche im starken Kontrast zu Marion und Kanna steht, die drei ergänzen sich einfach so gut <3

Zu dem Cosplay kam es aber eigentlich dazu, dass ich Shusei ein paar Kostüme vorgeschlagen hatte bzw fragte, ob sie Lust hat das mit mir zu machen xD *Shaman King high five*
Es hat mich dann auch so unglaublich gefreut, als Maoh sich als Kanna anschloss ** Ich hätte damals nie damit gerechnet, das zu dritt tragen zu können <3
Und wir konnten uns zu dritt auch gemeinsam den Nestle Eistee Leid trinken xD Die drei tragen ja das typische Lego von Hao und wir mussten überlegen, aus was man die Erhebungen machen könnte öö Aus einem "Die sehen aus wie die Eistee Deckel!" wurde ein "Wir trinken 4/8/18 Flaschen davon, nur um die Deckel zu kriegen"
Der Rest war nähtechnisch zum Glück schnell fertig xD

Die total hübsche Perücke hat Shusei für mich gemacht ** Ich liebe die total <3 Vorallem war die Perücke, aus das sie das gezaubert hatte, total dünn und qualitativ eher....bescheiden xx Dafür hab ich dann bei uns beiden die "schönen" Puppen gemacht xD Mein Jack ist ganz praktisch, da ich den Kopf aus einer Styropor Kugel gemacht habe, die sich öffnen lässt...dadurch war sein Kopf meine ConTasche xD

Der Dokomi Sonntag an sich war auch ein sehr schöner Tag ** Mama Kanna erklärte uns die Welt und schützte unsere unschuldigen Kinder Augen vor Masters Flirtve-eh....brothertime mit Yoh-San.xD und auch das Treffen mit all den Shaman King Cosplayern war toll ** hach xD ich liebe diese Serie/wenn viele Cosplayer davon zusammen kommen ** (aber entschuldigung an alle, die ich vollgeglitzert habe mit meinem Umhang xD)
Danke für den schönen Tag <33

Partner:
Mama Kanna Maoh
Breitmaulfrosch Marion Shusei

Mama Kanna....Was machen die zwei alleine im Busch da?


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-05-31T21:37:58+00:00 31.05.2016 23:37
    Das steht dir sehr gut das Cosplay.
    Von:  -Rinni-
    2016-05-31T12:55:24+00:00 31.05.2016 14:55
    *A*
    Ich liebe eure Kostüme, seit ich die ersten Bilder vor gut nem Jahr gesehen habe!
    Hanagumi gehört seit ihrem ersten Auftritt auch zu meinen liebsten Charakteren aus Shaman King, die Mädels sind einfach so herzallerliebst, die kann man gar nicht NICHT mögen! ♥
    Umso glücklicher machts mich, wenn ich mir eure Kostüme anschaue - ich glaube, eine perfektere Mathi kann man sich nicht wünschen ! *^* Das Kostüm ist absolut super geworden (diese Idee mit den Eistee-Deckeln! zu gut 8D), es sitzt alles so wies sein soll und du bringst ihre freche, vorlaute Art auch absolut überzeugend rüber (insb. das Cover-Foto ist echt unschlagbar ♥)
    All meine SK-Liebe an euch beide - again ///D ~ ♥
    Von:  saphirajade
    2016-05-30T15:54:12+00:00 30.05.2016 17:54
    Ohhhh, so eine hübsche Mathilda! <3
    Ich mag sie als Character super gerne und dein Kostüm und die Fotos sind super schön!
    Und ein hoch auf Glitzumhänge xD
    *Favo*

    Von:  crazyspirit
    2016-05-30T15:26:19+00:00 30.05.2016 17:26
    richtig richtig hübsch sieht das aus ^^
    Von:  Shusei
    2016-05-29T21:39:32+00:00 29.05.2016 23:39
    Ich finde dich so süß als Matty <33
    Ich mag ja eh dieses Design voll gerne, das sieht so niedlich aus mit dem großen Umhang, den spikigen Zöpfen und den Besen. Und dir steht es echt gut... du bist soooo niedlich.
    Solche charaktere passen ja immer gut zu dir <3.
    Deine Puppe Jack is auch richtig cool geworden, ich mag uch dass du sie so groß gemacht hast, die macht richtig was her xD.
    In allem find ich deine Umsetzung sehr schön und echt gelungen <333
    Von: abgemeldet
    2015-07-06T09:51:25+00:00 06.07.2015 11:51
    T`WTF nur ein KOmmentar Q///Q why??

    du bist sooo eine hamma geile matilda >////>
    das steht dir einfach super und erst dein jack awwwww den love ich einfach nur an
    hoffe doch das du sie noch ganz oft tragen wirst da ich die gesamt umsetzung sehr genial finde und du dir auch bei der wig echt mühe gegeben hast und das es soo perfekt aussieht <////<

    hoffe ich seh dich mal darin real >////< sie war immer mein weiblicher favo chara bei SK *W*
    Antwort von: abgemeldet
    01.06.2016 23:00
    WTF!!! wie geil das endlich mehr Fotos folgen *v*
    die sind soooo cool geworden *schwärm*
    Von:  PeachBunBun
    2015-06-10T22:20:59+00:00 11.06.2015 00:20
    Es war so super schön mit euch zusammen :D
    Und das cosplay steht dir einfach soooooo toll *~* auch wenn du alles voll geglitzert hast xD
    Du bringst sie einfach super rüber!!
    LG
    Yoh :3

    Zurück