Zum Inhalt der Seite

Allraunde: "Lucy Wilde (Ich einfach unverbesserlich)"


Lucy Wilde (Ich einfach unverbesserlich)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Pries (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Angelegt
    08.06.2015, 11:532015-06-08T11:53:41Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    18.09.2015, 13:452015-09-18T13:45:58Z

    Hass, hass, echter hass...
    Schuhe, diese Schuhe... aaargh, ich mit meinen Plattfüßen und Damenhafte, hohe Schuhe! -> jede Menge Blasen!! - schön sahen sie dennoch aus xD

    Liebe <3
    Ist mein Mantel nicht perfekt? *dahinschmelz*

      Bild-Vorlage

      Angelegt
      08.06.2015, 11:532015-06-08T11:53:41Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      18.09.2015, 13:452015-09-18T13:45:58Z

      Hass, hass, echter hass...
      Schuhe, diese Schuhe... aaargh, ich mit meinen Plattfüßen und Damenhafte, hohe Schuhe! -> jede Menge Blasen!! - schön sahen sie dennoch aus xD

      Liebe <3
      Ist mein Mantel nicht perfekt? *dahinschmelz*

      Dieses Kostüm habe ich Zusammengekauft.
      Ledeglich der Schal wurde komplett selbst gemacht und die Tasche zugeschnipselt und rosa aufgepimpt. Am Mantel wurden die Knöpfe von Blau in weiß geändert und die doppelte Knopfreihe entfernt.

      Ich habe es auf der NipponCon 2015 in Bremen mit meiner kleinen Tochter Nami-Anastasia als Agnes getragen.

      Ich war wirklich froh, dass wir trotz der "recht normalen Kleidung" von einigen erkannt und gemocht wurden <3

      Meine Haare mussten für den richtigen Schnitt und die Farbe etwas Leiden (2x blondiert, Pony geschnippelt, rötlich gefärbt) und leider war die farbe noch immer nicht perfekt getroffen...
      Der Schnitt ist aber super und ich denke mein Erkennungswert, war doch recht hoch! :3


      Fotoordner



        Kommentare zum Fotoordner (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück