Zum Inhalt der Seite

Nymphenfeder als: Elizabetha Héderváry ~ Ungarn ~ Maid


Elizabetha Héderváry ~ Ungarn ~ Maid
Gespeichert.
    Foto
    Von: TheGreatestN (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    27.05.2015, 00:102015-05-27T00:10:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.05.2015, 17:19

    Zuletzt aktualisiert
    05.05.2016, 14:072016-05-05T14:07:53Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      27.05.2015, 00:102015-05-27T00:10:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.05.2015, 17:19

      Zuletzt aktualisiert
      05.05.2016, 14:072016-05-05T14:07:53Z

      Moi!

      Ungarn! Ich liebe den Charakter und es ist so schön sie zu tragen, deshalb musste eine weitere Version herkommen. Mein Children's Day-Kleid habe ich schon so oft getragen, dass es ganz abgewetzt und kaputt ist. Tatsächlich konnte ich sogar das Kleid für das neue Cos recyclen, denn der braune Kleidstoff hat perfekt für die Bluse gepasst!

      Ich wollte eine elegante Maid sein, die zum Preußencos von berenike passt. Dafür habe ich nach schönen Blumenstoffen gesucht und mich für eine Spitzenschürze entschieden. Der "bäuerliche" Look sollte einen verspielten Touch bekommen (ich dachte an barocke Schäferspiele - nicht funktional, sondern idealisiert und elegant).

      Eigentlich war das Cosplay angenehm herzustellen, aber wie immer wurde alles auf den letzten Drücker gemacht ^^' Vieles musste ich im Endeffekt auch mit der Hand nähen, weil ich im Studentenheim keine Nähmaschiene hatte (Das Kopftuch und die mehrlagige Schürze >_<).

      Ich freue mich dieses Cos wieder bis zum Verschleiß zu tragen und schöne Fotos zu machen =^_^=



      Mein Preußen: berenike



      EDIT: Gilbert, dass du "größer" bist, liegt an deinen Absätzen und daran, dass ich extra in die Knie gegangen bin, duh ;D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Tantal
        2015-12-07T00:01:16+00:00 07.12.2015 01:01
        Du bist so ein süßes und hübsches Ungarn ><
        Sie steht dir toll und das Kleid ist so pretty ;;
        Und du in dem Kleid!
        Viel Liebe auch an die Bilder :>
        Von:  berenike
        2015-06-01T21:18:44+00:00 01.06.2015 23:18
        Actually cutest something on the whole world.
        Ich verzeihe dir die bissigen Kommentare auf der Convention und die Andeutungen auf meine Männlichkeit.
        Schaust bezaubernd aus, auch wenn die Blume an der falschen Seite ist (wäre mir alleine nicht aufgefallen) und wenn die Naht am Ärmel geplatzt ist. Ist alles nichts, was man nicht in Zukunft ändern könnte.
        Aye, mit Hut bin ich dieses Mal größer 8D
        Von: abgemeldet
        2015-05-29T21:04:22+00:00 29.05.2015 23:04
        Waaa bist du eine hüpsche Ungarn !!! Du passt perfekt zu ihr ! Die Bilder finde ich besonders schön X3

        Zurück