Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sternenschwester als: Österreich [Seven Years War] - Roderich Edelstein


Österreich [Seven Years War] - Roderich Edelstein
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Foto
Von: Etari (Fotograf), Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
23.05.2015, 14:172015-05-23T14:17:32Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 01:25

Zuletzt aktualisiert
29.07.2016, 19:312016-07-29T19:31:29Z

  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
23.05.2015, 14:172015-05-23T14:17:32Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 01:25

Zuletzt aktualisiert
29.07.2016, 19:312016-07-29T19:31:29Z

Je n’écris pas une lettre d’amour
Je n’écris pas mes mots sur du velours
C’est du sang des soldats
L’encre que tu liras
- Don Juan (Musical)


Nun denn... ich hätte nicht gedacht das ich diese Version jemals mache... aber nach ein wenig Suchen habe ich jemand gefunden der sein Seven-War-Cos verkauft und zugeschlagen... ich habe ein paar Sachen abändern müssen lassen, aber jetzt wo es sehr gut sitzt bin ich sehr froh mich auch an diese Version gewagt zu haben und ich freue mich schon auf ein Shooting im Sommer bei Schönbrunn mit KahoriFutunaka...


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KahoriFutunaka
      2015-05-26T15:22:08+00:00 26.05.2015 17:22
      Und auch hier bekommst du natürlich noch einen Kommentar von mir!

      Erst einmal vielen, vielen Dank, dass du da mitgemacht hast! Ich glaube, andernfalls hätte ich meine Ungarn-Version so schnell nicht wieder getragen. Davon abgesehen, dass dir Österreich einfach wahnsinnig gut steht und ich mich über jede Version freue, die du von ihm machst.

      Auf Schönbrunn freue ich mich auch schon sehr und ich verspreche, diesmal denke ich daran, die Schärpe richtig herum anzuziehen^^"

      Zurück