Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Eiichi als: Ryōuma Ichijōu


Foto
Von: Tenn (Fotograf), Eiichi

Daten

Charakter
Ryōma Ichijō aus Love Stage

Angelegt
12.05.2015, 18:562015-05-12T18:56:24Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2015, 19:09

Zuletzt aktualisiert
18.05.2015, 22:452015-05-18T22:45:32Z

Gefertigt
Gekauft

Wohlfühlfaktor
★★★★★

Getragen
Hanami '15

Partner
Tenn als Izumi Sena ♥

Beschreibung

31. Cosplay


These past 10 years, I've never been able to forget you. And seeing you again today... It made me realize... I... I'm in love with you.
Boy or girl it doesn't matter... I love you Izumi

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Izumi_Sena
    2016-07-31T19:46:11+00:00 31.07.2016 21:46
    Woah du bist son toller Ryouma! :O
    Antwort von:  Eiichi
    04.08.2016 10:21
    Aw vielen Dank :D
    Von:  Zerorin
    2015-05-16T20:30:34+00:00 16.05.2015 22:30
    Ohooooooo Mr.! ~ Ich meine. . . .ehhh. . . .also. . ..
    Gut, jaaa. . . dein Blick ist smexy, dass muss ich gestehen. . . >//D


    Du bist wirklich ein smexy Ryouma, den kannst du prima tragen!
    Die Wig Farbe finde ich mega schön, ein sehr angenehmer Blau-Ton <3 <3
    I like it verääääy muttschh!
    Von:  Tantal
    2015-05-16T14:38:07+00:00 16.05.2015 16:38
    Ich liebe Ryouma an dir!!
    Unglaublich toll die wig und wunderschön und steht dir
    Farbe und Schnitt passen so gut Kleidung ist super nice
    und viel Liebe an dein Make-up und deinen Ausdruck **
    ich bin begeistert!! Sehr schöne Bilder <3
    Von:  xxcelestias
    2015-05-15T08:26:26+00:00 15.05.2015 10:26
    Ey Stinker, was GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYT?
    Was wird das, jetzt auf einmal die hotten Filmstarschnittchen? Wo sind die Kackbitches hin? ~

    Wenn ich jetzt mal den Mama-Mode anschalten darf:
    /bitte hier eine sterbende Mama Sena einfügen
    Wo ist mein Mann? AHHHHHHH Ich will einen Film mit dir drehen, Ryouma-saaaan ;; Jetzt sofort! Wo ist Rei? Kann der das nicht organisieren?!!!
    Du du du ... DU hast also was mit meinem Sohn, ja ...? Kannst du ... ihm bitte ordentlichen Modegeschmack beibringen? Und vielleicht ein bisschen zeichnen? (Und ein Leben ...?)

    Ryouma steht dir unheimlich gut >^< Du siehst wirklich aus wie so ein Filmstar, da geb ich dem Rest gern recht.
    Das Jackett ist ja schon ein wenig gay, aber ich denke das ist okay so. Gay bist du ja auch.
    Dieses Bild mit den fliegenden Haaren ... Many fangirls are fainting. Und dein Blick ist auch sehr ... ja ... ich denke, wir wissen alle bescheid.
    Gefällt mir richtig gut. <33
    Von: Anabella
    2015-05-14T18:17:22+00:00 14.05.2015 20:17
    Ich kann mich Joseph nur anschließen! *_*
    Der Blick macht einen wirklich ähm.... *hust* .... denke wir meinen beide das selbe oder Joseph? XDDD
    Ne echt der Anzug steht dir total und die Frisur hat was. Sehr sexy!
    Bin ich sehrt begeistert von. Ihr habt mir ein bisschen die Liebe zu Shonen Ai wieder ins Gedächnis gerufen XDD
    Mal schauen, vielleicht schaue ich mir den Anime mal an, bzw wenn es keinen gibt den Manga mal.
    Ne echt super gut dein Cos!
    Von:  Tenn
    2015-05-14T17:43:02+00:00 14.05.2015 19:43
    R-Y-OOOOOOOOOOOOOOOOOOOO-M-A ♥

    Du bist so heiß.
    Dein Blick macht mich wahnsinnig?!
    Und es macht soo Spaß das mit dir zu cosplayen. Auch ... wenn deine bereits erwähnten Blicke ab und an wirklich ... *Räusper* Ich drücke es so aus. Ich fühle mich dann immer etwas anders als sonst.

    Aber ich liebe ihn an dir. Obwohl die Perücke noch ein ordentliches Styling vertragen würde (beim Shooting) bist so ... RAWR. Auf dein Make Up steh ich auch - du siehst richtig sexy und filmstarmäßig aus.

    eins ist noch zu sagen.
    Mein Ryoma.
    Meins allein.

    Zurück