Zum Inhalt der Seite

Krasi als: Richter Claude Frollo


Richter Claude Frollo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
Foto
Von: Thaea (Fotograf), Krasi
Bild-Vorlage

Charakter
Claude Frollo aus Der Glöckner von Notre-Dame

Angelegt
03.05.2015, 21:032015-05-03T21:03:06Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2015, 07:58

Zuletzt aktualisiert
05.05.2015, 19:022015-05-05T19:02:31Z

Cosplay-Nr.
55

Kostümanfertigung
In Zusammenarbeit mit Thaea, wobei ich vor allem am Hut und den Schulterpolstern beteiligt war und natürlich den Stoff zugeschnitten habe.

getragen auf
LBM 2015

Liebe
Alles, ein Traum wurde wahr.

Partnercosplay mit
Milui als Esmeralda

  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
Bild-Vorlage

Charakter
Claude Frollo aus Der Glöckner von Notre-Dame

Angelegt
03.05.2015, 21:032015-05-03T21:03:06Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2015, 07:58

Zuletzt aktualisiert
05.05.2015, 19:022015-05-05T19:02:31Z

Cosplay-Nr.
55

Kostümanfertigung
In Zusammenarbeit mit Thaea, wobei ich vor allem am Hut und den Schulterpolstern beteiligt war und natürlich den Stoff zugeschnitten habe.

getragen auf
LBM 2015

Liebe
Alles, ein Traum wurde wahr.

Partnercosplay mit
Milui als Esmeralda

Frollo, ein weiterer Bösewicht in meiner Cosplayliste und eine wirkliche Herausforderung. Aber fangen wir vorne an.

Zur LBM sollte es was Besonderes sein und irgendwie kamen wir auf die glorreiche Idee, doch mal Disney zu cosplayen. Nachdem ich erst dem allgemeinen Frozen-Trend folgen und Kristoff cosplayen wollte, habe ich mich dann doch umentschieden. Es sollte ein Bösewicht werden, nur leider hat Disney da nicht so viele männliche Vertreter im Angebot und dann war mir klar, dass es Frollo werden soll.

„Der Glöckner von Notre Dame“ war einer meiner absoluten Lieblingsfilme als Kind. Aber erst jetzt als Erwachsener die ganzen tiefere Andeutungen und Themen im Film verstanden habe und auch erst jetzt wurde mir bewusst, was für ein Kaliber an Bösewicht Frollo eigentlich ist. Bei einigen Bildern dachte selbst ich als Joffrey-Cosplayer aus Leidenschaft, dass der Gute etwas zu fies ist. Dennoch habe ich mich ihm gestellt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auf der LBM gab es auch viel positives Feedback, auch wenn ich überrascht war, dass viele den Film nicht mehr kannten.

Ein großes Dankeschön geht an Thaea, die zum Großteil für dieses wunderbare Kostüm verantwortlich ist und natürlich an meine zauberhaft schöne Esmeralda, Milui. Vielen Dank, dass du das Tanzkleid gecosst hast, das war immer mein Lieblingsoutfit von Esmeralda im Film. Mit deiner Interpretation ist ein Kindheitstraum wahr geworden.

Nun aber genug geredet, ich hoffe, dass euch das Kostüm gefällt.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Eiskatze
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Steve, Lilliana89, Krasi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Thaea
    Fotograf: Steve, Lilliana89, Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Thaea
    Fotograf: Steve, Lilliana89, Krasi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-05-19T08:06:54+00:00 19.05.2015 10:06
    Whaouu, das cos ist super geworden!
    Sieht richtig toll aus ^^
    Antwort von:  Krasi
    29.06.2015 13:50
    Vielen Dank für den lieben Kommi. Sorry, dass ich erst jetzt was schreibe, aber ich war in letzter Zeit ziemlich inaktiv auf Mexx.
    Von:  Fliegenpilz
    2015-05-07T11:39:40+00:00 07.05.2015 13:39
    sehr sehr cool xD
    Antwort von:  Krasi
    08.05.2015 14:54
    Vielen Dank fürs Kommi :)
    Von:  NyuLucy
    2015-05-06T14:59:53+00:00 06.05.2015 16:59
    Live gesehen auf der LBM
    Also mir gefällt dein Cos auch sehr gut und du bringst Frollo super rüber :) Der Hut steht dir. Sogar die Bilder sehen gut aus, der Hintergrund passt gut.
    Ich liebe es <3 Ist gut gelungen ^-^
    Antwort von:  Krasi
    06.05.2015 17:17
    Vielen Dank :)
    Von:  NAEONNOIR
    2015-05-05T17:28:51+00:00 05.05.2015 19:28
    BADASS!
    Antwort von:  Krasi
    05.05.2015 19:30
    Vielen Dank, das war mein Ziel bei der Darstellung des Charakters :)
    Antwort von:  NAEONNOIR
    05.05.2015 19:43
    Holy shit.
    Also...wirklich gut!
    Ist dir gelungen!
    Von:  ChrissyDeath
    2015-05-04T19:41:02+00:00 04.05.2015 21:41
    Klasse Arbeit!
    Riessen Lob an dich! *^*
    Antwort von:  Krasi
    04.05.2015 22:28
    Vielen Dank :)
    Von:  Milui
    2015-05-04T12:36:02+00:00 04.05.2015 14:36
    Erst einmal vielen Dank für deine Erwähnung un dein Lob <3
    Ich könnte dir wie immer sagen, das du das wieder einmal super hinbekommen hast und damit würde ich natürlich stark untertreiben.... Ich liebe es einfach wie du dieses urfiese in Frollo rüberbringst. wahrscheinlich ist es mir deshalb auch dieses mal viel besser gelungen mein gesichtsausdruck zu kontrollieren, denn ich habe mich immer gefühlt, als würde ich wirklich vor Frollo stehen ;)
    Ansonsten möchte ich voll und ganz auf Thaeas Kommentar hinweisen, denn genau das hätte ich dir hier auch nochmal geschrieben...
    kurz und knapp: Ich liebe es <3
    Antwort von:  Krasi
    04.05.2015 16:59
    Vielen lieben Dank, zauberhafte Esmeralda :)
    Von:  angelj2012
    2015-05-03T19:58:24+00:00 03.05.2015 21:58
    Wow, wieder ein tolles neues Cosplay. Finde, dass du den Charakter sehr gut darstellst und wirklich sehr gut mit deiner Esmeralda harmonierst. Und auch ein großes Lob an die Näherin für dieses geniale Kostüm.
    Antwort von:  Krasi
    03.05.2015 22:04
    Vielen Dank^^
    Von:  Thaea
    2015-05-03T19:46:07+00:00 03.05.2015 21:46
    Ach ja, die Cosplayplanung für die LBM^^ In nächster Zeit möchte ich keine Disneycosplays mehr machen, das war doch echt ein Haufen Arbeit und Gefummel. Aber das Ergebnis hat sich wirklich gelohnt, Frollo ist klasse geworden und steht dir verdammt gut. Du bringst ihn wieder super rüber, bei deinen Posen sind viele tolle Ideen dabei. Auch dein Make-up finde ich sehr gut, dadurch wirkst noch fieser. Wieder einmal ein rundherum gelungenes Cosplay!
    Antwort von:  Krasi
    03.05.2015 21:48
    Vielen Dank für den Kommi...und ja, Disney wird es so schnell nicht wieder geben, das war mega anstrengend.Aber das Ergebnis überzeugt dafür^^

    Zurück