Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Milui als: Alayne Stone


Alayne Stone
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
Foto
Von: Thaea (Fotograf), Krasi
Bild-Vorlage

Charakter
Sansa Stark / Alayne Stone aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
02.05.2015, 18:372015-05-02T18:37:23Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2015, 21:38

Zuletzt aktualisiert
10.10.2015, 17:302015-10-10T17:30:15Z

Fotos
von Thaea und Steve

  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
Bild-Vorlage

Charakter
Sansa Stark / Alayne Stone aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
02.05.2015, 18:372015-05-02T18:37:23Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2015, 21:38

Zuletzt aktualisiert
10.10.2015, 17:302015-10-10T17:30:15Z

Fotos
von Thaea und Steve

#6#

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ My skin has gone from porcelain, to ivory, to steel. ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~


Sansa Stark war nie einer meiner Lieblingscharaktere, allerdings finde ich es äußerst amüsant wie sie das "Gute Mine zum bösen Spiel machen" von Baelish übernimmt und sich endlich langsam auf einen Gegenschlag vorbereitet.

Als ich zum ersten mal das Kleid von "Dark Sansa" gesehen habe, habe ich mich sofort in dieses verliebt. Leider habe ich auch sehr schnell fetsgestellt, dass ich es so wie es ist nicht hinbekomme :/
Also dachte ich mir, ich mach mir ganz fix mal einen Eigenentwurf :D Dabei habe ich mich aber trotzdem an Ihrem Outfit orientiert.
Ihre Kette habe ich aus Modelliermasse gemacht, bzw. den Anhänger.

Ich hoffe es gefällt euch ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  angelj2012
    2015-05-03T19:53:55+00:00 03.05.2015 21:53
    Ooooh die dunkle Version von Sansa. Steht dir wirklich sehr gut und dein Design ist sehr passend. Finde vor allem die Spitze an den Ärmeln toll^^
    Antwort von:  Milui
    04.05.2015 15:51
    Danke schön :)
    Antwort von:  Milui
    04.05.2015 15:51
    Danke schön :)
    Von:  Thaea
    2015-05-03T19:53:02+00:00 03.05.2015 21:53
    Ich finde dein neues Cosplay wieder sehr gelungen und ich bin ein großer Fan von deinem Mantel, er fällt so schön^^ Dein Posing wird jedes Mal besser, ich finde du hast Sansa/Alayne gut rüber gebracht. Ich bin gespannt, was noch so an Bildern kommen wird.
    Antwort von:  Milui
    04.05.2015 15:52
    Vielen Dank :) Ja aber ich glaube da macht der Stoff wahnsinnig viel aus^^ Ich werde mal noch veruschen eine schöne Brosche, bzw. Verschluss dafür zu finden.
    Von:  Krasi
    2015-05-03T19:52:33+00:00 03.05.2015 21:52
    Du siehst so toll aus als Dark Sansa. Die Umsetzung ist fantastisch, finde deine Interpretation wirklich absolut passend und gelungen. Die Bilder sind auch richtig gut gelungen, gefält mir noch besser als deine Sansa im Winter. Jetzt müssen wir eigentlich nur mal schauen, dass du noch mehr passende Charaktere zum Cossen dazubekommst.
    Antwort von:  Milui
    04.05.2015 15:53
    Danke dir :)
    Ach wenn ich s mir so recht überlege läuft das ganze ja grad erst mal an...ich habe 6 Cos im Schrank xD und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir egal was es ist das Ding rocken werden ;)

    Zurück