Zum Inhalt der Seite

Sennecion als: Magicka - Orange Wizard


Magicka - Orange Wizard
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sennecion
  • Top-3-Foto - von Sennecion
  • Top-3-Foto - von Sennecion
Foto
Von: Raynor (Fotograf), Sennecion
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Magicka

Angelegt
15.04.2015, 17:582015-04-15T17:58:06Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2015, 21:50

Zuletzt aktualisiert
18.04.2015, 01:112015-04-18T01:11:48Z

Nicht käuflich

Cosplay
#24

Dauer
2 Tage

Zufriedenheit
9/10

Status
lebend

Getragen
Animuc 2015

Gruppe mit
KuchikiRukia, Stilles-Wasser, Chibishiranui, Itoko

  • Top-3-Foto - von Sennecion
  • Top-3-Foto - von Sennecion
  • Top-3-Foto - von Sennecion
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Magicka

Angelegt
15.04.2015, 17:582015-04-15T17:58:06Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2015, 21:50

Zuletzt aktualisiert
18.04.2015, 01:112015-04-18T01:11:48Z

Nicht käuflich

Cosplay
#24

Dauer
2 Tage

Zufriedenheit
9/10

Status
lebend

Getragen
Animuc 2015

Gruppe mit
KuchikiRukia, Stilles-Wasser, Chibishiranui, Itoko

"In the Game of Robes, You Play and You Die." - Generic Monarch

Die Magier aus Magicka zu machen war schon immer eine Idee die ich im Hinterkopf hatte und bei einem unserer regelmäßigen Spieleabende hab ich Stilles-Wasser gefragt was er davon halten würde die zu machen und er war sofort hellauf begeistert.
Die anderen der Gruppe haben das Spiel weder gespielt noch gekannt, aber waren trotzdem für meine wunderbare Schnapsidee zu begeistern, vor allem weil man in diesen Kostümen so wunderbar Quatsch machen kann ohne das man unsere Gesichter sieht. :)

Ich hab insgesamt alle Roben der Gruppe genäht, wobei mich alle bei meiner Arbeit tatkräftig unterstützt haben.
Für den Fall das ihr auch eine machen wollt, das Schnittmuster gibts vom Publisher selbst hier.
Das Schnittmuster ist für Männer ca. 1,80m ausgelegt, dementsprechend musste ich sie für uns Mädels etwas kleiner machen.

Meine Kapuze is mir dabei ein wenig zu klein geraten weil sie nicht ganz über die Schultern geht, bei den restlichen hab ich den Fehler dann behoben.

Und da ich eine Woche vor der Animuc auch noch Zeit über hatte, hab ich mich dann auch noch angefangen drei Stäbe und drei Schwerter zu basteln. XD Den Rest der Waffen hat dann Stilles-Wasser noch beigesteuert.


Und zum Schluss sagen alle leise: "BANANA!"


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hirami
    2015-06-28T19:45:26+00:00 28.06.2015 21:45
    Oh, ich merk grad ich hab hier noch garnicht kommentiert... Die Cosplays sind so toll geworden :D Respekt dafür dass du gleich 5 Stück gemacht hast... Hab mich super gefreut mal Magicka Cosplayer zu sehen, und dann gleich eine große Gruppe <3
     
    BANANER~

    Zurück